Saisonfazit zum roten Laternen Tag

  • Korrekt. Wer sich nur traut so einen Thread zu eröffnen. Parteiausschluss sofort. :grimacing_face: :prost:



    Hai :thumbs_up:

    Sie ist doch noch nicht mal in die Partei eingetreten..... :face_with_raised_eyebrow: grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wird auch nicht passieren frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An so einen Thread sieht man, nun schon zum wiederholten Male, wie sinnlos es ist, ein Fazit zu ziehen, bevor die Zielmarke überhaupt erreicht ist. Und das alle nur, damit man unbedingt der Erste ist, der sein Geschreibsel unter die Leute bringt. :woman_facepalming:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Mach den Scheiss hier zu.
    Wulle mer nit, bruche met nit, fott do met.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • An so einen Thread sieht man, nun schon zum wiederholten Male, wie sinnlos es ist, ein Fazit zu ziehen

    Wieso? Wenn ich den express-Artikel lese, dann sehe ich das wir hier wieder vollends kopiert werden 8)


    Was sehr gut ist, vor allem seriös, Meré gibt man eine 5 und Sobiech keine Note. Gefühlt haben beide die gleiche Anzahl an Spielminuten (Feuer frei an die Statistiker), aber der eine ist Scheiße während der andere nicht bewertet wird.
    Hier im Brett ist auch der Spieler entweder Scheiße, nicht bundesligatauglich oder wird vom Trainer/GF-Sport verkannt und spielt deswegen nicht.


    ALLEZ FC

  • @mod
    Mein Beitrag legt eigentlich dar, warum ich in unserer Not, denn nach wie vor ist unsere Lage sehr bedrohlich, einen kopfballstarken IV insbesondere als Konkurrenz/Verbesserung zu Czichos verpflichten würde.
    Deswegen war der Text im Wunschthread. Ich bin der Meinung, dass wir in erster Linie hinten was tun müssen. Entweder schiebt ihr ihn dahin zurück oder ihr löscht ihn.
    Danke!
    Viele Grüße
    Bobber


    Der Beitrag ist ja nicht schlecht, allerdings ist nur der letzte Satz Kern Deines Arguments. Daher war er nicht "Wunsch-Thread-tauglich". Löschen muss man deswegen nicht, die Mod.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: