Formel 1 Saison 2020

  • Ich diskutiere doch nicht darüber, ob Vettel ein guter Fahrer ist.


    Wer das anzweifelt, hat keine Ahnung oder ist Vettel Hater.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich diskutiere doch nicht darüber, ob Vettel ein guter Fahrer ist.


    Wer das anzweifelt, hat keine Ahnung oder ist Vettel Hater.

    Wenn du darüber nicht diskutieren möchtest, warum schreibst du dann Beiträge in diesen Thread? Damit dir alle widerspruchslos zustimmen? Wenn Vettel ein so guter Fahrer ist, warum landet er dann in letzter Zeit ständig hinter seinem Teamkollegen?

  • Wenn du darüber nicht diskutieren möchtest, warum schreibst du dann Beiträge in diesen Thread? Damit dir alle widerspruchslos zustimmen? Wenn Vettel ein so guter Fahrer ist, warum landet er dann in letzter Zeit ständig hinter seinem Teamkollegen?

    ständig? Was war in Ungarn? Außerdem ist der Wagen mehr auf Leclerc abgestimmt, da dieser ja auch über die Saison hinaus läuft. Manche Autos passen eben nicht zum Fahrer, dass heißt aber noch lange nichts das dieser nichts kann.


    Guck dir Mal die Moto GP und die Repsol Honda an. Außer M.Marcques kommt keiner mit dem Ding klar. Das heißt aber noch lange nicht das seine Teamkollegen Flaschen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ständig? Was war in Ungarn? Außerdem ist der Wagen mehr auf Leclerc abgestimmt, da dieser ja auch über die Saison hinaus läuft. Manche Autos passen eben nicht zum Fahrer, dass heißt aber noch lange nichts das dieser nichts kann.
    Guck dir Mal die Moto GP und die Repsol Honda an. Außer M.Marcques kommt keiner mit dem Ding klar. Das heißt aber noch lange nicht das seine Teamkollegen Flaschen sind.

    Ich stimme dir da grundsätzlich zu. Dennoch ist es auffällig, dass Vettel seit der letzten Saison einfach nicht mehr der Alte ist. Die ganze Begeisterung, die er damals ausgestrahlt hat ist wie fort geblasen. Selbstverständlich hängt das auch mit der, den Ergebnissen geschuldeten, allgemeinen Unzufriedenheit zusammen. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass Vettel insgesamt nie mehr an seine alte Form ran kommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Komisch das du dir für Vettel eine Ausrede nach der anderen suchst bei Leclercs Ungarn Rennen die vermurkste Strategie aber nie erwähnst

    Weil es auch falsch ist! Leclerc war auch nach dem er auf die anderen Reifen gewechselt hat bedeutend langsamer als Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, den silbernen 'Jogginganzug' für morgen zurechtgelegt. Da mir ja die Hose letztens abhanden gekommen ist und ich
    erfuhr das @zYnErgie diese in den Müll geschmissen hat, habe ich mir natürlich sofort eine neue besorgt.


    Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen... :popcorn:

  • So, den silbernen 'Jogginganzug' für morgen zurechtgelegt. Da mir ja die Hose letztens abhanden gekommen ist und ich
    erfuhr das @zYnErgie diese in den Müll geschmissen hat, habe ich mir natürlich sofort eine neue besorgt.


    Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen... :popcorn:

    musst den Jogginanzug aber schon noch schwarz lackieren. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieser Schwartzmann was ein unfairer Hund versaut Schumi den Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, also für mich trägt da Mick die Hauptschuld am Unfall.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schumacher ist vorne und will in die Kurve einbiegen. Da muss der Schwartzmann zurückziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also - mich interessiert die Formel 1 nicht die Bohne. Aber dieser Thread mit seinen gehaltvollen Diskussionen zwischen einzelnen Teilnehmern ist wirklich erfrischend.

    Lettore silenzioso

  • Alonso würde wohl zu der Berührung sagen „you always have to leave a da space“ Shwartzman kann mehr Platz lassen aber Schumacher schert auch zu früh ein.


    Heute weiß ich irgendwie nicht wem man die Daumen drücken soll, normalerweise sind P1 und 2 vergeben wäre schon ne tolle Geschichte wenn Hülkenberg es heute schafft sich den dritten Platz zu holen und sein und Racing Points erstes Podium holt aber auch Ricciardo würde ich sein erstes für Renault gönnen. Wegen mir darf einer der Mercedes auch auf 4 ankommen wenn dafür die beiden aufs Treppchen kommen

  • Hoffentlich gewinnt nicht die Heulsuse. Wäre gut, wenn Bottas oder Verstappen gewinnen und die Heulsuse ausfällt... von Ferrari erwarte ich gar nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah für mich so aus als hätte ihn jemand angeschoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!