Formel 1 Saison 2020

  • fanbrille auf und los gehts.
    noch besser: Andere laufend als idioten titulieren und dann rumheulen wenn sein fahrer ebenfalss so tituliert wird...weillllllllllllllll...das ist was gaaaaanz anderes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    geschichte wiederholt sich, egal ob schaub vs drexler, czichos vs mere oder halt vettel vs alle anderen..
    immer wieder das selbe. und vor allem rumjammern wenn es seine idole betrifft....
    die welt ist schlecht und niemand will meine krude anschaunung dieser verstehen


    so zurück zur f1. hab nach dem start zu mein lokal dein lokal umgeschalten. da scheint mehr würze drin zu sein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Verstappen hat's drauf mega

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier ist es doch etabliert, Fahrer auf ihre (vermeintliche) Herkunft zu reduzieren und zu beleidigen, und jeden indirekt als Nestbeschmutzer zu diffamieren der nicht zumheiligen Sankt Sebastian hält.
    Alltagsrassismus und Niveaulosigkeit unter dem Mantel des sportlichen Wettkampfs.

    Aber hör mal...ich habe verstanden, daß jeder Monegasse ein Steuerhinterzieher ist. Da wird man
    wohl doch mal was los werden dürfen...

    Lettore silenzioso

  • Gähn

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ferrari sollte mal ein Werk in Hamburg eröffnen die sind noch mehr HSV als der HSV

    Jetzt har der Ehrgeiz mich gepackt....Habs gegoogelt...Ferrari ist schon 14 x Weltmeister geworden,
    also so HSV können die nicht sein.

    Lettore silenzioso

  • Hier liegt ne ganz dicke Silberhose rum. Meldet sich jemand oder kann die weg?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bester Fahrer im besten Auto. :prost:

    das kann man nie wissen, weil er noch nie im schlechteren Auto gefahren ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mega, was Norris und Perez heute geleistet haben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann echt nur hoffen, dass entweder Red Bull oder ein anderes Team Mercedes endlich mal Paroli liefert und die mal ordentlich überholt! Kann dieses vorne mit großem Abstand herumfahren nicht mehr sehen! Das ist LANGWEILIG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega, was Norris und Perez heute geleistet haben!!!

    Albon letzte Woche noch am weinen weil man ihm nicht genug Platz lässt heute fährt er den Gegner schrott. Schade für Pérez. Aber der Norris ist ein Tier und sympathisch ohne Ende das wird nächstes Jahr ein Traumduo mit Ricciardo dazu mit Mercedes Power

  • Jetzt har der Ehrgeiz mich gepackt....Habs gegoogelt...Ferrari ist schon 14 x Weltmeister geworden,
    also so HSV können die nicht sein.

    Bloß nutzen die Meriten aus der Vergangenheit nicht so viel, wenn man von allen F1-Teams den größten finanziellen Aufwand betreibt und zumindest gegenüber dem Spitzenteam chancenlos ist. Das Verhältnis von Aufwand und sportlichem Ertrag stimmt in Maranello schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

  • Mercedes gleich Bayern. Beide erfolgreich aus eigenen Mitteln.
    Irgendwas müssen die beide wohl richtig gemacht haben. Und die Chancengleichheit war sowohl in der Bundesliga als auch in der Formel 1 gegeben.
    Von daher würde es jedem mal gut zu Gesicht stehen, die Leistung die hinter dem Erfolg steht einfach mal anzuerkennen :winking_face:

  • Renault hat Protest gegen Racing Point eingelegt.


    Also 2009 war der Wagen schwach und dementsprechend hat er dort dann auch nicht viel gerissen. 2010 hätte er doch am Ende sogar noch Weltmeister werden können, somit kann der Wagen nicht so schlecht gewesen sein. 2011 hat ihn Button im gleichen Auto geschlagen wurde Vizemeister was gegen ein schlechtes Auto spricht. 2012 führte er die WM zwischenzeitlich an und landete am Ende auf Platz 4, 2 Punkte vor Button weil er zweimal aufgrund technischer Probleme ausschied und im letzten Rennen mit Hülkenberg crashte. 2013 war der Wagen schon ganz gut er hat nicht umsonst mehrfach die Pole geholt und mit einem schwachen Auto wird man kaum 4er in der Fahrerwertung also ein schlechtes Auto hatte er nun wirklich nur 2009.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hast schlechteres geschrieben und wenn du erzählen willst der McLaren wäre nicht schlechter als der Red Bull gewesen lebst du in einer anderen Welt

  • Jetzt nur mal so zur Info. Michael Schumacher hat in seiner ganzen Karriere 4 mal schlechter als Platz 5 seine Saison
    beendet und Lewis Hamilton war von Anfang an noch nie schlechter als Platz 5 am Saisonende.


    Das man das einfach nicht mal anerkennen kann das es hier um einen guten Rennfahrer geht.