Formel 1 Saison 2020

  • keine Stallorder bei Mercedes Respekt

    die ist ja auch nie nötig, der Bottas macht immer schön von alleine Platz deswegen bekommt der auch immer seinen Vertrag verlängert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin mal gespannt, was Vettel sagt.
    Hoffe, er legt gegen Ferrari nach.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Verstappen im Mercedes und Hamilton müsste um seinen Titel bangen. Bottas wird nie eine Gefahr werden.

    hast du grad die Reifen von Hamilton und Verstappen im Vergleich gesehen? Im Mercedes hätte Verstappen auch Reifenprobleme gehabt das war letztendlich der entscheidende Faktor, Bottas kam auch nur hinter Hamilton ins Ziel weil die Reifen älter waren

  • hast du grad die Reifen von Hamilton und Verstappen im Vergleich gesehen? Im Mercedes hätte Verstappen auch Reifenprobleme gehabt das war letztendlich der entscheidende Faktor, Bottas kam auch nur hinter Hamilton ins Ziel weil die Reifen älter waren

    Das spielt bei meiner Aussage doch keine Rolle. Ich bin der Meinung, dass Verstappen ein besserer Fahrer als Bottas ist und somit ein stärkerer Konkurrent für Hamilton wäre. Was ist daran falsch???

  • Ich erwarte noch Strafen gegen Hamilton und Leclerc.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das spielt bei meiner Aussage doch keine Rolle. Ich bin der Meinung, dass Verstappen ein besserer Fahrer als Bottas ist und somit ein stärkerer Konkurrent für Hamilton wäre. Was ist daran falsch???

    im Grunde nicht nur wenn du das so kurz nach dem Rennen schreibst geh ich natürlich davon aus das für dich das heutige Rennen Grundlage für diesen Gedankengang ist darum hab ich die Verstappen Leistung heute etwas relativiert.


    Aber solche Gedankengänge braucht man auch nicht haben kein Team ist so bekloppt sich 2 solche Fahrer ins Team zu holen das ging früher schon nicht gut mit Senna und Prost heute nicht mit Vettel und Leclerc und würde mit Verstappen und Hamilton genauso wenig funktionieren. Mad Max würde Hamilton wahrscheinlich zig mal ungestüm abräumen :face_with_tears_of_joy:


    Man braucht um erfolgreich zu sein einen Alphafahrer und einen loyalen Kollegen der die Punkte holt wenn Fahrer A nicht liefert und gleichzeitig diese Rolle akzeptiert da ist Bottas was den ersten Punkt angeht sehr gut in Sachen Loyalität ist er aber kein Barrichello oder Irvine

  • Naja ich kann ja jetzt auch hingehen und behaupten die Reifenproblematik liegt an den Fahrern und nicht Mercedes. Nichts anderes machst du ja dauernd bei Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja ich kann ja jetzt auch hingehen und behaupten die Reifenproblematik liegt an den Fahrern und nicht Mercedes. Nichts anderes machst du ja dauernd bei Vettel.

    ich hab Mercedes entsprechend kritisiert, wenn’s am Fahrer liegt ist es eher selten der Fall das beide das Problem haben und speziell Hamilton hätte den zerschlissenen Reifen im zweiten Stint dann sicher nicht so lange am Leben gehalten. Ich beziehe mich halt auf Fakten und nicht auf Hirngespinste

  • Meine Güte, was labert der Ralf Schumacher für einen geitigen Dünnschiss :woman_facepalming:


    Da hör ich ja lieber dem Rosberg zu und das sagt einiges aus...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ralf labert viel Müll, aber da hat er doch absolut Recht. Ich hoffe, dass Ferrari und Vettel die Zusammenarbeit beenden! Ist für beide Seiten aktuell das Beste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es gut, das Vettel Ferrari nun auch mal öffentlich kritisiert. Ich meine jeder sieht doch mittlerweile was die mit ihm abziehen, das grenzt schon an klarem Mobbing. Der Wagen streikt dauernd, einfachste Dinge sind defekt und im Rennen holen Sie ihn unnötig früh rein und verbocken die ganze Taktik. Es ist ganz offensichtlich das man aus Ferrari Sicht null Interesse an einem guten Vettel Ergebnis hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Vettel noch auch Ferrari mal öffentlich kritisiert

    das darf so ein erfahrener Fahrer nicht machen! Das zeigt, wie bockig er ist.




    holen Sie ihn unnötig früh rein und verbocken die ganze Taktik

    nein! Vettel war langsamer als Leclerc und wir wissen doch alle, dass Vettel Leclerc nicht einfach so vorbei gelassen hätte! Sollte man durch seine Bockigkeit dann beide Rennen kaputt machen lassen? Heißt Leclerc wäre dann wohl nicht 4, sondern vielleicht 8. geworden und es hätte keinem geholfen! Ferrari hat alles richtig gemacht und Vettel kapiert nichts mehr!


    Er hat sich selbst sein Rennen in die Tonne geworfen, nach dem Start! Daran ist niemand anderes Schuld, niemand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das darf so ein erfahrener Fahrer nicht machen! Das zeigt, wie bockig er ist.

    warum soll er das nicht dürfen, wenn sein Chef ihn in der Presse jede Woche kritisiert und Lügen auftischt. Sorry, aber die Medien und die sozialen Netzwerke haben sich auch alle auf Vettels Seite geschlagen weil die auch sehen was dort abgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!