Wenn die Mannschaft schon nicht kicken kann,

  • Ich sags ja, in dieser Mannschaft fehlt nicht die Qualität, sondern die Mentalität...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2019/1…g-ist-der-mannschaftsrat/


    Wahnsinn, was für Machenschaften da ablaufen. :zany_face:

    so wie die geissblogger das geschrieben haben, liest sich das, als wenn Höger die komplette Zeit auf dem Spielfeld war - war er ja bekanntermaßen nicht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so wie die geissblogger das geschrieben haben, liest sich das, als wenn Höger die komplette Zeit auf dem Spielfeld war - war er ja bekanntermaßen nicht

    typischer Geissblogger Qualitätsjournalismus. Der Merten zündelt auch gerne und schreibt völligen Quatsch. Aber springen halt wieder genug drauf an

  • so wie die geissblogger das geschrieben haben, liest sich das, als wenn Höger die komplette Zeit auf dem Spielfeld war - war er ja bekanntermaßen nicht grübel

    der Express hat ja ähnliche Fragen an Heldt formuliert, was die "Forderung" des Mannschaftsrats betrifft. Heldt hat das logischerweise verneint, aber dass jetzt mehrere Medien auf das Thema anspringen, ist schon merkwürdig, genauso, dass der Mannschaftsrat nun mal nur aus der kölschen Heldenfraktion besteht.
    Aber das habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, wir sind nach dem Abstieg krachend gescheitert beim Versuch, ein neues Team, eine neue Mischung, neue Hierarchien aufzubauen. Wir haben die EL Helden, und den Rest. Die Kainz Aussagen komplettieren das Bild.


    Ich glaube nicht, dass es immer nur die bösen Medien, und die bösen Hater in den Foren sind, sondern dass da auch zwischenmenschlich einiges im Argen liegt innerhalb der Mannschaft.
    Aber so wie die Hater sterben die Löwenmamis nicht aus :face_with_tears_of_joy:

  • es mag ja sein, aber mir gefällt es nun mal nicht, wenn man nicht sauber schreibt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann darfst Du nix mehr lesen :slightly_smiling_face:


    Weder Kicker, noch Express, Bild, Geissblog, KSTA berichten ja permanent auf gleichbleibendem guten Niveau über uns. Eine Vielzahl der Beiträge ist tendenziös, vermutlich schlecht recherchiert und beinhaltet immer mal wieder Unwahrheiten.
    Aber- wer sich die Leistungen auf dem Platz anschaut, der kann aus meiner Sicht schon ganz gut für sich selbst einschätzen, welche Artikel der Wahrheit entsprechen könnten, und welche nicht. Wenn man permanent meckert, wie schlecht die schreiben, sollte man das vielleicht nicht mehr lesen. Oder?

  • doch lese ich fast alles....damit man weiß, woher manche Dinge kommen


    bei kicker war heute auch so ein Artikel, der....


    aber Marc Merten, der immer so vornehm tut, hat mich dann doch verärgert und daher habe ich es mir erlaubt meinen täglichen Mecker :winking_face: dem Geissblog dieses Mal zu widmen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich schon Mannschaftsrat lese, das fördert doch nur die Gruppenbildung. Der Kapitano ist für den Trainer erste Anlaufstelle, dann noch 1-2 Leistungsträger und fertig. Ich hoffe der Trainer löst das sofort auf.

  • Ich: sind wir dann die einzige Bundesliga Mannschaft mit...
    ...1. Treffer war Dortmund, wo die Trainer in diesem Sommer eine Änderung herbei geführt haben....nur noch Ü30 Leute...Ansprechpartner für die Mannschaft...Trainer


    scheint ja doch nicht aus der Mode?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kicken können Sie zwar nicht, aber fürs soziale Umfeld tun sie immerhin was.
    Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????


    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.


    Wenn der sportliche Erfolg da ist, ist soziales Engagement immer Toll.

  • Ich kann die letzte Honk Mannschaft sein - solche Aktionen sind wichtiger als Fußball. Trainiert wird trotzdem.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Kicken können Sie zwar nicht, aber fürs soziale Umfeld tun sie immerhin was.
    Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????


    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.


    Wenn der sportliche Erfolg da ist, ist soziales Engagement immer Toll.

    Es gibt wichtigeres als Fußball... auch in dieser Situation.

  • Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????

    Da habe ich gestern @sharky zu Besuch und ich meine noch im Scherz "Was erlauben sich die Spieler, gehen einfach ins Krankenhaus anstatt zu trainieren".
    Das ganze natürlich ironisch.


    Jetzt kommt tatsächlich einer mit so einem Post, den ich nicht ironisch sehe.


    Warum sollten die Spieler nicht zu KRANKEN Kindern ins Krankenhaus gehen? Zumal ja bald der Weltuntergang droht und die Kinder die Spieler wohl nie wieder live sehen können :kissing_face:
    Wenn die Jungs uns auf dem Platz schon keine Freude schenken, warum nicht dann ein Lächeln der Kinder?



    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.

    Was soll man daran falsch verstehen? Die Jungs haben bestimmt 1-2 Trainingseinheiten ausfallen lassen um ins Krankenhaus zu gehen und nicht ihre Freizeit dazu genutzt, anstatt nach Hause zu den eigenen Familien zu gehen :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Kicken können Sie zwar nicht, aber fürs soziale Umfeld tun sie immerhin was.
    Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????


    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.

    Herzlich Willkommen ganz oben im Ranking der dümmsten Posts ever.


    So ein Tag hat 24 Stunden und diese komplett mit Training zu füllen würde weder in sportlich guten noch in sportlich schlechten Zeiten Sinn machen. Da Besuch des Krankenhausen und Training am selben Tag statt fanden (wahnsinn was man an einem einzigen Tag so alles schaffen kann oder?) ist dein Einwand der Besuch sei wichtiger als Training schon ziemlich dumm. Wie soll man dir das anders erklären? Ich weiß auch nicht was du damit meinst alle Kraft auf das sportiche zu konzentrieren. Müssen die Spieler zukünftig auch im Geißbockheim schlafen um nicht zuviel Kraft beim Heimweg zu verlieren? Oder Überwachungskameras bei den Profis zu Hause damit man beobachten kann das der DVD Abend zu Hause auch ja nicht zu Kraftraubend ist? Was ist mit Sex? Da streiten sich ja die Gelehrten drum...

    Wenn der sportliche Erfolg da ist, ist soziales Engagement ist immer Toll.

    Habs dir mal berichtigt.

  • Kicken können Sie zwar nicht, aber fürs soziale Umfeld tun sie immerhin was.
    Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????


    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.


    Wenn der sportliche Erfolg da ist, ist soziales Engagement immer Toll.

    Mir fehlen echt die Worte....
    Ist aber auch ganz gut so, sonst würde hier was stehen das garantiert eine längere Sperre von mir zur Folge hätte. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Kicken können Sie zwar nicht, aber fürs soziale Umfeld tun sie immerhin was.
    Ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist wichtiger als Training.
    Das soll mir mal einer in der jetzigen Situation erklären????


    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Moment sollte man doch alle Kraft auf das sportliche konzentrieren.


    Wenn der sportliche Erfolg da ist, ist soziales Engagement immer Toll.

    Alter, zulange in der Sonne gestanden oder was?
    Solche Aktionen sind Top, nichts ist so wichtig wie solchen Kindern trost und freude zu Spenden.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir haben in den letzten Jahren nach diesem Termin übrigens immer starke Leistungen gebracht, bzw. waren immerhin ungeschlagen am Spieltag danach:


    2015: Das geile 2:1 gegen Dortmund
    2016: 1:1 bei Werder Bremen gespielt
    2017: Auf Schalke in dieser Katastrophensaison ein 2:2 geholt
    2018: Den Aufstieg in Fürth klar gemacht


    Also scheint es nicht nur eine tolle Sache für die Kinder zu sein. :winking_face:

  • Mir fehlen echt die Worte....Ist aber auch ganz gut so, sonst würde hier was stehen das garantiert eine längere Sperre von mir zur Folge hätte. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Den Kranken Menschen wäre mehr geholfen wenn sie sehen dass die Mannschaft auch mal kämpfen würde.
    Ein kämpfender FC macht Menschen gesünder als ein Besuch :winking_face:
    Da hat der Patient wenigstens was davon!!!

  • sei froh, anscheinend hast du diesbezüglich keine Erfahrung


    bei kranken, teilweise sehr kranken Menschen/Kindern ist ein persönlicher Antrittsbesuch ganz sicher eine bessere Ermunterung als alles andere :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: