13 / Mark Uth (2025)

• Gute Besserung Mark hoffentlich braucht es keine all zu lange Rückkehr. Hoffentlich gibt es noch ein Comeback in der Rückrunde.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• 😞

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Soll endlich die Fussball Schuhe an den Nagel hängen, so leid es mir für ihn tut hab ihn immer gern gesehen, hat immer alles für den FC gegeben und Menschlich einmandfreier Karakter.

Mark mach endlich Schluß und bleib dem FC in anderer Form irgendwie erhalten.

• Soll endlich die Fussball Schuhe an den Nagel hängen, so leid es mir für ihn tut hab ihn immer gern gesehen, hat immer alles für den FC gegeben und Menschlich einmandfreier Karakter.

Mark mach endlich Schluß und bleib dem FC in anderer Form irgendwie erhalten.

Hörst Du wohl auf! Leg die Tastatur weg!

Mark kommt wieder! Keine Frage!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ab Sommer darf man ihn hier nicht mehr als Spieler auf dem Platz einplanen, so Leid es mir auch tut.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Kann ich mir nicht vorstellen und es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe man bietet ihm eine Position im Verein an

Nix da.

Er kommt noch einmal ran und nochmal groß raus.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :winking_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Kann ich mir nicht vorstellen und es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe man bietet ihm eine Position im Verein an

gerne, vorausgesetzt er bringt entsprechende Qualifikation mit.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Nix da.

Er kommt noch einmal ran und nochmal groß raus.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen :winking_face:

Wünschen würden wir uns alle. Das haben wir nur bei den letzten fünf Verletzungen auch schon immer wieder gesagt und mittlerweile glaubt man halt nicht mehr dran.

• Firetaco glaubt felsenfest daran

Man müsste man ein Treffen mit Mark und ihm vereinbaren, der braucht gerade Aufmunterung.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?