Formel 1 Saison 2020

  • Verdienter kann man nicht Weltmeister werden. Nach so einem Rennen als Sieger von der Strecke zu gehen ohne Fehler. Meinen Respekt hat er

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nein nicht mit 3 Punkten am Ende und auch nicht mit 56. Ich war sogar mal so frei und hab Sascha Roos mal die Frage gestellt ob die Teams standardisierte Materialien verwenden oder ob es da unterscheide gibt, ist ja auffällig das neben Ferrari auch Haas als Kundenteam viele Stopps versemmelt. Ich meine die sind standardisiert genau weiß ich es aber nicht.
    An der Verschwörungstheorie das Ferrari das mit Absicht macht beteilige ich mich aber nicht, anhand der Rundenzeiten könnte man aber sehen das Leclerc schneller ist als Vettel

    absolut hat man gesehen wie Idiotenhaft er das Podium wegwirft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut hat man gesehen wie Idiotenhaft er das Podium wegwirft.

    passiert wenn man nochmal alles riskiert um auf P2 zu kommen, wenn du das idiotenhaft nennst wie bezeichnest du es dann wenn man bei nasser Strecke komfortabel in Führung liegend von der Piste rutscht? grübel


    Die Vettel Fans können sich heute mal ne dicke Scheibe von ihrem Idol abschneiden was Respekt gegenüber Hamilton angeht

  • Und am Ende ist er vierter und hat sich verbrennst also schwache Aktion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, hätten die 25 Sekunden nicht auch am Schluss gelangt?

    vermutlich schon. Hamilton ist ein top Rennen gefahren er hat die Reifen am besten geschont das muss man einfach sagen. Letztendlich hat ihm der nicht Boxenstop vermutlich den Sieg gebracht den man hat ja gesehen wie schwer das überholen war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha, der Herr @Mucki sucht wieder die Haare in der Suppe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_rolling_eyes: Erklär mal. War da was falsch?


    Das Rennen war super spannend. Auch wenn ich den Sieg auch jeden anderen vorn gegönnt hätte, der Beste hat heute gewonnen. Gratuliert habe ich auch brav.


    Oder meinst du da eher den engen Kontakt und Herzen der Kollegen, teilweise ohne Mundschutz.
    Ist das nicht gerade von deiner Seite aus Corona Sicht etwas verwerflich?


    Sicher war das ein Versehen und freuen sollte man sich auch, wenn man mit Schumi auf einer Stufe stehen darf. Ich sehe das nicht verwerflich. Aber wenn das ein ein anderer gewesen wäre, würdest du auch sicher anders reagieren. Sei ehrlich :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Andere wären auch nicht gerade Rekordweltmeister geworden. Das war nicht korrekt, nicht coronakonform aber kann man auch mal beide Augen zudrücken, wenn Stroll das Ding gewonnen hätte, hätte man auch Verständnis aufbringen können. Schlimmer war da der Shoey mit Ricciardo

  • Aber wenn das ein ein anderer gewesen wäre, würdest du auch sicher anders reagieren. Sei ehrlich :face_with_tears_of_joy:

    100% Nein. Weil ich das immer schon gemacht habe, wenn einer was gutes im Sport abliefert, soll man das auch respektieren.
    Man kann ja ein bisschen rumfrotzeln, macht jeder mal und ich auch. Aber was hier teilweise gegen Hamilton anging, war schon kein
    frotzeln mehr und das muss nicht sein. Aber jeder so wie er meint...


    Zum Thema Corona, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte nach meinem 7ten Titel und jeder andere Fahrer hätte sich auch
    so gefreut mit Körpernähe und allem drum und dran. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()