Ich stelle nur fest das bisher alles für die Katz war und würde falls nicht schon geschehen, mal jemand anderen ranlassen.
Tun wir doch schon, wir lassen Maina auf der Position ran.
Rodi Ich weiß auch nicht warum ein Spekulieren darüber ob Uth es nochmal packt oder nicht etwas mit Schockstarre oder Teufel an die Wand malen zu tun haben soll. Bei seiner Leidensgeschichte sind diese Überlegungen in meinen Augen einfach Realität. Er ist jetzt 33 Jahre alt und hat seine letzte normale Saison 21/22 gespielt. Das sind jetzt 2,5 Saisons ohne regelmäßige Spielpraxis und durchgehendes Trainingspensum!
Sorry, aber wir reden hier über Profi-Fussball wo oben die Luft eh schon eng ist und dann soll man das alles ignorieren und glauben das Uth irgendwann wie Phoenix aus der Asche zurückkommt? In meinen Augen ist das ein reines Wunsch-Traum-Luftschloss für das es bisher nichtmal ein Grundstück gibt auf dem man aufbauen könnte. Ich würde mich natürlich trotzdem riesig für ihn freuen, wenn er es doch schafft, aber der Verein darf damit längst nicht mehr planen. Sollte Waldschmidt zudem weiter nicht liefern, müsste man im Winter definitiv Ersatz verpflichten. Meinetwegen gerne ein 10er Talent, aber so sehr mich Maina´s Performance aktuell freut - gänzlich ohne Wettbewerber wie aktuell, darf man eigentlich nicht in die Rückrunde gehen. Uth ist längst keiner mehr, sondern maximal ein Spieler der mit etwas Glück noch ein paar Bonusminuten beitragen kann.