Klassenerhalt!!!

  • Ist doch alles kein Thema:


    Bremen verliert gegen Bayern und Düsseldorf in Lepzig. Das wäre dann schon mitte der Woche der Klassenerhalt.


    Nächste Saison muss man dann aber vernünftig aufbauen. Fakt ist das unser Team in der Corna-Krise nicht gut gearbeitet hat.
    Fehlte es zwischendurch an Motivation?

  • sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Direkter Abstieg ist heute schon mal ausgeschlossen, Paderborn und Bremen bleiben sicher hinter uns.
    Sollte D'dorf morgen gegen Rasenball verlieren, sind wir unabhängig von unserem Spiel gg. die Pillen save.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die letzte Nacht dieses Threads? :thumbs_up: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gerne. Kann dann zu. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auch bei einem Remis von Düsseldorf sind wir safe, weil die auch eine sehr schlechte Tordifferenz haben. Wenn Bremen in Mainz gewinnt, oder Remis spielt bleiben die auch hinter uns wenn Mainz Morgen verliert oder Remis spielt.

  • noch langsamer und unmotivierten? Geht das überhaupt oder wäre das dann Zeitlupe?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sehr gerne. Kann dann zu.

    du kannst dann gerne einen neuen aufmachen...


    "noch 60 Punkte bis zur Champions League" :smiling_face_with_hearts: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix da Katho! kommendes Jahr :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, Markus Gisdol, für einen nicht mehr möglich gehaltenen 99%-Klassenerhalt am 32. Spieltag!



    Ich denke und hoffe, dass wir am 17. Juni nach dem 32. Spieltag rechnerisch durch sein sollten. Leipzig-Düsseldorf, Bremen-Bayern.

    Allerdings bekommt die Redewendung Klassenerhalt auf dem Sofa angesichts unserer Leistungen der letzten Wochen eine ganz neue Bedeutung.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • zu 99,9 Prozent ist das heute der Klassenerhalt! Dennoch nicht zu 100 Prozent safe.


    Also ändern in 1 Punkt..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Düsseldorf müsste 2 x mit 4 Toren Unterschied gewinnen und wir 2 x mit 4 Toren Unterschied verlieren, dann würde F95 uns überholen. Höchst unwahrscheinlich. Aber diese Grütze seit Wochen ist einfach nur zum Kotzen, basta! Heute ging es phasenweise in der 2. HZ, aber trotzdem, was ist das für ein Signal für nächste Saison?


    Reißt Euch wenigstens nochmal den Arsch in Bremen auf, andere Mannschaften haben es eigentlich nicht verdient von diesem Lari-Fari-Fußball abhängig zu sein. Auch Fortuna Düsseldorf nicht.

  • Quatsch! Düsseldorf holt in zwei Spielen keine 15 Tore auf!

    najaaa- angenommen wir verlieren gg Frankfurt mal 1-5 ... und Düddeldoof haut Augburg deutlich weg,dann können schon 8-9 Tore vom Vorsprung aufgebraucht sein.
    Und dann am letzten Spieltag gegen bis in die Haarspitzen Motivierte Bremer? grübel


    man hat schon Pferde kotzen sehen :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • najaaa- angenommen wir verlieren gg Frankfurt mal 1-5 ... und Düddeldoof haut Augburg deutlich weg,dann können schon 8-9 Tore vom Vorsprung aufgebraucht sein.Und dann am letzten Spieltag gegen bis in die Haarspitzen Motivierte Bremer? grübel


    man hat schon Pferde kotzen sehen :zany_face:

    Never!!!! Wir sind durch

  • Ich kann mir allerdings schon vorstellen, das DD beide Spiele gewinnt. Es wäre also schon reizend, wenn wir die Spiele sehr knapp gestalten. Zweimal sehr hohe Siege wird Düsseldorf nicht holen.


    Aber das man das nicht schon heute oder gar letzte Woche zu 100% sitzen hat, ist auch nicht dem Spiel von heute geschuldet. Sondern einfach den letzten Spielen insgesamt. Naja.


    Scheiß drauf. Genug geärgert. Durchpusten.Mund abputzen. 3 Punkte holen wir noch.