13 / Mark Uth (2025)

• Leute seid doch mal realistisch und vernünftig.

Ich finde Uth auch gut und ist einer meiner Lieblingsspieler

Vor allem wenn er Fit und verletzungsfrei wäre würde Uth genau der Ausnahmespieler beim FC sein.

Uth wäre auch in der Bundesliga ein Spieler der uns in allen. Belangen weiter bringen. Würde.

Leider ist Mark seit 2 Jahren in keinster Weise mehr der Spieler auf den man setzen kann und dem :effzeh: helfen kann.

Es ist traurig wie er, der :effzeh: und wir Fans nach einer Verletzung wo er dann zurück kommt immer wieder die Hoffnung haben jetzt kommt er zurück und wird langsam aufgebaut.

Nach ein zwei Einsätzen werden wir alle auf den Boden der Tatsachen. Zurück geholt und er fällt wieder aus.

Bei Mark sind es dann keine Verletzungen die ein zwei Spiele betreffen sondern immer Langzeit Verletzungen die Monate dauern.

Ich würde mir wünschen das von Mark oder dem :effzeh: endlich die Nachricht käme das er seine Fussballschuhe an den Nagel hängt und dem :effzeh: in irgend einer anderen Position erhalten bleibt.

Jeder von uns wünscht sich einen Fitten und Verletzungsfreien Uth aber den wird es meiner Meinung nach als Fußballspieler vom :effzeh: nicht mehr geben.

Ich wünsche mir einen Mark Uth, Jonas Hector und auch einen Lukas Podolski das sie in irgend einer passenden Funktion die Zukunft des :effzeh: werden

Alle drei haben den :effzeh: im Herzen und würden in der für sie passenden. Funktion den. :effzeh:weiter bringen.

Welche passende Funktion das im Endeffekt für jeden von den dreien ist oder wäre müsste man raus finden

• So ehrlich muss man sein, darin würde er eine größere Rolle spielen als im Dress des 1. FC Köln. Hoffe natürlich auch, dass er in dieser Saison in einem Heimspiel noch mal zum Einsatz kommt und einen gebührenden Abschied feiern kann, aber nach der Saison sollte er dringend ans Aufhören denken.

• Uth wird bald wieder da sein

Fragt sich nur wo?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Bevor die Mannschaft am Mittwoch mit ihrem Aufwärmprogramm startete, versammelte Gerhard Struber seine Spieler noch einmal am Mittelkreis des Franz-Kremer-Stadions. Der Trainer hatte eine Ankündigung zu machen, die den Profis zuvor jedoch wohl nicht entgangen war. „Mark Uth ist zurück!“, rief Struber. Die Spieler applaudierten anschließend begeistert und stimmten die bekannten „Uth, Uth, Uth“-Sprechchöre an.

Kein Einsatz gegen Düsseldorf

Schade ein Einsatz im Derby ist noch keine Option. Trotzdem schön ihn wieder mit der Mannschaft zu sehen. Weiter kämpfen Mark!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Uth wird bald wieder da sein

Ja, das hat man diese Saison auch schon 5 mal gehört. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis er dann wieder raus ist. So leid es mir tut, aber ich habe da keine Hoffnungen mehr.

Hoffentlich bekommt er diese Saison noch ein paar Minuten um sich seinen wohlverdienten Ausklang der Karriere zu holen.

• Auf Grund der Ausfälle von kainz und waldschmidt fehlt uns ein Spielgestalter. Aber meine Hoffnung ist da sehr gering

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn er jeweils 15 Minuten pro Spiel spielen könnte... nur daran glaube ich nicht mehr.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• ich würde mich ja damit zufrieden geben, wenn er jeweils 15 Minuten pro Spiel spielen könnte... nur daran glaube ich nicht mehr.

Der wird am letzten Spieltag gegen Kaiserlautern in der 87. Minute eingewechselt und schießt uns in Liga 1 zurück :partying_face:

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• darf er gerne machen!!! Gerne aber schon am 32. Spieltag :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich teile Euren Pessimismus nicht, mein Glas ist immer voll. Skeptisch darf man vielleicht sein, mehr nicht.

Uth wird noch wichtig!

Zieh dran Mark, immer weiter, Du machst das! :smiling_face_with_hearts:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Auf jeden Fall hat er meinen Respekt dafür, dass er immer wieder aufsteht! Er scheint ein richtiges Kämpferherz zu haben. Ob er wirklich noch mal in einem Pflichtspiel für den FC auf dem Platz steht, wird sich zeigen. Ich gönne es ihm (und uns) sehr.Mach et, Mark!

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• korrekt! Beide sind seit Wochen "Totalausfälle".

• Ich teile Euren Pessimismus nicht, mein Glas ist immer voll. Skeptisch darf man vielleicht sein, mehr nicht.

Uth wird noch wichtig!

Zieh dran Mark, immer weiter, Du machst das! :smiling_face_with_hearts:

Deinen bedingungslosen Totaloptimismus mag ich. 2 Buden für Aufstieg und alles gut. Und so kommt es.