29 / Jan Thielmann (2026)

  • Kann man sich von einem Award von einer italienischen Website, die aussieht als hätte sie ein 10 jähriger zusammengebastelt und wo man aus gefühlt 182 Spielern wählen kann ohne überprüft zu werden überhaupt ein Mensch zu sein sich irgendwas kaufen?

  • Starkes Spiel von Jan, jetzt fehlt noch das ein oder andere Tor. Er wird seinen Marktwert weiter steigern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja absolut geniales Spiel, diese eine Chance hätte ich ihm so gegönnt... der Schuß innerhalb des Strafraumes, den er perfekt nimmt und der leider knapp daneben geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der aber mit seinen Alter schon ein Vorbild für Neue sein kann….wie kurz vor dem Spiel die Szenen mit Florian Dietz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einfach ein cooler und zurückhaltender Typ!!! Der kann hier eine Legende werden!!! Der Vertrag sollte verlängert werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einsatz, Anlaufen, Selbstvertrauen wie gehabt. Wirklich gute Flanken und Pässe dazu. Weiter so konstant und er wird viel Spielen mit Baumgarts Spielidee

  • Ich fand ihn heute auch stark.

    Sein Einsatz und die kämpferische Komponente sind echt top.

    Wenn er doch noch körperlich etwas drauflegen könnte.

    Aber ok, wenn das jetzt auch noch auf top Niveau wäre, dann wär er wohl schon längst nicht mehr bei uns!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wer war sich nochmal todsicher dass er nie Bundesliganiveau haben würde?


    Ich glaube ich lass doch mal wieder beflocken. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ich letzte Saison auch :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In 1-2 Jahren wird er auch körperlich zugelegt haben. Ich denke er ist sehr mir Baumgart verknüpft. Ich kann mir heute nicht vorstellen das er seinen Vertrag nächstes Jahr nicht verlängert hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich oute mich - hätte ich ihm niemals zugetraut

    Ich! :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand die Erwartungshaltung, welche auch hier viele an einen 17 Jährigen an den Tag gelegt haben, völlig überzogen.

    Der Junge macht seinen Weg. Ist mittlerweile bereits viel abgeklärter und auch der Abschluss ist stark verbessert.

    wenn er weiter hart arbeitet wird er sich peu a peu "nach oben" arbeiten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich! :smiling_face_with_halo:

    Ja wir in Rheinland Pfalz, wir waren uns einig - du noch fast mehr- so als Nachbarn :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: