13 / Mark Uth (2025)

  • Aber ist doch nicht der erste Spieler, der eine entsprechende Klausel im Vertrag hat...gab es schon öfters...und wird nicht der letzte sein :popcorn: :popcorn:


    Schrieb doch schon einer die Tage, wer weiß, ob Schmadtke nicht eine Klausel für Elvis hat zur Bedingung gemacht...das hörte sich allerdings bei Elvis dann aber anders an, er freue sich schon auf das Spiel gegen WOB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So eine Klausel müsste verboten werden !!


    Ich weiss gar nicht ob das (arbeits-)rechtlich überhaupt zulässig ist. Gibt es hier Juristen? Was wäre denn wenn der FC ihn dennoch einsetzt? Eine Spielgenehmigung hat er ja, also mit Spielwertung anzweifeln o.ä. dürfte Schalke da nicht weit kommen. Eventuell Schadenersatzklage für den Fall, das der FC gewinnt?


    Aber wie auch immer, es bleibt absolut lächerlich von Schalke! Hoffenheim hat das doch im Sommer auch abgezogen mit Grifo und Freiburg meine ich. Einfach nur erbärmlich!

  • Natürlich darf Uth gegen Schalke spielen. Von Seiten der DFL gibt es da nix zu befürchten.


    Allerdings könnte es vertraglich mit Schalke so vereinbart sein, dass wir bei einem Einsatz dementsprechend Geld drauflegen müssen

    :effzeh: jeff jas!

  • Zeigt aber auch das die Scheisser wohl doch Sorge haben das Uth zu alter Stärke findet :grinning_face_with_smiling_eyes: Egal...dann haut Cordoba, BigMo oder Simon deben die Ölle in den Kasten :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Pff dann haben die Schalker ja schon offensichtlich schiss vor ihm. Naja egal gegen die Punkten wir ohnehin immer auch ohne Uth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.express.de/sport/f…nsfer-zu-platzen-33706722


    Express will wissen, dass an dieser Klausel fast die Leiherei gescheitert wäre - HH sagt dazu nichts, soll aber sauer sein


    Express schreibt, dass der 1., der sich so etwas ersonnen hat der Dingens Calmund war...zuletzt hatte der Rosen von Hoffenheim die Freiburg Fans damit aufgeregt, weil Grifo auch nicht auflaufen durfte lt Vertrag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.express.de/sport/f…nsfer-zu-platzen-33706722


    Express will wissen, dass an dieser Klausel fast die Leiherei gescheitert wäre - HH sagt dazu nichts, soll aber sauer sein


    Express schreibt, dass der 1., der sich so etwas ersonnen hat der Dingens Calmund war...zuletzt hatte der Rosen von Hoffenheim die Freiburg Fans damit aufgeregt, weil Grifo auch nicht auflaufen durfte lt Vertrag

    Interessant.
    Horsti hat mit Abbruch gedroht. Und was kam? Nichts außer heißer Luft...


    Sehr konsequent vom Horsti. Genau das was ich erwartet habe. Ein paar Transfers mit den Exclubs.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Hast du jetzt berechnet...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich frag mich viel eher: wieso und wie kommen solche Vertragsinhalte und andere Internas immer raus?


    Kann doch nicht so schwer sein den Maulwurf zu finden.


    Und wenn ihr es nicht hinbekommt liebe Verantwortliche beim FC.


    Selbst Tyrion Lennister hat es geschafft den Maulwurf in Königsmund zu finden 8)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Hast du jetzt berechnet...


    Hast du schonmal eine Rechnung ohne eine einzige Zahl ohne Gleich- oder Ungleichheitszeichen gesehen?


    Das Mathematikniveau ist hier bei einigen nicht existent. Das ist erschreckend.


    Vielleicht gibt es auch Schulformen, bei denen man in Mathematik bestimmte Zahlen ankreuzen musste. Ich weiß es nicht. Bei mir war es etwas komplexer.

  • @LP10


    Nimm doch nicht alles so „bier ernst“. Wir nehmen Dich doch nur hoch;)


    Mit Deiner öfteren Horn Berechnungsdebatte haste allerdings Deinen Beitrag dazu finde ich geleistet. Also bisschen mit Humor nehmen.

  • Kann ja auch aus der Schalker Ecke durchgesickert sein...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hast du schonmal eine Rechnung ohne eine einzige Zahl ohne Gleich- oder Ungleichheitszeichen gesehen?


    Das Mathematikniveau ist hier bei einigen nicht existent. Das ist erschreckend.


    Vielleicht gibt es auch Schulformen, bei denen man in Mathematik bestimmte Zahlen ankreuzen musste. Ich weiß es nicht. Bei mir war es etwas komplexer.

    ich habe aber auch schon von sinnbefreiten formeln gehört...mehrfach

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • für die Zahnlosen brauchen wir Uth gar nicht. Da reicht auch die zweite Elf :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke