29 / Jan Thielmann (2028)

• 10-14 Tage im Schnitt. Da bestünde ja noch eine kleine Chance fürs Derby! Sagen wir dem Gesocks nicht... er wird in der 89. Minute eingewechselt und macht den Marcel Risse Gedächtnisschuss :nerd_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• 10-14 Tage im Schnitt. Da bestünde ja noch eine kleine Chance fürs Derby! Sagen wir dem Gesocks nicht... er wird in der 89. Minute eingewechselt und macht den Marcel Risse Gedächtnisschuss :nerd_face:

Said wird das gegen die Bauern im Alleingang machen. :smiling_face_with_sunglasses: Gönn Jan die kleine Pause.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Angreifer peilt Derby-Rückkehr an, aber siegt die "vernünftige Variante"?
    Jan Thielmann fehlt dem 1. FC Köln mit einer Muskelverletzung. Am Sonntag hat der Angreifer ein Update zu seinem Comeback-Plan gegeben.
    geissblog.koeln

Unser kölscher Kämpfer möchte wohl schon zum Derby zurückkehren, glaubt aber selber nicht so recht daran. Das ehrt ihn natürlich, aber er soll mal lieber vernünftig sein. Kwasniok wird schon eine gute Lösung für das Spiel finden. Thielmann ist jetzt länger ohne größere Verletzung durchgekommen, das soll gerne so bleiben.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Das letzte Wort hat immer noch der Trainer, und der hat bisher lieber abgewartet, in der Regel

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Vielleicht in den Kader, aber keinesfalls unnötig aufs Spielfeld :winking_face: lieber abwarten, als zu früh einsetzen!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Hier gilt das gleiche wie bei Rav:

Siege ggn die Rüben schmecken zwar besonders süß aber danach ist erstmal LS Pause, daher lieber noch 2 Wochen auskurieren & wieder reinkommen und dann die Eintracht wegfideln.

• Bei Jan haben wir gar keinen Druck, weil wir genügend Alternativen haben. Bei Rav schauts etwas anders aus, aber auch dort geht es nur um ein Spiel.

• mit Krücken

herrlich! 11 Stück soll er bekommen! 11 Schläge frei :D

• Jan Uwe will viel wenn der Tag lang ist,................

Nach der LSP ist er wieder da.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Jan Uwe will viel wenn der Tag lang ist,................

Nach der LSP ist er wieder da.

So isset. Kein Risiko eingehen.

Lettore silenzioso

• Spielen lassen. In Derbys werden Helden geboren!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig