13 / Mark Uth (2025)

  • Jedenfalls ist Freiburg anders. Das lässt sich nicht einfach so ohne weiteres kopieren. Und das muss es ja auch garnicht. Denn es gibt nicht den einen Weg. Gäbe es den, würden ihn alle gehn. Wir müssen es hier nur einfach mal miteinander gebacken kriegen, und vielleicht auch mal ne Prise mehr Glück haben.

  • Ja, aber der Vorstand hat gemerkt das erst morgen Freitag ist. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sie warten, bis unser neuer Trainer wieder zurück ist


    der urlaubt gerade, wie man bei instagram sehen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir müssen es hier nur einfach mal miteinander gebacken kriegen, und vielleicht auch mal ne Prise mehr Glück haben.

    Beim gebacken kriegen geb ich dir recht, aber dieses ständige angeblich vom Pech verfolgt sein oder auf Glück hoffen würde ich am liebsten gar nicht mehr hören. Wir haben dieses Jahr neben Pech mit Verletzungen auch wahnsinniges Glück mit nicht punktenden Wettbewerbern gehabt. Das Thema Glück wird mir beim FC seit Jahren viel zu hochgehangen und letztes Jahr war es gefühlt schlimmer als je zuvor, da war angebliches Pech sehr lange die Entschuldigung für alles. Erfolg hat derjenige der gut arbeitet und Glück ist da allenfalls mal nen kleiner Tick mehr oder eben weniger. Insofern sollten wir versuchen auf allen Ebenen möglichst gut zu arbeiten und eben auch kritisch mit dieser Arbeit ins Gericht geben.


    In Bezug auf Uth und jeden anderen heißt das, wir müssen vorher wissen wie wir ihn in die Formation integrieren wollen, er muss selbst hart arbeiten, im Spiel fleißig sein und die Vorgaben des Trainers befolgen. Macht er das sollte die Leistung stimmen, egal ob mal nen Ball glücklich reingeht oder unglücklich vorbei. :winking_face:

  • ist ja auch Freitag :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch der kicker vermeldet es als fix!


    daher ab in den Kader mit dem Thread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Top freu mich für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah, da haben wir ja laut BILD dem Herrn Struth richtig was zu verdanken. Und das, obwohl der böse Wolf ihn gestern auf der MV so arg dolle kritisiert hat :woman_facepalming:


    Egal, wenn es stimmt, dass es durch ist, dann freue ich mich auf einen gestandenen, motivierten Bundesligaspieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der effzeh kommt bestimmt wieder um 18 Uhr mit der Meldung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich freue mich, dass wir schonmal einen Qualitätsspieler „safe“ haben.


    Uth kann das Spiel gut ankurbeln und kann im Baumgart System seine Stärken ausspielen

  • ---------Uth---Andersson------
    Kainz----------Duda------------X


    fehlt nur noch ein guter RM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ---------Uth---Andersson------
    Kainz----------Duda------------X


    fehlt nur noch ein guter RM!

    Und bitte mal ausnahmsweise kein Verletzungspech :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Thielmann auf rechts. Der ackert für 2!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sehr schön, zei Fliegen mit einer Klappe, Stürmer und ggf. Ersatz für Duda.


    ----Andersson (Modeste)----
    ----Uth------------------------
    Kainz (Jakobs)------Duda-------Limmnios(NEU)
    ----------Hector------Skhiri(Ljuboja)-------


    Bis hierhin sieht es doch ganz gut aus, wobei ich Ljuboja nicht berwerten kann und
    man bei Limmnios sehen muss, ob es noch was wird.


    Liefe dann wohl auf eine Dreierkette hinaus, damit käme Mére auch wieder ins Spiel.


    P.S.: Thielmann ganz vergessen, auf RM?

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: