Klassenerhalt!!!

  • Und dies sollten wir am Sonntag machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde sagen wir sind jetzt safe, hätte Düsseldorf das gewonnen wäre es noch möglich geworden aber halbwegs realistisch holen die allerhöchstens noch 6 Punkte, aber keine zweistellige Anzahl an Toren auf uns auf, bei Bremen dasselbe, die müssten mindestens 3 Siege holen UND über 20 Tore aufholen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem sollten wir jetzt mal die Puppenkiste und Union schlagen bzw mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus können wir noch 15 Punkte holen (Werden wir!!!), mir ging es nur um eine halbwegs realistische Betrachtung der Lage als Gegenentwurf zu den Tiraden der ganzen Untergangsheraufbeschwörern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sieht's aus. Man sieht auch momentan das es auch nach Corona wenig Überraschungen gibt und die Tabellenkinder gegen die Favoriten nichts holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @'Oropher


    Dafür muss aber Bremen erstmal gegen Wolfsburg verlieren. Wenn das der Fall ist sehe ich es ähnlich wie Du. Aber trotzdem wäre es wichtig selber noch zu punkten. Erstens ist man auf niemanden angewiesen, und zweitens wäre es gut für das Selbstvertrauen und die neue Saison.

  • Wie schon gesagt, selbst wenn Bremen gegen VW was holt werden sie danach nicht wie ein Meisterschaftskandidat punkten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zudem ist Wolfsburg in letzter Zeit richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke wir sind safe. Aber ich denke auch, das es mit der richtigen Einstellung nicht zu 5 Niederlagen kommen kann. Wenn wir uns mit 34 Punkten retten, bin ich zwar irgendwie am Ende auch erleichtert....aber auch verdammt sauer. :exclamation_mark:

  • Ich denke auch, dass es enorm wichtig ist so oder so noch 3 bis 6 Punkte zu holen. Falls wir alles verlieren und trotzdem nicht absteigen, brauchen wir uns nichts vor zu machen, dass wir dann trotzdem eine extrem unruhige "Sommerpause" hätten. Bei keinem Sieg aus den letzten zehn Spielen, würde der Trainer, trotz des erreichten Klassenerhalts, am Saisonanfang direkt wieder unnötig unter Druck stehen.

  • haben wir vor Corina nicht wie ein meisterkandidat gepunktet ?? frecher


    Ja, und das verringert die Chancen das ein anderes Team aus unserer ehemaligen Tabellenregion das wiederholt, oder wie oft gab es mehr als eine Mannschaft von weiter unten die so nen Lauf hinlegt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin auch erst überzeugt wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. 98 waren wir ja auch schon „durch“, und was daraus geworden ist wissen wir alle.
    Nürnberg ist doch auch am letzten Spieltag mal mehrere Plätze nach unten gerasselt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ein Punkt gegen Augsburg wird reichen. Aufgrund der direkten Duelle (Mainz-Augsburg, Mainz-Bremen, Düsseldorf-Augsburg) und der ansonsten schweren Aufgaben (Düsseldorf-BVB, Bremen-Bayern, BVB-Mainz, Leipzig-Düsseldorf, Leverkusen-Mainz, Augsburg-Leipzig) sehe ich nicht, wie 3 dieser 4 Teams (FCA, FSV, F95, Werder) an uns vorbeiziehen sollen, bei mindestens 3, 4 und 2x7 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis nach diesem Spieltag.
    Also, einen Punkt holen und entspannen!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ein Punkt aus den restlichen Spielen reicht vielleicht für die RELE, aber bestimmt nicht für den Platz oberhalb 16!!


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.