29 / Jan Thielmann (2026)

  • Wenn er fit sein sollte
    Wird Baumgart ihn spielen lassen


    siehe Entscheidungen in Sachen Skhiri
    (Startelf gesetzt; Gar nicht spielen, weil schlaflos in FB; dann mittags aufgetaucht, weil besser = also erst mal auf die Bank)


    anscheinend klappt es mit den Spielern und ihrer tatsächlichen Einsatzfähigkeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann nur hoffen, dass er gegen die Dosen wieder fit ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, ganz so schlecht sah ich ihn nicht. Er hat einige Bälle abgelaufen und die ein oder andere gute Flanke gebracht. Aber er hat schon wesentlich besser gespielt. Man vergisst oft sein junges Alter und er war fast 14 Tage krank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kicker hat ihm eine 2,5 gegeben, die ich in diesem Spiel für ein wenig übertrieben halte. Darüber hinaus wurde Flick auch gefragt, ob er sich u.a. Thielmann angucken würde. Auch das halte für übertrieben, der Junge hat noch keine Bundesliga-Saison als Stammspieler hinter sich, hat noch keine U21 Berufung und dann werden solche Fragen gestellt :woman_facepalming:

    Aber der Junge ist 19, erobert sich gerade seinen Stammplatz, wird wahrscheinlich demnächst auch in die U21 berufen und dann wollen wir Mal sehen, wo sein weg hinführt. Ich finde ihn entwicklungsfähiger als Jakobs.

  • Thielmann ist zum ersten Mal in die U21-Nati berufen worden, Glückwunsch!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schade augenblicklich, aber das war nicht die letzte Einladung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist richtig, dass so ein Junge nicht immer von Anfang spielt. Aber umso erfreulicher, was er nach seiner Einwechslung gegen die Pillen wieder gezeigt hat. Er war gefühlt überall und hat mit seiner Schnelligkeit super und erfolgreich nachgesetzt, was ich in der Konsequenz bei dem ein oder anderen ein wenig vermisst hatte. Dazu noch den Mut mit Mumm einen abzuschließen.

  • Keine Frage

    Unser kommender Mann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute nen sahnetag erwischt. Direkt im Spiel und die müden Gegner kaputt gelaufen. Mit ein Teil, dass wir so gut am Schluss waren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da war er wieder, der Jan! Nach dem letzten eher unglücklichen Auftritt, heute rein und gezeigt wie man kämpft. Erfolgreich kämpft. Geile Aktion bevor Kainzi fast den Siegtreffer macht! Auch schöne Ballannahmen un dnicht nur Rückpässe!

  • Er unterstützt defensiv und agiert offensiv. Verstehe nicht, warum diese Verkörperung von Baumgart-Style nicht Stamm ist.

    Er hat gut 14 Tage gefehlt und beim BVB hat er begonnen. Eigentlich passt er wie die Faust aufs Auge in das System, einzig die torgefährlichkeit fehlt.

    Aber er ist erst 19.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.