Jetzt in der 84. ausgewechselt
29 / Jan Thielmann (2024)
-
-
So lange eine Erkältung 🤧?
-
Genaues hat man bisher nicht erfahren
Eher krank als verletzt oder?
Das Interesse ist bei mir auch eher: wann kommt der Jung zurück
-
Laut Baumgart PK nächste Woche...
-
Sehr schön, danke
…noch nicht geschafft zu hören
-
Genaues hat man bisher nicht erfahren
Eher krank als verletzt oder?
Es hieß Viruserkrankung
-
Thielmann fehlt unserem Spiel enorm. Die Intensität im Anlaufen und sein Tempo gehen uns völlig ab aktuell.
-
Dies ist der schlechten Ergebnisse geschuldet. Jan fehlt, klar. Aber, ich habe es schon mehrfach gesagt, wir spielen schon lange nicht mehr den totalen Pressing Fußball wie letzte Saison.
-
Mit ihm und Uth hätten wir auch mal wieder etwas mehr Schussstärke und Abschlussgefahr aus der 2. Reihe drin. Hoffe, er ist bald wieder fit.
-
Mit ihm und Uth hätten wir auch mal wieder etwas mehr Schussstärke und Abschlussgefahr aus der 2. Reihe drin. Hoffe, er ist bald wieder fit.
Ist leider immer noch als "krank" gemeldet.
-
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder war Thielmann nicht schon einmal 1-2 Wochen wegen einer Erkältung/Grippe ausgefallen?
Letzte Saison meine ich...
-
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder war Thielmann nicht schon einmal 1-2 Wochen wegen einer Erkältung/Grippe ausgefallen?
Letzte Saison meine ich...
Jan Thielmann - Verletzungshistorie | Transfermarkt
Im August 2021 hieß es auch nur er sei "weiter krank".
Hoffe er ist bald wieder fit.
-
Mist!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte Baumgart nicht zuletzt erwähnt er hätte nen Virus?
-
Was dauert das denn so lange? Virus kann ja viel bedeuten... vielleicht auch eine Herzmuskelentzündung nach dem oder mit dem Virus. Das kann wirklich so lange dauern.
-
Kann sein das es noch länger dauert
Muss aber nicht, da Baumgart auf der PK es mit Jan auf nächste Woche verschoben hat
Und dann spekuliert Merten jetzt (ist schon etwas langweilig
bisher diese Woche)
Muss man halt abwarten
-
Könnte auch sowas wie Pfeiffersches Drüsenfieber sein. Hatte ich auch mal als Jugendlicher: Da kann man wochenlang nicht mal Treppen steigen ohne außer Atem zu sein. Und dann dauert es nach Genesung, zumindest wenn man kein Profisportler ist, nochmal zwei bis drei Wochen bis man wieder vollständig fit ist. Gibt solche langwierigen Viruserkrankungen, dagegen kann man meist wenig tun außer schonen und auskurieren.
-
Ja stimmt dieses Pfeiffersche Drüsenfieser ist so eine zähe Erkrankung, WENN dann dauert es wohl noch
Y.Gerhardt hatte das vor Jahren auch mal….hat dann 2 Monate gedauert der Ausfall (gerade bei TM gesehen)
-
Wäre schön ihn wieder dabei zu haben. Kann mMn sowohl als Startspieler als auch als Joker sehr wertvoll sein.
Gute Genesung, komm bald wieder!
-
Hoffe, er bleibt in der Rückrunde fit! Er lebt allein durch seine Einsatz vor wie man gegen und ohne Ball ackert und kämpft.