Weisweiler, Hennes

  • Der beste Trainer der Welt wäre heute 100 Jahre alt geworden! Alles Gute da oben lieber Don.


    Über den Zustand des aktuellen FC wollen wir schweigen. Über den Zustand Deines "anderen" Vereines aber auch! :face_with_tears_of_joy:


    Möge es irgendwann mal wieder einen würdigen Nachfolger von Dir beim FC geben.

  • Dem schließe ich mich an.


    Allerdings werde ich aber auch nicht vergessen, dass er diesen Haufen aus dem Kuhkaff seinerzeit, in ein im In- und Ausland, wohl anerkanntes Projekt namens Borussia Mönchengladbach geformt hat.
    Und so ganz verziehen habe ich dir auch nicht, die Idole meiner Jugend zu entthronisieren (Overath und Flohe). Du mochtest halt keine "Stars" um dich herum.


    Sei dir alles verziehen und wie der Doc schon schrob, so manches Mal wünschte ich mir du wärst noch in Amt und Würden und würdest den EffZeh wieder dahin führe wo er hingehört! In (zumindest) Deutschlands Spitze!


    Alles Gute Don Hennes!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hier noch mal die Stationen seines Wirkens:


    07/48 - 06/52 1. FC Köln
    07/52 - 06/54 Rheydter SV
    07/54 - 06/55 Assistent DFB
    07/55 - 06/58 1. FC Köln
    07/58 - 06/64 Viktoria Köln
    07/64 - 06/75 gibts keine Unterlagen mehr zu*
    07/75 - 06/76 FC Barcelona
    07/76 - 04/80 1. FC Köln
    05/80 - 11/81 Cosmos New York
    07/82 - 07/83 Grasshoppers Zürich


    * Die Historiker bemühen sich um Aufklärung, ob sie jemals zu einem brauchbaren Ergebnis kommen ist sehr zweifelhaft.