Formel 1 Saison 2020

  • Nicht ganz, weil du im Vorfeld zwar auf ausgesuchten Strecken testen kannst aber jede Rennstrecke ist anders. Da kannstdu eine noch so gute Vorbereitung auf 2-3 Strecken haben, die 4ten ist dann wieder kacke auch wenn du die aus den Jahren
    davor gut kennst.

    ja aber nicht wenn es dieselbe rennstrecke wie letzte woche ist. mir ist nicht bewusst das die strecke seit letzter woche umgebaut wurde

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja aber nicht wenn es dieselbe rennstrecke wie letzte woche ist. mir ist nicht bewusst das die strecke seit letzter woche umgebaut wurde

    Jaaaaaa.... da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wusste nicht dass du das jetzt meinst. :winking_face:

  • Neue Teile/Komponenten als die, die man eh schon am Auto hatte darf man ohnehin nicht testen aktuell von daher würde ich jetzt nicht direkt den Sinn einer reinen Testfahrt erkennen

  • Frag mal Dynamo Dresden was die davon gehalten haben. Auch wenn es vorher schon schwer war fur sie hatten sie durch die entstandenen Bedingungen einen klaren wettberbsnachteil

    Dresden ignoriert er gekonnt, passt halt nich in die Geschichte das alles so reibungslos verlaufen ist. Und zum Wettbewerbsnachteil wird dann halt gesagt die sollen sich nicht so anstellen. Und fertig ist die heile Welt

  • Dresden ignoriert er gekonnt, passt halt nich in die Geschichte das alles so reibungslos verlaufen ist. Und zum Wettbewerbsnachteil wird dann halt gesagt die sollen sich nicht so anstellen. Und fertig ist die heile Welt

    Ne, ich habe geschrieben seit dem Restart ist alles glatt gelaufen und das ist auch so, da gab es keinen einzigen Corona Fall. Die Dresdner Fälle waren vor dem Restart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaaa.... da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wusste nicht dass du das jetzt meinst. :winking_face:

    japp war nur auf heute und letzte woche bezogen :slightly_smiling_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ne, ich habe geschrieben seit dem Restart ist alles glatt gelaufen und das ist auch so, da gab es keinen einzigen Corona Fall. Die Dresdner Fälle waren vor dem Restart.

    ich schmeiß mich weg na gut dann ist ja alles wunderbar :grinning_face_with_big_eyes:


    Übrigens ist „seit“ eine Zeitangabe von einem festgelegten Startpunkt bis heute. Wenn du es eingrenzen möchtest dann musst du schreiben von Zeitpunkt A bis Zeitpunkt B

  • Übrigens ist „seit“ eine Zeitangabe von einem festgelegten Startpunkt bis heute. Wenn du es eingrenzen möchtest dann musst du schreiben von Zeitpunkt A bis Zeitpunkt B

    Na ja Chef, jetzt nicht kleinlich werde. :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

  • Frag mal Dynamo Dresden was die davon gehalten haben. Auch wenn es vorher schon schwer war fur sie hatten sie durch die entstandenen Bedingungen einen klaren wettberbsnachteil

    @Ritter: habs glatt überlesen dass du bei mir ja wieder auf das schlüssige Bulikonzept verwiesen hast. Hier mein post von damals. (post 3005 wars glaub.) Mehr Mühe ist es mir nicht wert darauf einzugehen. Ausserdem wolltest du nicht das thema Corona und fuppes meiden?
    Ist nicht schlüssig frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich wollte den Thread meiden genau das habe ich getan. Dann habe ich nur geschrieben das die Formel 1 genauso ein Konzept hat wie die Bundesliga welches aufgegangen ist und es ist Mal wieder in einer Diskussion geendet die ich hiermit beende da offtopic.


    Edit: warum antworte ich überhaupt? Du schreibst einem Ritter kenne ich nicht :middle_finger:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich schon (noch)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich wollte den Thread meiden genau das habe ich getan. Dann habe ich nur geschrieben das die Formel 1 genauso ein Konzept hat wie die Bundesliga welches aufgegangen ist und es ist Mal wieder in einer Diskussion geendet die ich hiermit beende da offtopic.


    Edit: warum antworte ich überhaupt? Du schreibst einem Ritter kenne ich nicht :middle_finger:

    Naja du diskutierst ja nicht wirklich bzw kann man es mit dir nicht, weil du den Argumenten schlicht aus dem weg gehst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja du diskutierst ja nicht wirklich bzw kann man es mit dir nicht, weil du den Argumenten schlicht aus dem weg gehst.

    aber das gilt natürlich wie immer für die andere Seite natürlich nicht, richtig? Wenn ich schreibe das das Rennen im abgelegenen kleinen Ort Sotschi stattfindet dann wird einfach so getan als hätte ich das nie geschrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Stadt mit fast einer halben Millionen Einwohner, die „der“ Ferien- und Badespot der Russen ist und eine der längsten Küstenabschnitte weltweit mit Millionen von Besuchern pro Jahr hat.
    Da finde ich klein und abgelegen irgendwie unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • wo bleibt Hockenheim oder der Nürburgring? Kann doch nicht wahr sein, dass Muggelo sicherer ist, als in Deutschland zu fahren :zany_face: Klar, die Fallzahlen sind auch in Italien sehr gering, aber warum bisher kein Rennen in Deutschland stattfindet, ist doch eine Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo bleibt Hockenheim oder der Nürburgring? Kann doch nicht wahr sein, dass Muggelo sicherer ist, als in Deutschland zu fahren :zany_face: Klar, die Fallzahlen sind auch in Italien sehr gering, aber warum bisher kein Rennen in Deutschland stattfindet, ist doch eine Frechheit!

    Ich glaube da geht es nicht um 'sicher', sondern eher um 'Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld'. In Österreich ist es ja der
    'Red Bull Ring', da dürfte klar sein wer das Geld gibt. Ein Rennen auf dem 'Autodrom Sochi' wird sich Putin auch nicht nehmen
    lassen, dafür ist auch bei ihm Geld da. Der 'Mugello Circuit' ist nicht nur die Hauseigene Streckke von Ferrari, sondern Fiat ist
    ist da der große Geldgeber.
    Wenn du nun eine Rennen in Deutschland haben willst, dann frag mal bei den Betreibern der Rennstrecken nach, was die da von
    halten.

  • Soll halt Mercedes mal Geld geben - wofür sind denn die KfA Kredite da? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke