Formel 1 Saison 2020

  • soll er halt mal bei Leclerc nachfragen ob der ihm Nachhilfe gibt wie man mit dem Auto umgeht

    der kann sich ja dann gerne wiederrum bei Vettel Nachhilfe abholen wie man 4 Mal Weltmeister wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist jetzt aber schon extrem ekelhaff...

    Mensch Piller du verstehst wohl keine Ironie mehr. Du sollst nicht wieder für drölfzig schufften!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kann sich ja dann gerne wiederrum bei Vettel Nachhilfe abholen wie man 4 Mal Weltmeister wird.

    Ich halte Leclerc für so clever das er rüber geht zu Hamilton um zu fragen wie man 6 mal Weltmeister wird mit der Wahrscheinlichkeit das da noch was zu kommt

  • Und was soll der ihm raten außer zu versuchen einen Platz in einem total überlegen Auto zu bekommen? Glaube das Verstappen vor Leclerc dran ist mit einem Titel.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und was soll der ihm raten außer zu versuchen einen Platz in einem total überlegen Auto zu bekommen? Glaube das Verstappen vor Leclerc dran ist mit einem Titel.

    sehe ich genauso. Verstappen ist dem Leclerc deutlich voraus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nein ist er nicht, er sitzt nur im besseren Auto.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zwei weitere Rennen sind bestätigt


    13. September in Mugello (Italien)
    27. September in Sotschi (Russland)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawohl schön in einem Coronagrisengebiet fahren.


    Jetzt noch den grossen Corona-GP von Brasilien sowie US und A.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Welchen GP meinst du? Italien hat fast die gleichen Zahlen, wie wir in Deutschland. Aktuell sind beide bei 0-5 bei 100.000 :winking_face:
    https://www.rki.de/DE/Content/…inreisen_Deutschland.html


    Rußland weiss ich nicht, aber die Region um Sotchi hatte doch nicht so viele Fälle...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: die Fahren ohne Zuschauer und alle drumherum die mit der Formel 1 zu tun haben werden strikt getestet. Wo genau ist da nun die Gefahr bzw. das Problem?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh Mr Facepalm fanboyt Mal wieder... Natürlich ist somit alles save. Der gesamte F1 Zirkus wird ja direkt auf der Rennstrecke landen ohne Kontakt zur Außenwelt. Mein Fehler. Ich rufe Mal kurz beim Bund an an Schlage vor Russland als sicheres Land einzustufen. Was ist schon eine dreiviertel Million infizierte. Und das in einem Schurkenstaat wo die Zahlen bestimmt viel zu hoch angegeben werden. Widdewiddewitt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hast du eine Wahrsagerkugel die dir genau sagen kann wie viel Infizierte am 27.09 in Russland sind?


    Zudem ist das Rennen nicht in Moskau sondern in Sotschi eine Stadt mit gerade Mal knapp 350.000 Einwohnern am schwarzen Meer. Ich schlage vor wir setzen einfach alles ab und verbieten den kompletten Sport bis Mitte 2021 dann irgendwann ein Impfstoff vorliegt den alles andere ist ja absolut unverantwortlich einverstanden?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man braucht keine Wahrsagerkugel um festzustellen dass Russland ein Risikogebiet ist, und zwar eines wo die Infektionen durch die Decke schiessen oder willst Du mal wieder das Gegenteil behaupten?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Man braucht keine Wahrsagerkugel um festzustellen dass Russland ein Risikogebiet ist, und zwar eines wo die Infektionen durch die Decke schiessen oder willst Du mal wieder das Gegenteil behaupten?

    der Russe verglast die Rennstrecke...

  • Oh Mr Facepalm fanboyt Mal wieder... Natürlich ist somit alles save. Der gesamte F1 Zirkus wird ja direkt auf der Rennstrecke landen ohne Kontakt zur Außenwelt. Mein Fehler. Ich rufe Mal kurz beim Bund an an Schlage vor Russland als sicheres Land einzustufen. Was ist schon eine dreiviertel Million infizierte. Und das in einem Schurkenstaat wo die Zahlen bestimmt viel zu hoch angegeben werden. Widdewiddewitt.

    wenn bei den vorherigen Rennen nichts schief geht in Sachen Corona wird die Gefahr in Russland für die Beteiligten nicht größer sein. Auch wenn man natürlich das nur stand heute sagen kann das kann sich alles schnell ändern sowohl in die positive als auch negative Richtung. Generell kann man aber natürlich einem Rennen in diesem Land und auf dieser Strecke wofür Menschen enteignet wurden natürlich äußerst skeptisch gegenüber stehen

  • Haben wir jetzt den 27.09? Du weißt kein bisschen wie es in 2,5 Monaten aussieht und das hier das Rennen in einem kleineren abgelegenen Ort stattfinden soll missachtet du einfach komplett.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!