13 / Mark Uth (2025)

• Ich stelle nur fest das bisher alles für die Katz war und würde falls nicht schon geschehen, mal jemand anderen ranlassen.

Tun wir doch schon, wir lassen Maina auf der Position ran. :smiling_face_with_horns:

Rodi Ich weiß auch nicht warum ein Spekulieren darüber ob Uth es nochmal packt oder nicht etwas mit Schockstarre oder Teufel an die Wand malen zu tun haben soll. Bei seiner Leidensgeschichte sind diese Überlegungen in meinen Augen einfach Realität. Er ist jetzt 33 Jahre alt und hat seine letzte normale Saison 21/22 gespielt. Das sind jetzt 2,5 Saisons ohne regelmäßige Spielpraxis und durchgehendes Trainingspensum!

Sorry, aber wir reden hier über Profi-Fussball wo oben die Luft eh schon eng ist und dann soll man das alles ignorieren und glauben das Uth irgendwann wie Phoenix aus der Asche zurückkommt? In meinen Augen ist das ein reines Wunsch-Traum-Luftschloss für das es bisher nichtmal ein Grundstück gibt auf dem man aufbauen könnte. Ich würde mich natürlich trotzdem riesig für ihn freuen, wenn er es doch schafft, aber der Verein darf damit längst nicht mehr planen. Sollte Waldschmidt zudem weiter nicht liefern, müsste man im Winter definitiv Ersatz verpflichten. Meinetwegen gerne ein 10er Talent, aber so sehr mich Maina´s Performance aktuell freut - gänzlich ohne Wettbewerber wie aktuell, darf man eigentlich nicht in die Rückrunde gehen. Uth ist längst keiner mehr, sondern maximal ein Spieler der mit etwas Glück noch ein paar Bonusminuten beitragen kann.

• Tun wir doch schon, wir lassen Maina auf der Position ran. :smiling_face_with_horns:

Rodi Ich weiß auch nicht warum ein Spekulieren darüber ob Uth es nochmal packt oder nicht etwas mit Schockstarre oder Teufel an die Wand malen zu tun haben soll. Bei seiner Leidensgeschichte sind diese Überlegungen in meinen Augen einfach Realität. Er ist jetzt 33 Jahre alt und hat seine letzte normale Saison 21/22 gespielt. Das sind jetzt 2,5 Saisons ohne regelmäßige Spielpraxis und durchgehendes Trainingspensum!

Sorry, aber wir reden hier über Profi-Fussball wo oben die Luft eh schon eng ist und dann soll man das alles ignorieren und glauben das Uth irgendwann wie Phoenix aus der Asche zurückkommt? In meinen Augen ist das ein reines Wunsch-Traum-Luftschloss für das es bisher nichtmal ein Grundstück gibt auf dem man aufbauen könnte. Ich würde mich natürlich trotzdem riesig für ihn freuen, wenn er es doch schafft, aber der Verein darf damit längst nicht mehr planen. Sollte Waldschmidt zudem weiter nicht liefern, müsste man im Winter definitiv Ersatz verpflichten. Meinetwegen gerne ein 10er Talent, aber so sehr mich Maina´s Performance aktuell freut - gänzlich ohne Wettbewerber wie aktuell, darf man eigentlich nicht in die Rückrunde gehen. Uth ist längst keiner mehr, sondern maximal ein Spieler der mit etwas Glück noch ein paar Bonusminuten beitragen kann.

Da bin ich ja auch absolut dabei aber jedes mal die nerven zu verlieren, wenn jemand eine wasserstandsmeldung über uth -teilweise nur in einem nebensatz - von sich lässt ist mir einfach to much. und mehr als eine wasserstandsmeldung war es ja auch diesmal nicht.

also für mich keine neue situation

Save the planet - it`s the only one with beer

• Wahrscheinlich ist es so

Bloß wie Struber diese Frage beantwortet hat, klang selbst für mich nicht gut.

Aber vielleicht auch Absicht diese Reaktion?

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Ich denke nach dieser Saison ist Schluss bei ihm. Schade, ich hätte ihm wenigstens noch ein paar Spiele gewünscht.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das ist echt eine Tragödie nicht nur für Mark natürlich auch für den FC. Für mich ist ein fitter Uth ein wirklicher Unterschiedsspieler da können wir noch soviel über Kainz, Waldschmidt oder Maina reden ein Uth geht in der zweiten Liga durch die gegnerischen Abwehrreihen wie ein warmes Messer durch Butter. Der macht 15 Hütten und 10 Vorlagen. So jetzt höre ich auch auf Trübsal zu blasen. Lieber Mark du schaffst das :red_heart:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Uth hat bei Sky wohl angekündigt, morgen wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Uth zurück im Training und Kainz ebenfalls eine weitere Woche dabei. Für Uth wird es zwar erst nach der Länderspielpause ernst werde. Wenn er nicht wieder einen Rückfall bekommt. Die Mannschaft braucht unbedingt Spieler mit Erfahrung. Ljubicic hat heute ebenfalls gefehlt der Ordnung und Struktur ins Spiel bringt. Ich habs vor Elversberg gesagt und ich hoffe das mit der Leidenszeit endlich vorbei ist. Irgendwann muss es mit Rückschlägen auch mal gut sein. Ich drücke Mark die Daumen das es jetzt bergauf geht!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Mark war bei Interview gut drauf - bin gespannt und Drücke die Daumen, dass es für ihn endlich so läuft, wie Mark sich das wünscht und ich mir auch

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Herzlichen Glückwunsch im übrigen zum 1 Kind Mark!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Freut mich sehr für Mark!

Jetzt geht's los, die Scheiss Zeit über Bord werfen. Und nun geht's nur noch aufwärts

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ist bekannt ob er die Zeugung verletzungsfrei überstanden hat? :grinning_face_with_big_eyes:

Er hatte die Power um 3 Minuten auf dem Platz zu stehen :smiling_face_with_halo:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Na ja, das ist aber schon alles :face_with_raised_eyebrow: Es steht außen vor das wir uns alle wünschen das er dem :effzeh: nochmal Impulse verleiht, nur glauben tue es nicht mehr :crying_face: :crying_face: :crying_face:

man tut nicht tut sagen

Save the planet - it`s the only one with beer