Leute seid doch mal realistisch und vernünftig.
Ich finde Uth auch gut und ist einer meiner Lieblingsspieler
Vor allem wenn er Fit und verletzungsfrei wäre würde Uth genau der Ausnahmespieler beim FC sein.
Uth wäre auch in der Bundesliga ein Spieler der uns in allen. Belangen weiter bringen. Würde.
Leider ist Mark seit 2 Jahren in keinster Weise mehr der Spieler auf den man setzen kann und dem helfen kann.
Es ist traurig wie er, der und wir Fans nach einer Verletzung wo er dann zurück kommt immer wieder die Hoffnung haben jetzt kommt er zurück und wird langsam aufgebaut.
Nach ein zwei Einsätzen werden wir alle auf den Boden der Tatsachen. Zurück geholt und er fällt wieder aus.
Bei Mark sind es dann keine Verletzungen die ein zwei Spiele betreffen sondern immer Langzeit Verletzungen die Monate dauern.
Ich würde mir wünschen das von Mark oder dem endlich die Nachricht käme das er seine Fussballschuhe an den Nagel hängt und dem
in irgend einer anderen Position erhalten bleibt.
Jeder von uns wünscht sich einen Fitten und Verletzungsfreien Uth aber den wird es meiner Meinung nach als Fußballspieler vom nicht mehr geben.
Ich wünsche mir einen Mark Uth, Jonas Hector und auch einen Lukas Podolski das sie in irgend einer passenden Funktion die Zukunft des werden
Alle drei haben den im Herzen und würden in der für sie passenden. Funktion den.
weiter bringen.
Welche passende Funktion das im Endeffekt für jeden von den dreien ist oder wäre müsste man raus finden