Wenn die Mannschaft schon nicht kicken kann,

  • Also wenn die in ihrer Freizeit kranke Kinder besuchen im KH, ist das doch kein Problem. Das kann man immer machen. Soviel Freizeit wie die haben. Vielleicht tut sowas auch gut. Für die Kinder und für die Spieler selbst. Darüber sollte man auch nicht streiten hier. Bonner hat es bestimmt auch nicht so negativ gemeint. Tut ihm bestimmt schon leid.

  • sei froh, anscheinend hast du diesbezüglich keine Erfahrung


    bei kranken, teilweise sehr kranken Menschen/Kindern ist ein persönlicher Antrittsbesuch ganz sicher eine bessere Ermunterung als alles andere :candle:

    Das hat dann aber auch Zeit nach einem intensiven Training,ansonsten 100%

  • Dann beantrage ich einen mindestens monatlichen Besuch.


    Für die Kranken ists gut und für den FC wäre das auch gut.


    Das erdet ungemein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das hat dann aber auch Zeit nach einem intensiven Training,ansonsten 100%

    vorsichtige Frage: gestern war doch Training, oder?


    stand jedenfalls so auf dem Plan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den Kranken Menschen wäre mehr geholfen wenn sie sehen dass die Mannschaft auch mal kämpfen würde.
    Ein kämpfender FC macht Menschen gesünder als ein Besuch :winking_face:
    Da hat der Patient wenigstens was davon!!!

    Ich glaube du hast keine Ahnung was das abgeht bei einem solchen Besuch. Ich kann dir aber gerne mal eine ähnliche Aktion
    nahe legen. Du kannst ja nach der Spielzeug-Sammelaktion (am 15.12. ab 15 Uhr beim Heimspiel der Kölner Haie) wenn das Zeug
    von den Profis im Kinderkrankenhaus verteilt wird und noch eine helfende Hand benötigt wird, dazu kommen.
    Lässt sich bestimmt einrichten :winking_face:


    Dann wirst du nämlich merken das dein Satz da oben absoluter Schwachsinn hoch 10 ist!

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Kommt schon Leute, die Aktion für die Kinder muß man gutheissen. Bei allem Frust über die Leistung der Mannschaft, ist soziales Engagement immer höchst positiv.

  • Was ist mit Sex? Da streiten sich ja die Gelehrten drum...


    Wie sagte einst ein großer Philosoph:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Aktion ist gut und ist sicherlich auch zu einem Zeitpunkt vereinbart worden, als noch nicht absehbar war, in welcher Situation wir uns gerade befinden. Und sowas abzusagen, worauf sich sicherlich viele kranke Kinder gefreut haben, kannst Du ja wohl auch nicht bringen. Zumal so etwas zeitlich immer unterzubringen ist und kein Training dafür ausfallen muss.