Bei aller Liebe zum
und zu Uth, dat wird nichts mehr
![]()
![]()
![]()
Ist das eigentlich ein Fetisch von dir?
Gefühlt sind die Hälfte deiner Beiträge ebendieser zitierte zu Uth...
Bei aller Liebe zum
und zu Uth, dat wird nichts mehr
![]()
![]()
![]()
Ist das eigentlich ein Fetisch von dir?
Gefühlt sind die Hälfte deiner Beiträge ebendieser zitierte zu Uth...
Hab gerade mal geschaut. Du schreibst jetzt zum 6-7 mal "Das wird nichts mehr" hier rein. Ganz simpel gefragt warum?
Weil ich das Ganze Szenario mit Helmes vergleiche. Da hat man auch gepostet das es wieder wird mit Patrick. Das Ergebnis ist leider bekannt.
Da Du ja anscheinend über alles Statistik führst sollte es Dir nicht unbekannt sein Keine Frage natürlich hoffe ich das der liebe Mark unserem
als gesunder Spieler noch einige Zeit erhalten bleibt, nur.... der Glaube fehlt mir ein wenig
Weil ich das Ganze Szenario mit Helmes vergleiche. Da hat man auch gepostet das es wieder wird mit Patrick. Das Ergebnis ist leider bekannt.
Da Du ja anscheinend über alles Statistik führst sollte es Dir nicht unbekannt sein
Keine Frage natürlich hoffe ich das der liebe Mark unserem
als gesunder Spieler noch einige Zeit erhalten bleibt, nur.... der Glaube fehlt mir ein wenig
Und in wie weit kann man diese zwei völlig verschiedenen Krankheitsverläufe, von zwei unterschiedlichen Menschen vergleichen? Richtig Überhaupt gar nicht. Außerdem spielt Uth jetzt erstmal bei der U21 um zu schauen wie sein Körper auf diese Belastung reagiert. Nämlich am besten gar nicht
Keine Sorge ich führe nicht über alles eine Statistik. Es fällt halt nur auf wenn jemand den gleichen Satz immer und immer wieder in einem kurzen Zeitraum in den selben Faden schreibt.
Und in wie weit kann man diese zwei völlig verschiedenen Krankheitsverläufe, von zwei unterschiedlichen Menschen vergleichen? Richtig Überhaupt gar nicht. Außerdem spielt Uth jetzt erstmal bei der U21 um zu schauen wie sein Körper auf diese Belastung reagiert. Nämlich am besten gar nicht
Keine Sorge ich führe nicht über alles eine Statistik. Es fällt halt nur auf wenn jemand den gleichen Satz immer und immer wieder in einem kurzen Zeitraum in den selben Faden schreibt
Selbsterkenntnis?
Warum ?? Lassen wir das nicht ausschlachten. Schaun wir mal wie es mit Mark weiter geht und gut ist
Blah, blah
![]()
![]()
Selbsterkenntnis?
Du bist ja sooooo gut
An beiden Toren für die U21 entscheidend beteiligt. Wichtig für die zwote wieder in die Spur zu kommen. Wichtig für Mark das er es noch drauf hat. Jetzt muss man sehen wie er die ersten 45 verkraftet und sein Körper darauf reagiert. Am besten natürlich gar nicht. Wenigstens etwas gutes heute.
Laut PK sieht es bei Mark immer besser aus. Sein Körper zeigt wenig Reaktion. Er wird wohl aber nochmal Spielzeit bei der U21 bekommen. Aber Struber wollte sich noch nicht so recht in die Karten schauen lassen, mein Eindruck.
Nochmal U21. Dann klappt das.
Das Thema Mark Uth ist meiner Meinung nach durch:
Eigentlich sollte der Rekonvaleszente wieder bei der U21 dabei sein. Profi-Coach Gerhard Struber sagte nach der Paderborn-Pleite zu Uth: „Wir kennen seine instabile Situation und er hat uns gestern mitgeteilt, dass er sich nicht so sicher fühlt. Deswegen haben wir ihn nicht ins Match geschickt. Wir wollen, dass er den Weg zurückfindet, deswegen geben wir ihm die nötige Zeit.“
Quelle: Express
Passt zum Tag und zur Saison.
Das Thema Mark Uth ist meiner Meinung nach durch:
Eigentlich sollte der Rekonvaleszente wieder bei der U21 dabei sein. Profi-Coach Gerhard Struber sagte nach der Paderborn-Pleite zu Uth: „Wir kennen seine instabile Situation und er hat uns gestern mitgeteilt, dass er sich nicht so sicher fühlt. Deswegen haben wir ihn nicht ins Match geschickt. Wir wollen, dass er den Weg zurückfindet, deswegen geben wir ihm die nötige Zeit.“
Quelle: Express
Tja sehe ich leider auch so
Ich habe leider sowieso nicht mehr mit ihn gerechnet. Dafür ist diese ganze Geschichte mittlerweile schon zu lange in Gange.
Mark wäre glaube ich ein Kapitän mit dem notwendigen Schneid, leider hat er nicht die notwendige Gesundheit. Es fehlt ein echter Leader auf dem Platz.
Hui, ich glaube Mark ist mit sich selbst genug beschäftigt. So leid es mir tut, aber jede Minute die er spielen kann ist Bonus und über was anderes braucht man gar nicht nachdenken. Ein Kapitän muss da sein, auf dem Platz, im Training und neben dem Feld. Mark kann allenfalls letzteres bieten und sich darauf konzentrieren überhaupt nochmal gesund und fit zu werden.
Soll wohl Samstag für die zweite gegen Gütersloh reduzierte Einsatzzeit bekommen. Ich hoffe das wird dann diesmal auch funktionieren. Dann wäre Länderspielpause und Mark könnte vielleicht dann gegen wieder ein Thema für den Spieltagskader werden. Drücke Mark die Daumen
Soll wohl Samstag für die zweite gegen Gütersloh reduzierte Einsatzzeit bekommen. Ich hoffe das wird dann diesmal auch funktionieren. Dann wäre Länderspielpause und Mark könnte vielleicht dann gegen wieder ein Thema für den Spieltagskader werden. Drücke Mark die Daumen
Wenn es nicht funktioniert muss man denke ich zum Winter der Realität ins Auge sehen so öeid es mir tut.
So leid es mir für Mark tut das wird nichts mehr.
Er wäre wenn er fit ist genau der Führungsspieler und Ausnahmespieler der uns weiter bringen würde.
Aber nach fast zwei Jahren Verletzungen und Versuchen auf die Beine zu kommen kann man davon ausgehen das bei Mark der Körper nicht mehr das macht was man erwartet.
Mark ist ein Karakterlich lieber Kerl und auf dem Platz ein Vorbild würde mich freuen wenn er dem Verein außerhalb des Spielfelds in anderer Position erhalten bleiben wird.
Kann mir ihn sehr gut als Trainer vorstellen, auch als Präsident.
Würde ihn gerne noch mal im effzeh Trikot in der Bundesliga sehen, aber ich glaube nicht mehr daran. dafür ist die Zeit der Verletzungen einfach zu lang.
Wenn es nicht funktioniert muss man denke ich zum Winter der Realität ins Auge sehen so öeid es mir tut.
Und ich warte lieber ab was kommt und drücke Mark mehr die Daumen das es fürs Comeback reicht. Als hier zum 1000 mal rein zu schreiben "das wird nichts mehr". Ist jetzt nicht auf dich gemünzt aber passt gerade. Die medizinische Abteilung wird es wohl wissen ob es noch reicht auf ein Profi Niveau zu kommen. Aber erstmal schauen ob er Samstag auf dem Platz steht. Wäre schon mal ein guter Anfang