Formel 1 Saison 2020

  • Die Steigerung kann auch von was anderem kommen, und was hätten sie sonst sagen sollen ? Das der Chassisschaden so groß war der die Zeit ausgemacht hat sie aber zu blöd waren den Schaden gleich zu sehen/finden ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • geht doch nicht darum was hier gesagt wurde, was Ferrari gesagt hat. Die meinten den Riss im Chassis hätte keine Auswirkung auf die Performance gehabt. Das ist aber wenn man nun hinsieht absoluter Quatsch.

    aha dann sind die knapp 3 Zehntel Differenz aus FP2 also der Normalzustand :face_with_tears_of_joy:

    Die Steigerung kann auch von was anderem kommen, und was hätten sie sonst sagen sollen ? Das der Chassisschaden so groß war der die Zeit ausgemacht hat sie aber zu blöd waren den Schaden gleich zu sehen/finden ?

    die Steigerung kommt daher, dass Spanien ähnlich wie Ungarn eine Strecke ist auf der mit deutlich mehr Flügel gefahren wird, das kommt Ferrari insgesamt gelegen (auch Haas und Alfa konnten zulegen) weil der Motorennachteil nicht so heftig zum tragen kommt und Vettel im besonderen weil mehr Heckflügel das Auto hinten stabilisiert und seinem Fahrstil entgegen kommt

  • #luegencoby
    #ferrariistschuld
    #sabotage
    #vettelistnieschuld


    :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freie Trainings haben nun auch nicht die Megaausagekraft, man weis ja nicht wer was ausprobiert. Nach der Quali morgen wird man sehen ob Ferrari und Vettel einen Schritt nach vorne machen können.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nach der Quali morgen wird man sehen ob Ferrari und Vettel einen Schritt nach vorne machen können.

    was wäre das schön, wenn dann wirklich 5-6 Autos um den Sieg fahren würden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @CobyDick völlig richtig. Das ist völlig utopisch. Mercedes wird weiterhin der Favorit sein wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Pirelli gibt wohl weniger Reifendruck vor, somit dürften die Reifenplatzer wohl auch nicht mehr vorkommen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also dann 2003 und 2012 und sonst nur lange davor. Die Jahre davor lag es wohl nur daran das die Autos noch nicht so standfest waren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mmh Ferrari wohl wieder ohne Speed. Vettel verbessert Abstand zu Leclerc nicht mehr so groß und freie Reifenwahl.


    Ich möchte Mal den Gasly loben, spitze was der da abliefert im Alpha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel Rote Reifen??? Damit wird er doch nicht durchfahren können

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Ausfall von Leclerc wird die Verschwörungstherorien etwas dämpfen. So wie es aussieht ist der Ferrari schlicht einfach nur scheiße :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • War etwas merkwürdig der Motor ging kurz aus war dann aber wieder da hab ich so noch nicht gesehen, allerdings ist Leclerc davor auch ordentlich über die Curbs geräubert möglich das er da irgendwo aufgesetzt hat was den Motor zerlegt hat

  • Vettel jetzt richtig gut unterwegs hoffentlich halten die roten Reifen. Perez bricht komplett ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt bricht der Reifen wohl ein. Schade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!