29 / Jan Thielmann (2028)

  • Das Kampfschwein bleibt im Fightclub. Sehr schön!

    You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

  • Hat jemand etwas anderes erwartet? Mich hätte es doch arg gewundert, wenn ein Kölner durch und durch den Verein verlassen hätte wollen. Jetzt kann er wahrscheinlich auch wieder weiter vorne agieren. Ich glaube einfach, das er durch sein ganzes Denken aufm Platz nicht gerade ideal als Verteidiger passt. Will eigentlich mehr nach vorne machen, kann aber nicht so richtig weil er sehr auf nach hinten achten muss. Das is einfach nicht gut für jemanden der einen solchen Drang nach vorne hat.

    Ich finde das natürlich super das er verlängert hat. Und ich glaube…wenn wir die Hinrunde nich völlig in den Sand setzen, wird Martel das auch tun. Wenn nich sogar schon zeitnah….

  • Respekt Jan das freut mich riesig. Die Spekulationen waren ja schon ordentlich und dann verkündet er seine Verlängerung. Sehr gut für alle Seiten. Stark

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa 2. August 2025 um 15:48

    Hat den Titel des Themas von „29 / Jan Thielmann (2026)“ zu „29 / Jan Thielmann (2028)“ geändert.
  • Ehrenmann :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • :winking_face::prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Wäre schon im Warenkorb, aber ich warte, bis verkündet wird, dass der Flock zur Feier des Tages kostenlos ist.

    Genau

    Damals bei der gleichen Hector Tat war ich so schnell mit dem Trikot…aber es war mir dann auch wert :smiling_face_with_heart_eyes:

    Apropos Jonas: da war damals auch fast jeder überzeugt, dass er weg ist, kurz vor der Verkündung der Verlängerung.

    Und dieses Mal hat der Jan noch kurz vorher bei der Rundschau grinsend gemeint: ihr werdet schon sehen, wenn es was zu verkünden gibt

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • :prost: hat aber auch nicht ganz falsch gelegen. :winking_face:

    Jetzt, feiern, aber dann .....@J.U.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Kölsch, du hattest doch wohl keine Zweifel

    Oder was meintest du mit deinem Post?

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • Sehr starkes Statement 💪🏻

    „Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

  • Das Video zu seiner Vertragsverlängerung einfach Gänsehaut und nasse Augen gehabt!🥹

    Jan ist und bleibt FC. 🔴🐐⚪️

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hätte mir bei Jan Uwe nichts anderes Vorstellen können und nix anderes erwartet.


    Für mich eine der schönsten Nachrichten vor Saison begann

  • Tolle Sache. Und auch ein ganz tolles Video dazu. Das ist FC!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Gott, was freue ich mich :smiling_face_with_heart_eyes::star_struck::soccer_ball::FC::effzeh::koeln:

    Geilo geilo geilo......kommt auf das neue Ausweichtrikot (also Thielmann).

    Man, das tut gut. Viele neue Jungs die hungrig sind und dazu unsere Jungs, die den FC im Herzen tragen.


    Das wird ’ne geile Saison, ich sags Euch. :hennes:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....