13 / Mark Uth (2025)

• Kann mir ihn sehr gut als Trainer vorstellen, auch als Präsident.

Was genau qualifiziert ihn denn für den jeweiligen Posten?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und ich warte lieber ab was kommt und drücke Mark mehr die Daumen das es fürs Comeback reicht. Als hier zum 1000 mal rein zu schreiben "das wird nichts mehr". Ist jetzt nicht auf dich gemünzt aber passt gerade. Die medizinische Abteilung wird es wohl wissen ob es noch reicht auf ein Profi Niveau zu kommen. Aber erstmal schauen ob er Samstag auf dem Platz steht. Wäre schon mal ein guter Anfang

Ich habe nicht geschrieben das wird nichts mehr! Und zu der medizinischen Abteilung ich glaube die Wissen doch selber nicht was los ist.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Ich habe nicht geschrieben das wird nichts mehr! Und zu der medizinischen Abteilung ich glaube die Wissen doch selber nicht was los ist.

Deshalb schrieb ich ja nicht unbedingt auf dich gemünzt.

Naja wenn Marks Körper nach jeder hohen Belastung Reaktion zeigt, was nach der langen Zeit normal ist. Dann muss man schauen ob es besser wird, so wie es jetzt ja aussieht. Dann braucht es halt ein wenig länger.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Was genau qualifiziert ihn denn für den jeweiligen Posten?

noch nichts, kann aber noch kommen :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Aha, gehaltvoll wie immer...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Uth hat heute, wie zu erwarten, 45 Minuten gespielt. Hoffentlich verkraftet er die Belastung gut, ich will ihn wieder bei den Profis sehen, auch wenn es vermutlich nur für Einwechslungen reicht.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• OHH das ist mir in der Freude über den Sieg untergegangen.

Sehr gut daß er eine Halbzeit spielen konnte. Weiter so

• Mark startet gegen Groningen.

Am Geißbockheim ist man recht zuversichtlich.

Yes, sauber Mark!

Zeig es allen!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Aus dem GB.... “Es ist auf seidenem Faden, weil es viele Rückschläge gegeben hat. Mark zeigt sich mittlerweile aber stabil, und ich hoffe, dass es morgen die Rückkehr in den Wettkampf darstellen wird. Deshalb soll sich seine Spielzeit ein Stück weit in die Länge ziehen, solange er intensiv dabei bleiben kann. Aber es wird länger gehen als eine Halbzeit.”

“Mark geht sehr professionell damit um, hat viel hinterfragt und auch viel verändert. Er versucht das Beste für sich zu machen. Ich erlebe ihn sehr zielstrebig, und deswegen wünsche ich mir, dass sich dieses viele Invest lohnt. Er ist stabil, kann Belastungen wegstecken. Die Ausgangssituation ist heute eine viel bessere als in Elversberg.”

Es klingt zwar noch nicht allzu optimistisch. Aber ich hoffe für Mark das es der Startschuss ist für seine Rückkehr. Bin gespannt auf das Spiel morgen. Mark ich drücke dir die Daumen

• man sollte die Hoffnung nie aufgeben... :candle:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich wäre wirklich sehr froh, wenn es schonmal planbar möglich wäre, Marc in der Schlussphase einzuwechseln in der er dann mit präzisen Aktionen/Abschlüssen für einen gekonnten Stich beim Gegner sorgen könnte. Das würde uns schonmal einen bedeutenden Schritt nach vorne bringen.

• Ich hab mal bischen reingeschaut und finde das er sich echt gut bewegt. Am Ende hat das mit Wille und Spielverständbis kaum was zutun...das wäre er recht schnell wieder auf sehr hohem Niveau. Wirklich auch ein super Freistoß den man da erstmal gewollt so reinmachen muss. Letztendlich muss jetzt nur noch sein Körper mitmachen. Ich wünsche es Mark wirklich sehr. Der hat noch richtig Bock und ich wünsche ihm nochmal eine längere schönere Zeit als die letzten 2 Jahre.

• Man muss jetzt gucken wie er die 60 Minuten verkraftet. Zeigt sein Körper eine Reaktion oder keine. Auch wenn noch nicht die ganz große Intensität drin was. Aus Vorsicht vermutlich. Ansonsten war das für mich ein gutes Bewerbungsschreiben für die ersten Minuten gegen Münster. Aber erstmal abwarten wie seine Verfassung ist. Ich freue mich ebenfalls sehr das Mark zurück ist und scheinbar nur wenig seiner Qualität eingebüßt hat. Immer weiter Mark!

• Man muss jetzt gucken wie er die 60 Minuten verkraftet. Zeigt sein Körper eine Reaktion oder keine. Auch wenn noch nicht die ganz große Intensität drin was. Aus Vorsicht vermutlich. Ansonsten war das für mich ein gutes Bewerbungsschreiben für die ersten Minuten gegen Münster. Aber erstmal abwarten wie seine Verfassung ist. Ich freue mich ebenfalls sehr das Mark zurück ist und scheinbar nur wenig seiner Qualität eingebüßt hat. Immer weiter Mark!

Verschrieben oder ernst gemeint?

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: