13 / Mark Uth (2025)

  • Wir hatten gestern genau 3 Dosenöffner, bei allen drei Offensivspielern, die bisher wenig bis gar nicht getroffen haben! Sowohl Uth, als auch Duda und auch Andersson haben getroffen! Das war enorm wichtig, weil alle drei jetzt diesen "Versagensdruck" nicht mehr schultern müssen! Man hat es ihnen auch wirklich angemerkt, wie befreit diese Spieler danach waren!! Uth ist, wie Duda, einer der Spieler, die normalerweise eiskalt vor dem Tor sind. Beide haben viel verballert, jetzt gestern getroffen! War mega wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe den Satz sowieso nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein Gott ihr müsst halt ein R wegmachen:


    Die Bank entscheidet Spiele.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :prost: *kluck *kluck *kluck

    Heute nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie? Noch kein Kommnetar zu Uth gestern??? Hallo, nach Gladbach mit seinem Tor zur Führung, steht er wieder genau da, wo man stehen muss und macht in mit der Brust rein! Antizipation vom Feinsten! Dazu zum Beispiel auch der Sahnepass auf Tony in den Strafraum und weitere schöne Pässe. Klasse und ganz entscheidend der Ausgleich.

  • ja absolut! Er ist für mich klar vor Andersson, weil Uth spielerische Lösung kann! Nicht nur vorne stehen und warten...


    Modeste und Uth passt sehr gut! Dahinter ein Duda in Normalform wäre überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe Uth noch nie so glücklich gesehen, wie nach dem Spiel bei Stimmen zum Spiel

    Und das liegt für mich ganz entscheidend daran, dass der Trainer mit allen spricht

    Und da hat Uth auf Schalke wohl ganz anderes erlebt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uth gehört fraglos zu den besten Fußballern im Kader, wenn Körper und Kopf mitmachen. Bei Schalke hatte er permanente Wehwehchen, was sicher auch am psychischen Druck dort lag. Als er bei uns damals unter Gisdol befreit aufspielen konnte hat man seine Klasse gesehen. Wenn er annähernd wieder diesen Zustand erreicht, dann ist er nicht nur Stammspieler, sondern absoluter Fixpunkt in dieser Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich könnte mir vorstellen das er weiß wer am Sonntag beginnen wird. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 16 Spieltage und 3 Tore... zu wenig für jemanden, wie es Uth zweifelsfrei ist. Er wird hoffentlich fit bleiben und bis Saisonende auf 10+ kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 16 Spieltage und 3 Tore... zu wenig für jemanden, wie es Uth zweifelsfrei ist. Er wird hoffentlich fit bleiben und bis Saisonende auf 10+ kommen!

    Am Sonntag hat er 4 Tore auf dem Konto und eine Vorlage für den Schmaddy-Liebling. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst er macht nur eines? Ne ne, gleich zwei :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke