Formel 1 Saison 2020

  • Schon klar auf was du hinaus willst, aber Vettel hat kein Rennen ruiniert bis auf sein eigenes. Der Leclerc hat seines und das des Teamkollegen rücksichtslos ruiniert. Zudem frag ich mich ob wir hier in Deutschland oder England sind?

    Fehler passieren halt ist er nicht der erste und nicht der letzte Fahrer ärgerlich für Vettel und seine Fans aber was hier wieder abgeht verbal ist unter aller Kanone. Was du mit dem letzten Satz sagen möchtest erschließt sich mir nicht

  • nur mal so ne frage...wem hat die kurve gehört ???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nur mal so ne frage...wem hat die kurve gehört ???

    der Steiermark frecher




    Mal ehrlich: dummer Fehler, aber wofür eine Strafe? Es war ein Fehler, der im Team begangen wurde. Kein anderes Team wurde getroffen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man kann ihm ja eine 5 Sekunden Strafe geben ändert ja soviel :woman_facepalming:

    Ne aber ne Grid Penalty fürs nächste Rennen oder Punkte.

    Fehler passieren halt ist er nicht der erste und nicht der letzte Fahrer ärgerlich für Vettel und seine Fans aber was hier wieder abgeht verbal ist unter aller Kanone. Was du mit dem letzten Satz sagen möchtest erschließt sich mir nicht

    Dann überleg Mal was ich damit meine wenn du einen deutschen 4 maligen Weltmeister hier als Idiot bezeichnest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht dem Didi?

    dem gehört schon vieles, zu vieles :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann überleg Mal was ich damit meine wenn du einen deutschen 4 maligen Weltmeister hier als Idiot bezeichnest.

    Ich wusste nicht das wir hier im AfD Forum sind und für den Deutschen sein müssen. Mir ist ziemlich Latte was für eine Nationalität ein Fahrer hat wenn ich meine Sympathien und Antipathien verteile. Zu deiner Beruhigung halte ich aber beim Team zum guten deutschen Mercedes. Leider bin ich nicht blond dafür aber blauäugig. Ich werde dich aber erinnern wenn du mal wieder abfällig über einen deutschen Fußballer oder Funktionär urteilst

  • Sehr gutes und ehrliches Interview von Charles!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wusste nicht das wir hier im AfD Forum sind und für den Deutschen sein müssen. Mir ist ziemlich Latte was für eine Nationalität ein Fahrer hat wenn ich meine Sympathien und Antipathien verteile. Zu deiner Beruhigung halte ich aber beim Team zum guten deutschen Mercedes. Leider bin ich nicht blond dafür aber blauäugig. Ich werde dich aber erinnern wenn du mal wieder abfällig über einen deutschen Fußballer oder Funktionär urteilst

    du kannst sein für den willst, musst dich aber nicht wundern wenn da Gegenwind kommt wenn du einen 4maligen deutschen Weltmeister als Idioten bezeichnest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da schau ich mir nach Jahren wieder mal Formel 1 an und darf gleich erleben, wie Herr Leclerc Herrn
    Vettel abschiesst...und sich selber gleich mit erledigt.


    Hier gibt es offensichtlich ein paar Experten unter euch...Sagt mal, sprechen die vorher nicht
    miteinander?! Gibt es hier keine Stallorder?!

    Lettore silenzioso

  • aber einige dürfen Leclerc als Idioten (sinnbildlich) beziffern... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha pizza :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Vettel letzte Woche jemanden abgeschossen? Hat Leclerc heute Vettel das Rennen ruiniert?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da schau ich mir nach Jahren wieder mal Formel 1 an und darf gleich erleben, wie Herr Leclerc Herrn
    Vettel abschiesst...und sich selber gleich mit erledigt.


    Hier gibt es offensichtlich ein paar Experten unter euch...Sagt mal, sprechen die vorher nicht
    miteinander?! Gibt es hier keine Stallorder?!

    Ich glaube das mit der Stallorder bei den beiden kannst du vergessen. Ist das letzte Jahr von Vettel bei Ferrari und Leclerc
    will bei denen was werden.


    Gehe ein paar Jahre zurück was damals zwischen Prost und Senna im gleichen Team los war. Da habe die sich auch schon mal
    gegenseitig abgeschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da schau ich mir nach Jahren wieder mal Formel 1 an und darf gleich erleben, wie Herr Leclerc Herrn
    Vettel abschiesst...und sich selber gleich mit erledigt.


    Hier gibt es offensichtlich ein paar Experten unter euch...Sagt mal, sprechen die vorher nicht
    miteinander?! Gibt es hier keine Stallorder?!

    Stallorder macht man eigentlich nur wenn man um die WM fährt oder gegen Rennende Punkte sichern möchte und nicht riskieren will das sich Teamkollegen im Zweikampf raushauen. Aber die Order „bitte baut keinen Scheiß wenn ihr euch auf der Strecke begegnet“ wird’s wohl bei allen geben kannst aber so viel anordnen wie du willst wenn einer nen individuellen Fehler macht ist es halt vorbei. Fußballtrainer sagen auch immer spielt die Bälle zu eurem Mitspielern und trotzdem passieren Fehlpässe :face_with_tears_of_joy:

  • Immer wieder schön, wie sich gerade in diesem Thread die asozialsten Abgründe auftun.

    Hier ist es doch etabliert, Fahrer auf ihre (vermeintliche) Herkunft zu reduzieren und zu beleidigen, und jeden indirekt als Nestbeschmutzer zu diffamieren der nicht zum
    heiligen Sankt Sebastian hält.
    Alltagsrassismus und Niveaulosigkeit unter dem Mantel des sportlichen Wettkampfs.