Formel 1 Saison 2020

  • Das Hauptproblem ist beim Nürburgring, genau wie beim Hockenheimring, dass die Länder mit involviert sind und ich
    glaube das es dadurch schwer wird dafür Gelder frei zu machen. Russland, Ungarn und Spinien sind kein Maßstab obwohl
    die das machen.

  • Eine Stadt mit fast einer halben Millionen Einwohner, die „der“ Ferien- und Badespot der Russen ist und eine der längsten Küstenabschnitte weltweit mit Millionen von Besuchern pro Jahr hat.
    Da finde ich klein und abgelegen irgendwie unpassend.

    350.000 Einwohner sind nich fast 500.000 und für russische Verhältnisse ist das klein, zudem ist die Strecke in dem Olypia Gelände welches abgelegen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die sollen mal fahren.
    Wozu gibt es Regenreifen???

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hier ist ja wieder die ganze geballte Fachkompetenz am Start. Ich glaube ich gehe jetzt erstmal an die frische Luft. :kissing_face:

  • schwimm dich in Ruhe aus, das Wetter ist ja genau dein Fall :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also bei so viel Regen kann definitiv nicht gefahren werden. Es stimmt allerdings das damals eher gefahren wurde, weil die Autos damals wenig bis gar kein Unterboden hatten und dadurch im Regen besser zu fahren waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 350.000 Einwohner sind nich fast 500.000 und für russische Verhältnisse ist das klein, zudem ist die Strecke in dem Olypia Gelände welches abgelegen ist.

    1. Danke fürs nachzählen - in welchem Jahr hast Du denn gezählt? Bzw. Welcher 2020 Link verweist auf Deine 350.000?


    2. schau Dir auf Maps mal die Strecke an und wo die sich so befindet, und dann überleg mal wie Du „abgelegen“ zukünftig definieren willst.


    Aber klar, der russische Touri-Hotspot ist total abgelegen an der beliebten Schwarzmeerküste, mit fast 500.000 Einwohnern total klein (verglichen mit Shenyang) und damit quasi das Wanne-Eickel Russlands.

  • was genau ist verwerflich daran, Ende September ein Rennen in Russland zu veranstalten?


    Richtig: Genau GAR NICHTS!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • was genau ist verwerflich daran, Ende September ein Rennen in Russland zu veranstalten?


    Richtig: Genau GAR NICHTS!

    Eher ein Beitrag für „ich rede mit mir selbst“.


    welche Fragen stellst Du Dir sonst noch und welche Antworten hast Du Dir darauf gegeben? Warst Du zufrieden mit den Antworten oder hast Du nachfragen müssen?


    von verwerflichem habe ich nichts geschrieben aber ich finde es albern, so zu tun als sei Sotschi ein abgelegenes indigenes Dorf irgendwo im Amazonas.

  • viel wichtiger, gibts gleich ein Qualifying oder nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also zack eine Qualirunde und gut ists...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schlechter geht ja nicht... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei den aktuellen Verhältnissen in Spielberg kann mir keiner erzählen, dass es zu gefährlich wäre, rauszufahren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Quali verschoben auf unbestimmte Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!