Formel 1 Saison 2020

  • Ich halte den Zirkus ähnlich verzichtbar wie CL oder Bundesliga. Jede unnötige Reise ist stark risikobehaftet.

    NEIN ! Fanboys müssen bespasst werden. Alles andere ist egal

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • NEIN ! Fanboys müssen bespasst werden. Alles andere ist egal

    Fanboys sry aber langsam wird es lächerlich. Die haben genauso wie die Bundesliga ein vernünftig und durchdachtes Konzept vorgestellt was spricht also dagegen das Formel 1 gefahren wird und zig Leute somit auch Ihren Beruf ausüben dürfen? Ich hab's ja vorhin schon geschrieben am besten stellen wir einfach komplett alles was mit Unterhaltung, Sport, usw zu tun hat für 1 Jahr und gehen nur noch vor die Tür wenn wir arbeiten und einkaufen müssen. Das wir damit bestimmt mehreren Millionen Menschen ihre Existenzen unter den Füßen wegziehen ist doch scheiß egal. Wird ja sowieso für die Fanboys gemacht. Hobbys sind ja auch ab sofort verboten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn bei den vorherigen Rennen nichts schief geht in Sachen Corona wird die Gefahr in Russland für die Beteiligten nicht größer sein. Auch wenn man natürlich das nur stand heute sagen kann das kann sich alles schnell ändern sowohl in die positive als auch negative Richtung. Generell kann man aber natürlich einem Rennen in diesem Land und auf dieser Strecke wofür Menschen enteignet wurden natürlich äußerst skeptisch gegenüber stehen

    Das Problem ist doch das ganze drum und dran aussenrum. Da reist ein riesiger Tross, bestehend nicht nur aus den Teams, sondern Reporter, Funktionäre und sonstige wichtige :grinning_face_with_big_eyes: Personen in ein Risikogebiet, welche sicher nicht mit Zelten auf dem F1 Gelände dauerhaft ihre Zeit verbringen werden.
    Wir ne grosse Quarantänestation ausserhalb Russlands für den ganzen Haufen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das Problem ist doch das ganze drum und dran aussenrum. Da reist ein riesiger Tross, bestehend nicht nur aus den Teams, sondern Reporter, Funktionäre und sonstige wichtige :grinning_face_with_big_eyes: Personen in ein Risikogebiet, welche sicher nicht mit Zelten auf dem F1 Gelände dauerhaft ihre Zeit verbringen werden.Wir ne grosse Quarantänestation ausserhalb Russlands für den ganzen Haufen...

    https://www.google.com/amp/s/w…acht-grand-prix-2020/amp/


    Lies dir das Mal durch, da wirst du sehen wie extrem und streng die Regeln sind. Zudem sind kaum Reporter zugelassen. RTL war letztes WE bis auf Kai Ebel z. B gar nicht vor Ort.


    Wenn er nun positiv getestet wird hat er seine Quittung und wie war das noch gleich mit dem Buli Konzept wird nicht klappen zig Infizierte und Spiele die verschoben werden etc. Jaja nichts davon ist eingetroffen seit dem Restart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.google.com/amp/s/w…acht-grand-prix-2020/amp/
    Lies dir das Mal durch, da wirst du sehen wie extrem und streng die Regeln sind. Zudem sind kaum Reporter zugelassen. RTL war letztes WE bis auf Kai Ebel z. B gar nicht vor Ort.


    Wenn er nun positiv getestet wird hat er seine Quittung und wie war das noch gleich mit dem Buli Konzept wird nicht klappen zig Infizierte und Spiele die verschoben werden etc. Jaja nichts davon ist eingetroffen seit dem Restart.

    Ist doch alles gut. Eigentlich eine WinWin-Situation.
    Du wirst bespasst durch Formel 1 und Fussball.
    Der Grossteil der User hier wird wiederum bespasst durch Dich bzw. durch Deine gehaltvollen und in alle Richtungen fachlich fundierten und ausgewogenen Aussagen.
    Somit haben doch alle etwas davon :thumbs_up: :clown_face:
    Schönes Wochenende Dir

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Deinen Sarkasmus kannst dir beim besten Willen sparen. Ich kann ja Skepsis und Zweifel verstehen aber wieso man in einer Dauerschleife kundgeben muss wie scheiße es ist das wieder Fußball gespielt, Formel 1 gefahren wird usw nervt irgendwann (damit bist bei weitem nicht du alleine gemeint). Vor Corona wurde auch nicht in Dauerschleife abgespielt wie Geldgeil usw. die sind. Das liegt wohl momentan voll im Trend. Dito ein schönes WE.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich halte den Zirkus ähnlich verzichtbar

    Zirkus ist ja auch noch verboten Jung nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bottas hat auch die Regeln gebrochen, war auch außerhalb des Ortes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er nun positiv getestet wird hat er seine Quittung und wie war das noch gleich mit dem Buli Konzept wird nicht klappen zig Infizierte und Spiele die verschoben werden etc. Jaja nichts davon ist eingetroffen seit dem Restart.

    Frag mal Dynamo Dresden was die davon gehalten haben. Auch wenn es vorher schon schwer war fur sie hatten sie durch die entstandenen Bedingungen einen klaren wettberbsnachteil

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heftiger Einschlag von Ricciardo. Humpelt auch... hoffentlich nichts schlimmeres.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich sind die Trainings doch eigentlich nur weitere Testfahrten oder. Ich denke Mal die Einstellung sitzen bereits

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute wohl nicht, weil morgen unter Umständen keine QUali gefahren werden kann (wetter)! Daher kann das zweite freie Training die Startaufstellung ausmachen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich sind die Trainings doch eigentlich nur weitere Testfahrten oder. Ich denke Mal die Einstellung sitzen bereits

    Nein, bestimmt nicht. Hier werden Rennsimulationen durchgeführt um zu sehen wie der Wagen sich mit viel Sprit verhält, getestet wie lange die Reifen halten oder wie Sie richtig auf Temperatur kommen für eine schnelle Runde und das ist sejhr Streckenspezifisch. Nach dem passenden Setup wird auch noch gefeilt. Das ist sicherlich nicht mit einer normalen Testfahrt zu vergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was wir ja alles schon letzte woche hatten. glaub mir ich weiss was die jungs an so einem wochenende wann zu tun haben...kenne da zwei jungs die lange dabei waren (bmw) und ich hatte selber ne zusage bei einem team aus hinwil...


    neu ist allerdings das an zwei wochenden bei relativ ähnlichen verhältnissen auf der selben strecke gefahren wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Verhältnisse sind eben unterschiedlich morgen soll es regnen und heute war es wärmer wodurch sich die Autos ganz anders verhalten. Hamilton z. B kommt offensichtlich nicht mit den wärmeren Bedingungen zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich sind die Trainings doch eigentlich nur weitere Testfahrten oder. Ich denke Mal die Einstellung sitzen bereits

    Nicht ganz, weil du im Vorfeld zwar auf ausgesuchten Strecken testen kannst aber jede Rennstrecke ist anders. Da kannst
    du eine noch so gute Vorbereitung auf 2-3 Strecken haben, die 4ten ist dann wieder kacke auch wenn du die aus den Jahren
    davor gut kennst.