Schnell das Trikot Flocken. !!!!!
Wäre schon im Warenkorb, aber ich warte, bis verkündet wird, dass der Flock zur Feier des Tages kostenlos ist.
Schnell das Trikot Flocken. !!!!!
Wäre schon im Warenkorb, aber ich warte, bis verkündet wird, dass der Flock zur Feier des Tages kostenlos ist.
Das Kampfschwein bleibt im Fightclub. Sehr schön!
Sehr geil!!!!!
Hat jemand etwas anderes erwartet? Mich hätte es doch arg gewundert, wenn ein Kölner durch und durch den Verein verlassen hätte wollen. Jetzt kann er wahrscheinlich auch wieder weiter vorne agieren. Ich glaube einfach, das er durch sein ganzes Denken aufm Platz nicht gerade ideal als Verteidiger passt. Will eigentlich mehr nach vorne machen, kann aber nicht so richtig weil er sehr auf nach hinten achten muss. Das is einfach nicht gut für jemanden der einen solchen Drang nach vorne hat.
Ich finde das natürlich super das er verlängert hat. Und ich glaube…wenn wir die Hinrunde nich völlig in den Sand setzen, wird Martel das auch tun. Wenn nich sogar schon zeitnah….
Respekt Jan das freut mich riesig. Die Spekulationen waren ja schon ordentlich und dann verkündet er seine Verlängerung. Sehr gut für alle Seiten. Stark
Super freut mich sehr.
Ehrenmann ![]()
Wäre schon im Warenkorb, aber ich warte, bis verkündet wird, dass der Flock zur Feier des Tages kostenlos ist.
Genau
Damals bei der gleichen Hector Tat war ich so schnell mit dem Trikot…aber es war mir dann auch wert ![]()
Apropos Jonas: da war damals auch fast jeder überzeugt, dass er weg ist, kurz vor der Verkündung der Verlängerung.
Und dieses Mal hat der Jan noch kurz vorher bei der Rundschau grinsend gemeint: ihr werdet schon sehen, wenn es was zu verkünden gibt
hat aber auch nicht ganz falsch gelegen. ![]()
Jetzt, feiern, aber dann .....@J.U.
Kölsch, du hattest doch wohl keine Zweifel
Oder was meintest du mit deinem Post?
Coole Sache.
Manchmal, ganz selten leider nur noch, passiert ,was man sich wünscht ![]()
Sehr starkes Statement 💪🏻
Wow - coole Sache- hätte ich nach den letzten Aussagen so nicht erwartet.
Nun folgt unter Kwasniok hoffentlich der nächste Schritt. Könnte passen.
Das Video zu seiner Vertragsverlängerung einfach Gänsehaut und nasse Augen gehabt!🥹
Jan ist und bleibt FC. 🔴🐐⚪️
Hätte mir bei Jan Uwe nichts anderes Vorstellen können und nix anderes erwartet.
Für mich eine der schönsten Nachrichten vor Saison begann
Feiner Zug. Ehrenmann. ![]()
Tolle Sache. Und auch ein ganz tolles Video dazu. Das ist FC!
Tolle Sache, freut mich für ihn und den FC.
Gott, was freue ich mich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geilo geilo geilo......kommt auf das neue Ausweichtrikot (also Thielmann).
Man, das tut gut. Viele neue Jungs die hungrig sind und dazu unsere Jungs, die den FC im Herzen tragen.
Das wird ’ne geile Saison, ich sags Euch. ![]()