Klassenerhalt!!!

  • Noch 8 Punkte?
    Ob wir die jemals holen werden?
    Und wenn nicht, wars das dann mit dem Klassenerhalt?
    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na weil wir, entgegen der Aussagen der ewigen ''Der Schiri ist nie an was Schuld'' Fraktion, eben doch am meisten beschißen wurden.

    nur sind wir nicht mal in der Wahren Tabelle das am meisten beschissene Team, beim Kompetenzteam handelt es sich auch mehr um ein Inkompetenzteam und wer eine Rechnung auf macht in der jeder Elfmeter drin ist sollte mal zu LP10 zur Nachhilfe :clown_face:

  • neuer Spieltag und direkt wieder aktualisiert.


    Punkt mitgeholt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leider 2 Punkte verschenkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also 7 Punkte brauchen wir nicht mehr. Ich denke 3 Punkte also 36 sollten für den Klassenerhalt reichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab eben mal durchgerechnet... wenn alles normal läuft kommt Düsseldorf auf 29 Punkte...Bremen 23, Paderborn 20... wird sind also sicher durch :thumbs_up:

  • Leider 2 Punkte verschenkt!

    Leider, bin auch enttäuscht, habe den direkten Willen es dem Ex-trainer zu zeigen vermisst, statt dessen um die Gegentore gebettelt


    wenn man schon nicht gegen den Ex-trainer spielt, hätte ich mal auf die Verar.... aus dem Hinspiel hingewiesen

  • man hätte Elvis deutlich eher bringen MÜSSEN, um die Mitte dicht zu machen!


    Würde sagen, dass ein Sieg gegen Dummdorf der 100%tige Klassenerhalt wäre! Dennoch sowohl Dummdorf als auch Bremen werden uns schon jetzt nicht mehr einholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind durch, es geht einzig und allein um die Platzierung. Und da können wir realistisch gesehen noch weiter nach vorne kommen


    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt, jeder Platz weiter oben bedeutet mehr Geld! Daher wäre auch ein Platz 9 schon der Wahnsinn!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorzeitig durch sind wir meiner Meinung nach, wenn wir am Sonntag nicht wieder solche Präsente verteilen und Düsseldorf damit wieder auferstehen lassen.
    Wir haben danach aber noch 7 weitere Matchbälle. Was für mich immer noch unfassbar ist, nach dieser verkümmelten Hinrunde.

  • Vorsicht es ist immer noch der FC, Rekordhalter fast alle Negativrekorde

    die haben die Möwen mittlerweile alle inne - wie lange hast du geschlafen Gott? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    wenn wir nachher die Punkte 34, 35 und 36 einfahren sind wir ganz sicher durch, weil wir dann auch noch weitere Punkte holen werden, weil wir dann mit breiter Brust zu SAP fahren und auch dort wirklich positiv rocken können.
    Wichtig sind aber ausschließlich die drei Punkte morgen. Wir müssen hochaggressiv drauf gehen, dann machen sie Fehler und holen sich Gelbe Karten. Wir sind auch bei allen Buchmachern haushoher Favorit!
    Ich bin sehr zuversichtlich, wenn unsere Böcke von Beginn an mutig sind!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Puh, ganz wichtiger Punkt, damit der Abstand zum Dorf gleich bleibt.


    Die nächsten Spiele kann man an die Fehlerbehebung gehen.


    Hätte nach dem 0:2 nicht mehr gedacht, dass wir da noch was mitholen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also 40 Punkte braucht man nicht um drinzubleiben. Ich denke auch, das die 4 letztplatzierten das unter sich ausmachen. Frankfurt und Union sehe ich nicht mehr da unten drin. Ich bleibe dabei, das Mainz noch große Schwierigkeiten bekommen wird.


    Eines kann man jedenfalls glaub ich definitiv sagen. Es gibt keinerlei Heimvorteil mehr. Das is alles noch mehr 50:50.


    Für uns hoffe ich, das wir wieder mehr Biss auf den Platz kriegen. Denn ich bleibe dabei, das man vielleicht noch einige Plätze gut machen kann. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch besser, ein Ziel vor Augen zu haben. In 7 Spielen 3 Punkte is bissel wenig...auch wenn das wohl reichen würde. Mal schauen.

  • Nee....in den restlichen 7 Spielen meine ich....da wären 3 Punkte bissel wenig, auch wenn das dann mit 37 Punkten wohl zum Klassenerhalt reichen würde.