Sonntag, 01.12.2019 14:00 Uhr SC Sand 2 : 1 1. FC Köln

  • Am kommenden Sonntag geht es in Sand zur Sache.
    Es wäre gut, wenn mindestens 1 Punkt herausspringt. Am gleichen Spieltag spielt nämlich der MSV gegen Jena.

  • Leider mit 2:1 verloren.


    Zum Glück ging Duisburg gegen Jena 0:0 aus.


    Nächste Woche zählt es gegen Duisburg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • vorletzter mittlerweile.


    Da muss langsam wieder gepunktet werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Sand zu verlieren ist nicht wirklich eine Schande, zumal auswärts.
    Nächste Woche einfach gewinnen und gut is :thumbs_up:

  • Naja, Duisburg wird neben Jena auch die letzte Chance sein realistisch noch zu punkten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du vergisst die Pillen Oro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte mich mit dem Spielplan vertan, es geht ja jetzt erst die Rückrunde los, also insgesamt noch 3-4 Spiele in denen realistisch Punkte möglich sind, vielleicht auch endlich mal eine (kleine) Überraschung dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hatte mich mit dem Spileplan vertan, es geht ja jetzt erst die Rückrunde los, also insgesamt noch 3-4 Spiele in denen realistisch Punkte möglich sind, vielleicht auch endlich mal eine (kleine) Überraschung dazu.

    Dachte schon die hätten auch ne WM zu Weihnachten im Gewächshaus.


    Irgendwie finde ich es traurig das da 3-4 Mannschaften nicht richtig an der Liga teilnehmen können. Vielleicht gibt es da ja bei Klassenerhalt bei uns einen kleinen Schub

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schön wärs, dazu dann hoffentlich keine allzu starken Aufsteiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.