10-14 Tage im Schnitt. Da bestünde ja noch eine kleine Chance fürs Derby! Sagen wir dem Gesocks nicht... er wird in der 89. Minute eingewechselt und macht den Marcel Risse Gedächtnisschuss ![]()
29 / Jan Thielmann (2028)
-
-
10-14 Tage im Schnitt. Da bestünde ja noch eine kleine Chance fürs Derby! Sagen wir dem Gesocks nicht... er wird in der 89. Minute eingewechselt und macht den Marcel Risse Gedächtnisschuss

Said wird das gegen die Bauern im Alleingang machen.
Gönn Jan die kleine Pause. -
Jan Uwe wäre I'm Derby sehr wichtig alleine schon was sein Kampfgeist angeht
-
So schade es ist, das ist jetzt die Chance für Linton!
-
So schade es ist, das ist jetzt die Chance für Linton!
so denn er gesund und fit ist
-
Ich sage, daß gerade er gegen Dortmund uns gut getan hätte.
Ja, seine Einstellung hätte da noch was mehr bewirken können.
-
Angreifer peilt Derby-Rückkehr an, aber siegt die "vernünftige Variante"?Jan Thielmann fehlt dem 1. FC Köln mit einer Muskelverletzung. Am Sonntag hat der Angreifer ein Update zu seinem Comeback-Plan gegeben.geissblog.koelnUnser kölscher Kämpfer möchte wohl schon zum Derby zurückkehren, glaubt aber selber nicht so recht daran. Das ehrt ihn natürlich, aber er soll mal lieber vernünftig sein. Kwasniok wird schon eine gute Lösung für das Spiel finden. Thielmann ist jetzt länger ohne größere Verletzung durchgekommen, das soll gerne so bleiben.
-
Das letzte Wort hat immer noch der Trainer, und der hat bisher lieber abgewartet, in der Regel
-
Vielleicht in den Kader, aber keinesfalls unnötig aufs Spielfeld
lieber abwarten, als zu früh einsetzen! -
Hier gilt das gleiche wie bei Rav:
Siege ggn die Rüben schmecken zwar besonders süß aber danach ist erstmal LS Pause, daher lieber noch 2 Wochen auskurieren & wieder reinkommen und dann die Eintracht wegfideln.
-
Bei Jan haben wir gar keinen Druck, weil wir genügend Alternativen haben. Bei Rav schauts etwas anders aus, aber auch dort geht es nur um ein Spiel.
-
Ist doch geil! Da sieht man wie sehr er den FC im Herzen trägt und für das Derby brennt. Wenn ihn keiner ausbremsen würde, würde er wahrscheinlich auch mit Krücken über den Platz rennen.
-
mit Krücken
herrlich! 11 Stück soll er bekommen! 11 Schläge frei :D
-
Jan Uwe will viel wenn der Tag lang ist,................
Nach der LSP ist er wieder da.
-
Jan Uwe will viel wenn der Tag lang ist,................
Nach der LSP ist er wieder da.
So isset. Kein Risiko eingehen.
-
Spielen lassen. In Derbys werden Helden geboren!
-
Oder Ljubicics kaputt getreten.
Wenn Arzt und Coach grünes Licht geben- ab dafür. Sonst lieber nicht zu viel riskieren. -
Auf Grund seiner Vergangenheit, das er dort öfters mit kleineren Verletzungen ausgefallen ist, würde ich lieber noch 2 Wochen warten.
-
Thielmann war heute nicht beim Training dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit ein Kandidat für Samstag ist.
-
Er hat heute wieder normal mit trainiert 💪🏼
-