29 / Jan Thielmann (2026)

  • So lange eine Erkältung 🤧?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genaues hat man bisher nicht erfahren

    Eher krank als verletzt oder?


    Das Interesse ist bei mir auch eher: wann kommt der Jung zurück :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr schön, danke

    …noch nicht geschafft zu hören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genaues hat man bisher nicht erfahren

    Eher krank als verletzt oder?


    Das Interesse ist bei mir auch eher: wann kommt der Jung zurück :thinking_face:

    Es hieß Viruserkrankung

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dies ist der schlechten Ergebnisse geschuldet. Jan fehlt, klar. Aber, ich habe es schon mehrfach gesagt, wir spielen schon lange nicht mehr den totalen Pressing Fußball wie letzte Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ihm und Uth hätten wir auch mal wieder etwas mehr Schussstärke und Abschlussgefahr aus der 2. Reihe drin. Hoffe, er ist bald wieder fit.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mist!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was dauert das denn so lange? Virus kann ja viel bedeuten... vielleicht auch eine Herzmuskelentzündung nach dem oder mit dem Virus. Das kann wirklich so lange dauern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann sein das es noch länger dauert

    Muss aber nicht, da Baumgart auf der PK es mit Jan auf nächste Woche verschoben hat

    Und dann spekuliert Merten jetzt (ist schon etwas langweilig   :smiling_face_with_halo: bisher diese Woche)


    Muss man halt abwarten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte auch sowas wie Pfeiffersches Drüsenfieber sein. Hatte ich auch mal als Jugendlicher: Da kann man wochenlang nicht mal Treppen steigen ohne außer Atem zu sein. Und dann dauert es nach Genesung, zumindest wenn man kein Profisportler ist, nochmal zwei bis drei Wochen bis man wieder vollständig fit ist. Gibt solche langwierigen Viruserkrankungen, dagegen kann man meist wenig tun außer schonen und auskurieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja stimmt dieses Pfeiffersche Drüsenfieser ist so eine zähe Erkrankung, WENN dann dauert es wohl noch


    Y.Gerhardt hatte das vor Jahren auch mal….hat dann 2 Monate gedauert der Ausfall (gerade bei TM gesehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre schön ihn wieder dabei zu haben. Kann mMn sowohl als Startspieler als auch als Joker sehr wertvoll sein.


    Gute Genesung, komm bald wieder!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart: