Formel 1 Saison 2020

  • Die sollen die rennen in ein Land verlegen wo es vermehrt regnet. Somit wären zumindest diese Rennen per se spannender
    und das Ergebnis ist nicht absolut schon vor dem Start klar.
    Generell wird die FIa die Rennen dort hin vergeben, wo die meiste Asche fliesst. Corona hin oder her...siehe Russland

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die ist für die Formel 1 zu schmal, die Streckenbreite bis zum Ende der ersten Kurve muss laut FIA 15 Meter betragen auf dem Circuit Ricardo Tonno fehlen da 3 Meter.
    Donington, Brands Hatch und der Sachsenring würden ebenfalls schon an dieser Anforderung scheitern

    hmm grübel , also Monaco hat dann wohl eine Ausnahmegenehmigung, oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die sollen die rennen in ein Land verlegen wo es vermehrt regnet.

    wie wäre es mit 2 Rennen in England? :face_with_tears_of_joy:


    Mal ganz ehrlich so viel mehr Spannung würde Regen wahrscheinlich gar nicht bringen denk nur mal dran wie Hamilton beim Regenquali in Österreich alle in Grund und Boden gefahren hat

  • Dann Eis und Schnee ? Wäre mal ganz neu.... :clown_face: :clown_face: :clown_face: hätte Kimi seine Vorteile....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Kimi der in seiner Ralley Karriere eher für Abflüge als für alles andere bekannt wurde? :face_with_tears_of_joy: Wenn die alle mit 1,5 Promille fahren müssten dann wäre Kimi klar im Vorteil :grinning_face_with_big_eyes:

  • mit 2.x+ Promille geht das bestimmt auch noch....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wie wäre es mit 2 Rennen in England? :face_with_tears_of_joy:
    Mal ganz ehrlich so viel mehr Spannung würde Regen wahrscheinlich gar nicht bringen denk nur mal dran wie Hamilton beim Regenquali in Österreich alle in Grund und Boden gefahren hat

    Besser so Ardennenwetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen.
    Damit die Zocker mal das Resultat durcheinander wirbeln können

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vettel vielleicht schon am Wochenende im Racing Point dank Perez ? :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @CobyDick: Stock verschluckt ? Natürlich fährt Vettel am Wochenende keinen Racing Point....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann ist er wohl tief rein.... :fearful_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann lieber pizza und ein :prost: dazu

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wie wäre es mit 2 Rennen in England? :face_with_tears_of_joy:
    Mal ganz ehrlich so viel mehr Spannung würde Regen wahrscheinlich gar nicht bringen denk nur mal dran wie Hamilton beim Regenquali in Österreich alle in Grund und Boden gefahren hat

    das war nur ein Qualifying. Denk Mal an das Regen Rennen in Hockenheim, das war das mit Abstand spannendste Rennen die letzten Jahre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Regenrennen zu wie vielen bei denen es nicht so war?


    Und Hamilton kann ja nicht immer mit 40 Grad Fieber fahren - auch wenn Corona das sicher leichter machen würde :clown_face:

  • Also Perez positiv getestet, ich hab grad gelesen Guiterrez hat nicht genügend Lizenzpunkte um am Wochenende zu fahren. Die angedachte Lösung soll lauten Aitken im Williams, Russell im Racing Point

  • Hülkenberg scheint auch Chancen auf einen Einsatz bei Racing Point zu haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.