Formel 1 Saison 2020

  • und in dem anderen Rennen zerstörte Vettel selber sein Rennen...


    mal ehrlich, Leclerc macht es halt einfach besser! Er ist jung, talentiert und hat Motivation, will unbedingt etwas erreichen. Das sehe ich bei Vettel seit Jahren nicht mehr. Vettel macht unerklärliche Fehler, die ihm einfach nicht passieren dürfen! Es sieht nach Frustration bei ihm aus, er will unbedingt zeigen, dass er es noch kann und ist unkonzentriert. Ich würde ihm raten, dass er sofort bei Ferrari aufhört, weil besser wird es nicht mehr.

    Vettel ist also so unkonzentriert das seinem Auto die Power fehlt und die lächerlichsten Dinge (natürlich rein zufällig :kissing_face: ) kaputt gehen?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mal ehrlich, würde ein Team freiwillig schlecht performen und auf Geld verzichten? Also mutwillig handeln, nur, weil man einen Fahrer mehr mag?


    Ehrlich kann ich mir das nicht vorstellen! Der eine Fahrer schont vielleicht das Material besser als der andere...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Österreich gab es zwei Rennen. Im ersten war Leclerc besser und im zweiten war Vettel im Quali besser, dann kam der Leclerc und zerstörte sein und Vettels Rennen.

    dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt?


    In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen

  • dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt?
    In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen

    warum nur...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt?


    In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen

    Ist aber doch komisch das sogar dein Liebling sagt das das ganze nicht so ganz koscher ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mal ehrlich, würde ein Team freiwillig schlecht performen und auf Geld verzichten? Also mutwillig handeln, nur, weil man einen Fahrer mehr mag?


    Ehrlich kann ich mir das nicht vorstellen! Der eine Fahrer schont vielleicht das Material besser als der andere...

    Ferrari hat riesige Kritik bekommen für den abscheulichen Umgang mit Vettel und die Lügen die Binotto da Woche für Woche auftischt, da käme es ihm sicherlich nicht ganz ungelegen, wenn der Fahrer den man nicht behalten wurde langsamer ist als der andere und sei es durch ein schlechteres Auto.

    dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt?
    In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen

    Das ändert einiges! Denn in Österreich lag er im Qualifying vor Leclerc was seine Chancen gesteigert hätte das Rennen auch vor diesem zu beenden. Insofern ist es so vage zu behaupten Leclerc war in Österreich besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich hab da ein Rennen im Kopf in dem Vettel das Q3 nicht erreicht hat und Leclerc das Podium. Warum du ständig ein Rennen in dem beide das Ziel nicht erreicht haben und letze Woche beharrlich ignorierst ist mal wieder typisch

  • Also ich hab da ein Rennen im Kopf in dem Vettel das Q3 nicht erreicht hat und Leclerc das Podium. Warum du ständig ein Rennen in dem beide das Ziel nicht erreicht haben und letze Woche beharrlich ignorierst ist mal wieder typisch

    Sag mal was willst du eigentlich mit deinem Ignorieren erreichen? Nochmal ich habe doch geschrieben, in Silverstone ist bisher Leclerc besser. In Ungarn war Vettel besser. In Österreich war im ersten Rennen Leclerc besser aber dafür war Vettel in der zweiten Quali vor Leclerc und wäre somit vermutlich auch am Ende vor ihm gelandet, leider konnten wir dies nicht erleben aufgrund des grandiosen egoismus manöver. Guck mal lieber auf deinem Hamilton der sich erneut in Silverstone die Pole vom durchschnittsbottas nehmen lässt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag mal was willst du eigentlich mit deinem Ignorieren erreichen?.

    dir vor Augen führen wie dumm du argumentierst. Du willst mit einem Rennen aufzeigen das Vettel nicht langsamer als Leclerc ist zu der Erkenntnis kommt man aber nur wenn man Fakten ignoriert wie das er nicht mal ein Drittel der Punkte von Leclerc einfahren konnte, öfter vor Vettel angekommen, öfter vor Vettel qualifiziert, in der letzten Saison schon das Nachsehen hatte


    Und dann kommt das nächste Ablenkungsversuch in dem du mal wieder von meinem Hamilton laberst wie oft ich dir und Kenny noch erklären muss das ich Mercedes Anhänger bin und nicht von einem Fahrer bis ihr 2 das mal in eure Schädel bekommt kann mir wohl niemand beantworten. Daher bin ich mit einer Startreihe 1 total zufrieden. Aber darum gehts doch gar nicht

  • Ich sehe dich hier immer nur über Hamilton diskutieren und wie doll er doch angeblich ist. Zu Leclerc und den vielen Punkten. Dir ist schon klar, dass er sowohl in Österreich also auch letzte Woche unter besonderen Glücklichen Umständen die tollen Ergebnisse eingefahren hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das du nur liest was du lesen willst ist bekannt das man als Mercedes Anhänger auch Hamilton erwähnt ist wohl logisch das du es auch mit Logik nicht so hast beweist du ja auch immer wieder eindrucksvoll. Und das du es nicht verstehst das man auch die Erfolge von Hamilton anerkennen und respektieren kann ist auch bekannt da wird dann ja sogar schnell mal die „wir müssen alle für den Deutschen der in Schweiz lebt sein weil....SCHLAAAND“ ausgepackt :woman_facepalming:


    Es ist übrigens egal das er mit viel Glück weiter vorne gelandet ist als das Auto her gibt an der Ursprungsaussage: er lag weit vor Vettel ändert das nichts

  • Finde die Vorstellung, dass Leclerc die nächsten Jahre bei Ferrari wohl keine Chance auf den WM-Titel hat, sehr schön.


    Der ist eh überbewertet, ein Verstappen (um bei der jungen Generation zu bleiben) ist ihm um Längen voraus!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du kannst dich halt nicht mit der Tatsache anfreunden dass ein Talent Vettel mächtig Druck machen kann. Wenn es dir persönlich weiterhilft dass lecrec im Ferrari auch keine Titel gewinnen soll ...dein Ding... Das verbessert aber nicht Vettel Performance sonder du versuchst nur den Fahrer zu diskreditieren der Vettel gefährlich geworden ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mit gleichem Material kann Vettel mit Leclerc mithalten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ok damit qualizierst du lecrec endlich als den guten Fahrer der er offensichtlich ist. Was wiederum nicht zwingend Vettel Leistung schmälern muss. Allerdings muss man doch auch eingestehen, dass Vettel schnell aber nicht zwingend schneller ist als andere gute Fahrer im selben Team ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe nie behauptet, dass Leclerc kein guter Fahrer sei!


    Aber Vettel ist definitiv auch ein überragender Fahrer!


    Oder hat er seine 4 WM-Titel geschenkt bekommen grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Er hat sie im ref Bull erreicht der damals der heutige Mercedes ist und hatte mit Webber ne nulpe als Teampartner hatte bevor Riccardo aufgetaucht ist. Die vier WM Titel kann ihm allerdings niemand wegnehmen. Er hat geliefert als er es konnte und musste

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe nie behauptet, dass Leclerc kein guter Fahrer sei!


    Aber Vettel ist definitiv auch ein überragender Fahrer!


    Oder hat er seine 4 WM-Titel geschenkt bekommen grübel

    Das hat nichts zu sagen, oder würdest du auch behaupten, Callmund sei ein guter Koch weil er fast platzt?


    Die Autos, in denen Vettel Weltmeister wurde, waren meilenweit von der Konkurrenz entfernt, ähnlich wie Mercedes heutzutage.

  • Ich habe nie behauptet, dass Leclerc kein guter Fahrer sei!


    Aber Vettel ist definitiv auch ein überragender Fahrer!


    Oder hat er seine 4 WM-Titel geschenkt bekommen grübel

    Vielleicht war sein Auto uberragend.


    Das Argument kommt bei Hamilton auch ständig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)