Gute Besserung Mark hoffentlich braucht es keine all zu lange Rückkehr. Hoffentlich gibt es noch ein Comeback in der Rückrunde.
13 / Mark Uth (2025)
-
-
😞
-
Soll endlich die Fussball Schuhe an den Nagel hängen, so leid es mir für ihn tut hab ihn immer gern gesehen, hat immer alles für den FC gegeben und Menschlich einmandfreier Karakter.
Mark mach endlich Schluß und bleib dem FC in anderer Form irgendwie erhalten.
-
Sehr bitter alles Gute Mark
-
Soll endlich die Fussball Schuhe an den Nagel hängen, so leid es mir für ihn tut hab ihn immer gern gesehen, hat immer alles für den FC gegeben und Menschlich einmandfreier Karakter.
Mark mach endlich Schluß und bleib dem FC in anderer Form irgendwie erhalten.
Hörst Du wohl auf! Leg die Tastatur weg!
Mark kommt wieder! Keine Frage!
-
Ich hoffe auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag.
-
Ab Sommer darf man ihn hier nicht mehr als Spieler auf dem Platz einplanen, so Leid es mir auch tut.
-
Nix da!
Leistungsbezogener Vertrag und gut. Wie bei Kili.
-
Nix da!
Leistungsbezogener Vertrag und gut. Wie bei Kili.
Kann ich mir nicht vorstellen und es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe man bietet ihm eine Position im Verein an
-
Kann ich mir nicht vorstellen und es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe man bietet ihm eine Position im Verein an
Nix da.
Er kommt noch einmal ran und nochmal groß raus.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen
-
gerne, vorausgesetzt er bringt entsprechende Qualifikation mit.
-
Nix da.
Er kommt noch einmal ran und nochmal groß raus.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen
Wünschen würden wir uns alle. Das haben wir nur bei den letzten fünf Verletzungen auch schon immer wieder gesagt und mittlerweile glaubt man halt nicht mehr dran.
-
mittlerweile glaubt man halt nicht mehr dran.
Oh doch!
-
Firetaco glaubt felsenfest daran
Man müsste man ein Treffen mit Mark und ihm vereinbaren, der braucht gerade Aufmunterung.
-
Ich nehme mir gerne die Zeit.
-
Tut mir Leid für ihn. Sieht wohl nach Sportinvalide aus 😩