Formel 1 Saison 2020

  • Aber es waren fast alle drin und Vettel hat Sie überholt insofern ging die Taktik auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber es waren fast alle drin und Vettel hat Sie überholt insofern ging die Taktik auf.

    Ich frage mich aber ernsthaft ob das von Ferrari so beabsichtigt war :face_with_tears_of_joy:


    Für Seb freut es mich in der derzeitigen Situation.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kommt da noch was wegen Frühstart Bottas oder wird das wieder unter den silbernen Teppich gekehrt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vettel einen ticken schneller als Stroll also wenn Ferrari den ersten Stopp nicht vermasselt hätte dann wäre wohlmöglich Platz 4 drin gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird nochmal knapp mit Albon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mercedes ist einfach eine andere Liga. Und das liegt nicht alleine an Hamilton. Titel Nr. 7 ist wohl nicht mehr zu verhindern. Und der Vorsprung ist so Groß, dass nächste Saison dann Titel Nr. 8 für Hamilton folgt.

  • ne die zahlen doch nen Haufen Schwarzgeld

    Ah ne, das wäre ja so, als würde man annehmen, Daimler manipuliert Motorsoftware. undenkbar...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat sich das ja doch gelohnt das ich mir gestern noch eine neue silberne Hose besorgt habe. Muss ich nur gut drauf
    aufpassen, sonst landet die wieder im Müll. :face_with_tears_of_joy:

  • Ah so ein Mist Vettels Reifen wohl durch hoffentlich kann er den Perez noch halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muahaha, jetzt müssen die Hamilton noch den Extrapunkt zuschustern. Valterie, pls. spread your legs wide open right now.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch mal eben eine schnelle Runde so kurz vor Ende :grimacing_face:

    War natürlich auch eine total schwierige Aufgabe mit braundneuen weichen Reifen und leichtem Auto. Man sollte ihn dafür eine Statue bauen. In Silber natürlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“