WM 2022 in Katar

  • Insider

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und halbjährig wäre auch toll, könnte man in Sibirien mit Kufen auf dem Eis spielen.


    Ach nee, gibt's ja schon. :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin dann für monatliche europäische Clubmeisterschaften die in Afrika stattfinden. Mit allen Weltstars und allen Clubs weltweit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "WM-Gastgeber Katar hat ehemalige Agenten der CIA auf den früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger angesetzt. Der Kritiker sollte so besänftigt werden. Das berichtete am Sonntag (27.02.2022) die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf brisante Dokumente."


    Medienbericht - WM-Gastgeber Katar setzte CIA-Mitarbeiter auf Theo Zwanziger an
    WM -Gastgeber Katar hat ehemalige Agenten der CIA auf den früheren DFB -Präsidenten Theo Zwanziger angesetzt. Der Kritiker sollte so besänftigt werden. Das…
    www.sportschau.de


    Wtf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die FIFA macht so weiter wie immer, klingt wie Russland bei Olympia:


    Fifa orders Russia not to play under flag
    Fifa orders Russia to complete upcoming matches without their flag, anthem and as the Football Union of Russia in neutral territory.
    www.bbc.com


    Die Polnische Nationalmannschaft hat schon wieder bestätigt das sie sich weiterhin weigern wird gegen die Russen anzutreten.


    Edit: Die ukrainische Nationalmannschaft wird wiederum leider nicht antreten können, die meisten Spieler sind in der heimischen Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Selbst der aufs epischste korrupte Sportfunktionär Infantino kann wohl nicht mehr wegschauen, in seinem quatarischen Palast wohlgemerkt:


    Der Fußball-Weltverband FIFA will Russland nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wegen des Angriffs auf die Ukraine von seinen Wettbewerben suspendieren.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/892110/a…-fussball-wm-suspendieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Russland darf jetzt also aufgrund seiner Völkerrechtsverstöße nicht an der WM in KATAR teilnehmen. Da muss man schon schmunzeln.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • WhatsApp von Infantino an Putin:


    Liebster treuer Freund,

    Durchlauchtigster aller Durchlauchten,

    erleuchteter und größter Führer der Welt,

    Liebhaber des Fußballs,

    du schöner, halbnackter Reiter,

    Philanthrop und Kämpfer für Menschenrechte,

    Verkünder der Wahrheit,

    Zar und Gott,

    kurzum: mein allseits geherzter Wladimir!


    Ich küsse deine Augen – und auch alles andere an dir. Feucht, ganz, ganz feucht!


    Leider habe ich denkbar schlechte Nachrichten, für die ich mich hiermit bereits untertänigst und zutiefst zerknirscht entschuldigen möchte: Die IOC-Nummer mit Antritt deines wundervollen Großreichs unter falscher Flagge und ohne Hymne bei der Fußball-WM ist von finsteren Mächten verunmöglicht worden. Nicht mal gewinnen wollen sie gegen euch in der Quali. Dreckige Demokraten, Schande über sie! Und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie tief der Zorn in mir sitzt – angesichts von so viel Ignoranz, Rassismus und Faschismus dir gegenüber, mein liebster treuer Freund, größter Führer der Welt etc. etc.


    Aber: Wir hätten nun mal ganz Europa von der WM ausschließen müssen, weil es ums Verrecken nicht gegen dein schönes Weltreich antreten wollte. Das kostet leider einfach zu viel Geld und sorgt für beschissene Einschaltquoten, wie man sie sonst nur von Kamelrennen in Katar kennt.


    Unnötig zu sagen, wie heroisch ich gegen solch Wahnsinn angekämpft habe, mein liebster Wladimir. Vergebens, mein Gott. Während ich dies schreibe, tropfen heiße Tränen der Verzweiflung und Reue auf das Display meines Smartphones aus glorreicher sowjetischer Produktion. Und dennoch hege ich die heilige Hoffnung, dass wir uns alsbald wiedersehen und du bis dahin in all deiner gütigen Milde vergessen hast, wo du die Plutonium-Spritzen hingelegt hast!


    Dein dich über alles liebender und verehrender, zutiefst betroffener


    Gianni :red_heart:

  • Habe ich eigentlich schon gesagt das ich mir diese WM nicht anschaue. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich eigentlich schon gesagt das ich mir diese WM nicht anschaue. :prost:

    Aber wenn du Radio hörst, wirst du um den WM Song nicht drumherum kommen :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hayya Hayya (Better Together) | FIFA World Cup 2022™ Official Soundtrack

  • Hauptsache kein Nordkorea.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber wenn du Radio hörst, wirst du um den WM Song nicht drumherum kommen :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hayya Hayya (Better Together) | FIFA World Cup 2022™ Official Soundtrack

    Ich dachte die nehmen Last Christmas :slightly_frowning_face: