29 / Jan Thielmann (2026)

• Ich habe schon vor x Wochen hier geschrieben, nicht das noch Jan Uwe zu BAumgart geht.

O.K., soweit ist es nicht, aber das jetzt, 3 Tage nach dem Abstieg, sein Name in dieser Beziehung steht macht mir Sorge.

Kannst dich (zumindest hier) wieder beruhigen.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• Ein Puzzle-Teil nach dem anderen...

Nachher macht dieser Keller noch so ne Populisten-Scheiße "Herzblut" mit Kölsche Jungs wie Jan Uwe und um Uth und mit Eigengewächsen wie Urbig. Die mit Verstand und Ruhe dann wächst.

Vertragslose verlängern, AK werden nicht gezogen. Die Arbeiten. Irre.

Dabei mussten mindestens Keller, der Vorstand und Hennes wie in der Wirtschaft gefeuert werden...

• LIeber Jan Thielmann, ich hatte nichts anderes von dir erwartet und schön, dass du es jetzt bestätigt hast.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Lass den das nächste Mal nach Trier kommen..... :smiling_face_with_heart_eyes:

Freut mich sehr, dass er bleibt.

Guter Junge, der den FC im Herzen trägt.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Fehlt noch der MAX, dann schlafe ich wieder etwas besser.

Sehr gute Nachricht.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Lass den das nächste Mal nach Trier kommen..... :smiling_face_with_heart_eyes:

Freut mich sehr, dass er bleibt.

Guter Junge, der den FC im Herzen trägt.

Kommt erstmal nach Föhren zu Daddy :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• das wäre ein Traum.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Für mich der wichtigste derjenigen, die (zumindest angeblich) eine AK haben. War bzw. ist bei mir ganz oben auf der Liste. Hätte mir am meisten weh getan. Der Junge hat das Herz so auf die dem richtigen Fleck. Er ist so ein Kämpfer, hat die Mentalität, ist damit so wichtig. Hat Identifikation. Überragend! Ich freue mich so dermaßen!

Einer der Prioritäten nicht mit dem Geldbeutel setzt: Herz statt Kohle! Klasse, Jan!!! :grinning_face_with_big_eyes: :red_heart:  :FC: :thumbs_up:

• Er hatte aber als U21 Nationalspieler mit 110 Bundesligaspielen auch sicherlich ne AK, die jenseits von Gut und Böse war. Denn seien wir mal ehrlich, er ist ein toller Typ, hängt sich 100% rein, identifiziert sich mit dem Verein wie kein anderer. Aber ohne FC Brille finde ich schon, das er in seinerEntwicklung ein wenig stagniert, was ihn für andere Vereine jetzt nicht gerade super interessant macht (die Gründe sind sicher vielfältig).

Freu mich natürlich das er bleibt, hoffe aber inständig das aus ihm kein zweiter Clemens wird....

• Gänsehaut Video nicht wahr.

Darüber hinaus, Krisen hat jeder Spieler mal oder es stagniert oder Ähnliches.

Bestes Beispiel ist für mich immer noch Chris Führich - und dessen persönlichen, unermüdlichen Einsatz traue ich dem Jan auch zu.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Er hatte aber als U21 Nationalspieler mit 110 Bundesligaspielen auch sicherlich ne AK, die jenseits von Gut und Böse war. Denn seien wir mal ehrlich, er ist ein toller Typ, hängt sich 100% rein, identifiziert sich mit dem Verein wie kein anderer. Aber ohne FC Brille finde ich schon, das er in seinerEntwicklung ein wenig stagniert, was ihn für andere Vereine jetzt nicht gerade super interessant macht (die Gründe sind sicher vielfältig).

Freu mich natürlich das er bleibt, hoffe aber inständig das aus ihm kein zweiter Clemens wird....

Kann schon sein. Das ist dann eine Charakterfrage. Beisst er sich da durch und arbeitet er weiter an sich oder bleibt er in seiner Entwicklung stehen. Ihn traue schon sehr ersteres zu.

Wobei letzte Saison war es unheimlich schwierig sich weiter zu entwickeln. Vielleicht tut ihm das Jahr Liga 2 ganz gut.

• Wichtig wird sein das er mal eine ganze Saison ohne Verletzung spielen kann. Alles andere wird er sich ganz sicher erarbeiten.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und alle Haider voll enttäuscht... Ärgerlich.

Hat laut Rundschau auch ne AK. Der Doktor hat sich wohl verzählt.

Und jetzt?

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four