13 / Mark Uth (2025)

  • Hast du Scheiße, hast du Scheiße! Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth Rückkehr nicht absehbar.


    Ich bin mal gespannt wie lange die Uth Seite sich hier noch zurück hält. Und ob man die Spielchen so hin nimmt. Da ist Konflikt Potenzial vorhanden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie man liest ist die OP nicht komplikationsfrei verlaufen.


    Von Spielchen ist nichts zu vernehmen.


    Bei dieser Verletzung muss man sich mal die Schwere vor Augen führen. Das ist nichts Lapidares. Diese Verletzung hat schon Karrieren beendet, bspw. Skripnik oder Davala.


    Alles Gute Mark, werde schmerzfrei und fit und komm bitte zurück! :candle:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer ist denn die Uth-Seite, welche Spielchen, und welches Konflikt-Potential?


    Soweit ich verstanden habe, ist seine (Schambein?) Verletzung hartnäckiger als gehofft.

    Ich denke mal das Uth nicht zufrieden ist mit der Situation. Und gehe mal davon aus das der FC nicht möchte das sich der Vertrag automatisch verlängert ab einer gewissen Anzahl von Spielen. Sondern das er hier lieber frei Verhandeln möchte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke mal das Uth nicht zufrieden ist mit der Situation. Und gehe mal davon aus das der FC nicht möchte das sich der Vertrag automatisch verlängert ab einer gewissen Anzahl von Spielen. Sondern das er hier lieber frei Verhandeln möchte.

    Also vermutest Du dass er sich absichtlich verletzt bleibt, damit sich der Vertrag nicht verlängert zu festen Konditionen, und er frei verhandeln kann? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, und bin mir recht sicher dass Baumgart bzw. der FC Uth lieber gestern als heute wieder spielen sehen würden. Gerade zum Ende der verkürzten Hinrunde wäre er so wichtig gewesen.

  • Also vermutest Du dass er sich absichtlich verletzt bleibt, damit sich der Vertrag nicht verlängert zu festen Konditionen, und er frei verhandeln kann? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, und bin mir recht sicher dass Baumgart bzw. der FC Uth lieber gestern als heute wieder spielen sehen würden. Gerade zum Ende der verkürzten Hinrunde wäre er so wichtig gewesen.

    Ich denk das da mehr an der Sache dran ist als bisher raus gekommen ist. Vielleicht kommts raus vielleicht auch nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese Sch….Schambeinverletzung ist so oft schon eine Never-ending-Story gewesen

    Und bisher sollten sich die Verletzten schonen, damit sich diese Art Entzündung nicht verschlimmert, man baut immer mehr körperlich ab, weil trainieren ist/war nicht


    Das ist bis jetzt das 1. Mal, dass ich von einer Operation in diesem Zusammenhang gehört/ gelesen habe

    anscheinend hat das aber nicht den Effekt gehabt, den man sich erhofft hat und durch seinen kurzzeitigen Einsatz, hat sich diese Krankheit wieder verschlimmert,

    Leider wohl so, wie man es von dieser Erkrankung bisher zur Genüge kannte


    Dass Baumgart jetzt vorsichtig ist, hat ganz sicher mit der ganzen Entwicklung bisher zu tun und wie man es ja leider kennt, auch von anderen Spielern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke mal das Uth nicht zufrieden ist mit der Situation. Und gehe mal davon aus das der FC nicht möchte das sich der Vertrag automatisch verlängert ab einer gewissen Anzahl von Spielen. Sondern das er hier lieber frei Verhandeln möchte.

    Das halte ich schon für sehr konstruiert. Er hat zum ende der letzten saison super Leistung gezeigt. Also traue ich ihm das schon zu, wieder auf das niveau zu kommen.


    Dass uth mit seiner Verletzung nicht zufrieden ist, dafür kann der FC ja nix

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das halte ich schon für sehr konstruiert. Er hat zum ende der letzten saison super Leistung gezeigt. Also traue ich ihm das schon zu, wieder auf das niveau zu kommen.


    Dass uth mit seiner Verletzung nicht zufrieden ist, dafür kann der FC ja nix

    Ich würde da gerne mehr zu sagen. Möchte mir da aber ungern die Finger verbrennen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde da gerne mehr zu sagen. Möchte mir da aber ungern die Finger verbrennen.

    Das würde bedeuten, dass du Informationen hast die eventuell dahin gehen das die OP nicht richtig gemacht wurde und Uth den FC dafür in der Verantwortung sieht ……

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Du „denkst“ und „vermutest mal, dass“, um anschließend zu behaupten, dass irgendetwas rauskommen könnte, aber du dir ja nicht die Finger verbrennen möchtest.


    Ähm. Sorry, aber… wtf? Was zupfst du dir denn hier denn bitte für eine obskure „Realität“ zusammen?

  • Das würde bedeuten, dass du Informationen hast die eventuell dahin gehen das die OP nicht richtig gemacht wurde und Uth den FC dafür in der Verantwortung sieht ……

    Informationen ja. Vielleicht hätte ich einfach mein Schnüttchen halten sollen. Hinterher ist man immer schlauer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das würde bedeuten, dass du Informationen hast die eventuell dahin gehen das die OP nicht richtig gemacht wurde und Uth den FC dafür in der Verantwortung sieht ……

    Das die OP nicht gelaufen ist wie gewünscht, steht in der Zeitung

    Informationen ja. Vielleicht hätte ich einfach mein Schnüttchen halten sollen. Hinterher ist man immer schlauer

    Quelle Zeitung :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das es richtig blöd ist, dass man unsicher ist, wann er wieder fit ist. Ich kann nur hoffen, dass man die Ursache findet und er uns in der "Rückrunde" wieder helfen kann. Er ist unfassbar wichtig. Auch als Zuspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • [...]

    Sein Mittelfeld-Kollege Mark Uth (31) kann aufgrund anhaltender Schambein-Probleme weiterhin nur individuell trainieren.

    [...]

    Bereits im US-Camp in Austin konnte Uth nur vereinzelt Runden um den Platz traben und musste seinen Teamkollegen bei der Arbeit mit dem Ball zuschauen. Die FC-Verantwortlichen hoffen zwar, dass sie die Problematik bis zum Bundesliga-Start gegen Werder Bremen (21. Januar 2023) in den Griff bekommen können, doch eine Prognose kann und will niemand abgeben.

    [...]

    Das sind schlechte Nachrichten. Sollte Uth auch die Vorbereitung auf die Rückrunde verpassen (wir wissen ja wie wichtig Fitness für ihn ist), kann man eigentlich nicht mit ihm als Stammkraft planen für die Rückrunde. Da Duda leider nicht konstant überzeugt, braucht es hier definitiv einen Plan B. Keine Ahnung ob Olesen oder Huseinbasic das beispielsweise könnten, aber eine Leihe sollte man hier ggf. im Hinterkopf behalten.