13 / Mark Uth (2025)

  • ich hoffe einfach, dass Uth gegen Union sein zweites Saisontor macht. Er braucht einfach dieses Selbstverständnis vor dem Tor, dann ist er noch unberechenbarer. Aktuell hat er meist Pech beim Abschluß.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sind einige Offensivspieler dennen man Tore mässig einen Dosenöffner wünschen würde...Duda, Andersson und Uth (auch wenn die letzten 2 schon 1 Saisontor haben, was aber für ihre Qualität doch wenig ist zu diesem Zeitpunkt)

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Korrekt, genau diese 3 Spieler sehe ich auch! Es wäre sehr wichtig, dass genau diese 3 Spieler jetzt einfach mal das nötige Glück haben und mal (wieder) treffen! Alle drei Spieler sollten es doch wohl schaffen 5-10 Tore zu erzielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso...wobei ich ehrlich gesagt mir da wenig Sorgen mache...neben den 3 sind auch Kainz und Thielmann bei der Erzielung von Toren als Offensivkräfte gefragt...wird sich sicher im Laufe der Saison ergeben...umso schneller natürlich, umso besser

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Sehe ich genauso...wobei ich ehrlich gesagt mir da wenig Sorgen mache...neben den 3 sind auch Kainz und Thielmann bei der Erzielung von Toren als Offensivkräfte gefragt...wird sich sicher im Laufe der Saison ergeben...umso schneller natürlich, umso besser

    Jan wird nie ein Torjäger in der Buli, obwohl er in seinem Leben fast immer MS gespielt hat und dort sehr viel genetzt hat.

    In Baumgarts System passte er aber zu 100% rein. Durch seine Laufstärke und sein Defensivarbeiten passt dies. Und seine Flanken sind jetzt schon 2 Klassen besser als die von Easy.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also 3 wird er schaffen, sofern er gesund bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, lass doch den Transferflop in Ruhe. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann erschießt er hat das Gesocks am Samstag. Das ist das Mindeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin ist ihm endlich ein Assist gelungen und der Freistoß war gut getreten. Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Aktuell können wir nur hoffen das bei Uth, Duda oder Andersson bald der berühmte Knoten platzt. Alle drei betreiben viel Aufwand, haben jedoch in meinen Augen nicht den Ertrag den sie eigentlich ob ihrer Bedeutung in der Kaderstruktur bringen müssten. Wirken alle diese Saison viel zu oft sehr unglücklich in ihren Aktionen und sind für mich "ohne daraus nen Vorwurf machen zu wollen" irgendwie die Personifizierten Bilder unserer Situation. Wir hätten in etlichen Spielen mehr Punkte verdient und schaffen es nicht uns zu belohnen. Das gilt für die drei leider bisher ganz besonders. Insofern hofft man bei jedem Scorer das es der Brustlöser war. :thinking_face:

  • Es ist so wichtig, dass man nicht nur 11 Spieler hat. Und dass einer auch mal von der Bank kommt und das entscheidende Tor macht.

    Dass Baumgart fast alle aus dem Kader mit nimmt, macht uns gerade so stark.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Bank entscheidet Spieler. Irgendjemand hat dies mal gesagt. Ich weiß nicht mehr wer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.