13 / Mark Uth (2025)

  • Das hört sich gar nicht gut an. Ich denke man tut gut daran nicht auf ihn zu zählen. Wenn es denn doch noch ein paar Spiele werden, umso besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schambeinentzündungen haben leider schon Karrieren beendet.


    Wollen wir hoffen dass Mark noch die Kurve bekommt.


    Ist meine er wäre jetzt bei einem Spezialisten in Berlin.


    MattEagle Streng dich mal an!!! :clown_face:

    (Der Clown Smiley bleibt hässlich)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gute Besserung Mark Uth :candle:


    Es bleibt eine Sch….Erkrankung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. FC Köln: Offensiv-Star fehlt lange – aber neuer Vertrag winkt
    Gemischte Gefühle für Mark Uth: Wegen einer erneuten OP kann der Offensiv-Star dem 1. FC Köln in den ersten Rückrunden-Monaten nicht helfen. Seinen…
    www.express.de


    Als Prognise wird Anfang März für seine Rückkehr genannt, vlt kann er noch im Saisonendspurt eingreifen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So wie letzte Saison, da hätte ich nichts dagegen. Aber erst soll er mal gesund werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr, sehr bitter! Quasi eine ganze Saison ohne den offensiv mit am wichtigsten Spieler. Ich hoffe, man schaut dadurch umso intensiver nach Verstärkungen im Sturm.


    Weiterhin gute Besserung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gibt wohl einen neuen 2 Jahresvertrag. Also bis 2024! Gehalt wird wohl deutlich reduziert. Hoffe, man kann sich schnell einigen.


    Dennoch wichtiger, dass er jetzt endlich schmerzfrei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffen wir dass es, bis auf den Abstieg, bei Uth ähnlich gut geht wie bei Leo:


    Ex-FC-Star macht Uth Comeback-Mut: „Hat mir sofort geholfen“
    Der Leisten-Spezialist, der Mark Uths Saison retten soll, half schon einmal einem Profi des 1. FC Köln. Und Trainer Steffen Baumgart erklärt, warum er den…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Feine Art von Leo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um es mal zusammenzufassen:

    1. Unser Saisonziel ist und bleibt der Klassenerhalt. (Alles andere ist völlig unrealistisch und reine Träumerei ...)

    2. Mark Uth ist einer unserer wichtigsten Spieler. (Er ist im derzeitigen Kader nicht adäquat zu ersetzen ...)

    3. Je eher Uth wieder einsatzfähig ist - und hoffentlich auch bleibt - , desto realistischer wird es, das Saisonziel zu erreichen.


    Ich wünsche Mark, dass er möglichst schnell wieder fit wird und unserem :effzeh: bei der "Mission Klassenerhalt" helfen kann.

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Der war nahezu die komplette Hinrunde raus, und wurde nun hoffentlich erfolgsbringend (erneut) operiert.

    Ich befürchte den Großteil der Mission Klassenerhalt müssen wir ohne ihn auskommen. Gerade für Uth ist Fitness wichtig.

  • Ich glaube inzwischen, dass er diese Saison leider kein Spiel mehr für uns machen wird. Man muss nach zwei OPs davon ausgehen, dass niemand irgendein noch so kleines Risiko gehen wird. Vielleicht (hoffentlich) wird er am Saisonende nochmal symbolisch eingewechselt, aber bis er auf Bundesliganiveau und mit dem laufintensiven Spiel von Baumgart überhaupt wieder eine Option wäre dürfte es mindestens April werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch als Einwechseloption für die letzten 20/30 Minuten ist Uth für uns eine Verstärkung, wie er gegen Augsburg gezeigt hat. Es muss ja nicht direkt die volle Distanz sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Update /Baumgart via Medien

    OP gut verlaufen

    Ursache für Schmerz gefunden

    4-6 Wochen keine Belastung

    Die Mütze hofft Auf Uth Rückkehr auf März /Anfang oder Ende März - alles ist möglich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dejo wird wieder dabei sein, Duda ist auf einem guten Weg. Husenbasic macht auch eine tolle Runde. Mark hat alle Zeit, wieder fit zu werden! Wir haben auch keine Mehrfachbelastung mehr. So gerne ich Uth spielen sehe, er wird seine Zeit brauchen! Wichtig wäre es, schnell wieder in die Spur zu finden und den Klassenerhalt schnell zu fixieren! Dazu ist ein Sieg gegen Bremen Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber hat es das nicht bereits bei der letzten OP geheissen?

    ja stimmt

    allerdings ist Mark gleich wieder los - sieht so aus, das das zu früh war

    daher jetzt die Order: 4-6 Wochen erst einmal nix tun

    ....bisher bei diesen Verletzungen konnten die Spieler oft monatelang nichts machen


    ist sowieso für mich das erste Mal, dass ich von OPs in Verbindung mit dieser Erkrankung gelesen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber auch beim letzten Mal war doch zwischen OP und Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ne gewisse Zeit?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zumindest aus meiner Erinnerung ist es, dass er schnell wieder auf dem Platz stand (weil ich mich halt gewundert hatte, dann aber mir gesagt habe: okay ist halt ne OP)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: