Guten Rutsch in 2020

  • Frohes Neues, ihr Fotzen!


    Go asi!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Frohes neues Jahr wünsche ich meiner Brettfamilie. :smiling_face_with_hearts:


    Oropher
    Vizepräsident der glorreichen PRO-FC Partei nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frohes und vor allen Dingen Erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen und unserem Effzeh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Allen Brettis ein frohes Neues, verbunden mit viel Gesundheit.
    :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht das Beste aus 2020. :thumbs_up:
    Wir haben keinen Vorsatz fürs neue Jahr. Wir möchten nur am 31.12.2020 zusammen sitzen und sagen können das es diesmal ein Jahr ohne Katastrophen (rein privat und finanziell) war.


    ALLEZ FC

  • Ich wünsche euch vor allem GESUNDHEIT für euch und eure Familien für das neue Jahr


    (Das waren auch die wichtigsten Wünsche von HH und A. Wehrle bei ihrem Weihnachtsvideo)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wünsche Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2020 :prost:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Auch von mir an Alle ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins neue Jahrzehnt! :prost: Wünsche uns allen hier große Gelassenheit in den kommenden Monaten..... :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Auch von mir an Alle ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins neue Jahrzehnt! :prost: Wünsche uns allen hier große Gelassenheit in den kommenden Monaten..... :face_with_tears_of_joy:

    Danke, die neue Dekade bricht nun aber erst 2021 an:


    1-101.Dekade
    11-202.Dekade
    21-303.Dekade
    usw.



    Den Blödsinn haben die schon beim Millennium gemacht, weil sich die Zahl 2000 besser verkauft als 2001.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Und das obwohl Coby es garnicht verstanden hat :face_with_tears_of_joy:


    Meinem Coby und euch allen auch ein frohes und vor allem gesundes 2020!


    Genießt das neue Jahrhundert! 8)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok...und das ist jetzt wie wichtig?

    Das kannst Du für Dich selbst definieren, wie wichtig Wissen für Dich ist.
    Deine rhetorische Frage ist, wie alle rhetorischen Fragen, unwichtig.
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Naja, Jesu Geburt (Als Grundlage der Zeitrechnung, nicht als faktisches Ereignis) war aber wohl am 01.01.0000.


    Also behandelt man die Daten wohl wie Geburtstage, der erste Geburtstag findet ja auch nicht an dem Tag statt an dem man rausgepresst wird sondern genau ein Jahr später.


    Daher kommt man, wenn man das ''System'' halt nicht wechselt, auch so auf genau 10 Jahre als Zeitabschnitt.


    Sonst müsste die Zeitrechnung ja mit dem Jahr 1 anfangen, oder wozu gehören die allerersten 365 Tage des gregorianischen Kalenders?


    Nach dieser Logik wären die ja zu vor Christi Geburt hinzuzurechnen obwohl es de facto die ersten 365 nach ebendieser sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.