Formel 1 Saison 2020

  • Aussage von Laurent Mekies

    Na dann stimmt das natürlich 1000000000% :thumbs_up:


    Nochmal, es war die 3. oder 4. Kurve, da war jede Menge Verkehr. Und du willst mir sagen das Vettel da zu schnell durchfährt?? Wenn ja ist das Auto erst recht nicht Renntauglich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • welche Wunder, dass er als Ferrari Angestellter das sagt :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na dann stimmt das natürlich 1000000000% :thumbs_up:
    Nochmal, es war die 3. oder 4. Kurve, da war jede Menge Verkehr. Und du willst mir sagen das Vettel da zu schnell durchfährt?? Wenn ja ist das Auto erst recht nicht Renntauglich.

    na gut die Aussagen von dir, fcler und fccolonia sind natürlich wesentlich fundierter :thumbs_up:


    Ich sage dir das er die Kurve zu weit innen angefahren ist

  • welche Wunder, dass er als Ferrari Angestellter das sagt :woman_facepalming:

    er bestätigt doch das was du schon selbst gesagt hast: Vettel kommt mit dem nervösen Heck nicht zurecht und das resultiert nunmal aus dem flachen Frontflügel. Wenn man schon diejenigen anzweifelt die einen selbst bestätigen muss man schon ziemlich weit hin sein :woman_facepalming:

  • na gut die Aussagen von dir, fcler und fccolonia sind natürlich wesentlich fundierter

    Ich habe zum Material von Ferrari eigentlich gar nichts gesagt. Dein Liebling schon eher und der findet das Auto von Vettel auch seltsam :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich habe zum Material von Ferrari eigentlich gar nichts gesagt. Dein Liebling schon eher und der findet das Auto von Vettel auch seltsam :winking_face:

    ach jetzt passt wieder was er sagt? Die Heulsuse soll doch sonst immer die Fresse halten grübel
    und steck dir den Liebling dahin wo keine Sonne scheint es nervt langsam

  • Ich sage dir das er die Kurve zu weit innen angefahren ist

    Und ich sage das er die gleich Linie fuhr wie z.B. Ricciardo und ein vernüftiges F1 Auto da keine Schwierigkeiten machen darf. Vielleicht kannst du es mal aktzeptieren das jemand anderer Meinung ist als du.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und ich sage das er die gleich Linie fuhr wie z.B. Ricciardo und ein vernüftiges F1 Auto da keine Schwierigkeiten machen darf. Vielleicht kannst du es mal aktzeptieren das jemand anderer Meinung ist als du.

    JAAAAAHAAAAAA das Auto ist scheiße aber er muss das auch langsam mal wissen was mit der Karre geht und was nicht der fährt nicht erst seit gestern Formel 1

  • Verstappen wird gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel könnte 1 Stop probieren. Bis Runde 36 so fahren und dann gelb aufziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und da war er drin verstehe ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamilton verliert massiv an Zeit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mercedes eindeutig mit Reifenproblemen. Am besten kommt der Red Bull und Ferrari mit der Reifensituation zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Hamilton jetzt schon wieder wechseln muss dann kann er immer noch nicht durchfahren grübel Oder sehe ich das jetzt falsch??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nicht gut von Mercedes heute aus den Vorkommnissen letzter Woche hätte man mehr lernen müssen zumal die Reifen diese Woche weicher sind als letzte. Red Bull macht’s vor

  • Das wird ein klarer Sieg von Verstappen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!