13 / Mark Uth (2025)

  • Jo. So is alles Paletti. Danke. Ohne ihn wäre es abwärts gegangen. Weil ich glaube man hätte zumindest nicht so stark gepunktet. Muss man auch sagen. Von daher echt mal Danke. Auch an alle anderen.

  • Gute Auferstehung. Was Kopf hoch bewirkt...


    So ein Loch sollte er sich nicht mehr leisten, wer Elfer schießt muss Verschießen verkraften können.

  • Für mich klarer Man of the Match! Eine unglaublich tolle Leistung und ein riesen Engagement!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • War Dreh und Angelpunkt eigentlich bei fast allen Aktionen.
    Immer präsent und agil.
    Ganz klar Man of the Match.
    Für mich fast schon ein ganz anderer Spieler im Gegensatz zu den lezten Wochen.
    Frage mich immer wie solche Leistungsunterschiede zu Stande kommen...
    Denke er wollte nochmal Werbung für sich machen.


    Hat auch nochmal deutlich gezeigt, dass er in der Form das ganze Team anhebt. Er macht den Unterschied.
    Für mich ist er DER Schlüsselspieler für den Klassenerhalt.
    Ohne ihn hätten wir das nicht gepackt.

  • Wer weiß was ihm zu schaffen gemacht hat....
    Vielleicht ist das Problem ja beseitigt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Einschätzung zum Spiel (zu lesen im Express: Stimmen zum Spiel), ist dagegen völlige fehlerhafte Einschätzung seiner Seits.


    Daran sieht man dann aber auch vllt. das die Jungs im Kopf völlig am Ende sind und froh sind das es bald vorbei ist.


    Auch Gisdol kommt mir manchmal in seiner Nachbetrachtung so vor, das er einiges schöner redet, als es wirklich war.


    Das Spiel heute war sicherlich besser als zuletzt, aber für mich immer noch unterstes Bundesliganiveau.
    Keine Ballsicherheit, in ganz vielen Aktionen zu hektisch heute, Fitness unterirdisch und ne Zweikampfquote in Hz. 1 die schon beschämend schlecht war.
    Wenn man von 90min. ca. 20min. gut spielt, dann ist das schlicht und einfach, ein schlechtes Spiel.


    Also Herr Uth, sie und das Team waren definitiv NICHT besser als Frankfurt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Ein Unterschiedsspieler für einen Verein der die Klasse halten will
    -die 2 Vergebenen Elfer haben ihm zugesetzt,aber er hat sich selbst daraus geholt.
    wenn er bleibt wird er zu Leader werden.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Blöd mutmaßt, dass wir Schlacke bis zu 4 Mio bieten können, woher auch immer sie meint foes zu wissen. Die Vermutung, dass eine Leihe unsere realistischste Chance wäre, klingt bei unserer aktuellen Situation plausibel:


    "Ein Kauf ist aufgrund der Finanz-Einbußen in der Corona-Zeit (mindestens 10 Mio Euro) nur möglich, wenn Schalke den Spieler für rund 4 Mio Euro ziehen lassen würde. Kaum vorstellbar, denn den Krisen-Klub drücken selbst 197 Mio Euro Schulden. Bliebe am Ende wohl nur ein erneutes Leihgeschäft..."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn überhaupt, nur eine weitere Leihe.
    Oder, 4 Mio. bieten, Schlacke geht auf 8 Mio runter und man einigt sich auf 6 Mio.
    Träumen ist ja erlaubt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke braucht jeden Cent, die werden ja schon 450 Euro Kräfte raus.
    Die geben Uth für viel weniger her, allein um ihre Lohnkosten zu senken.


    Wir geben doch auch Leute unter Wert ab, nur um den Kader kleiner zu bekommen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Denen ist es doch egal ob sie 197 Mio oder 191 Mio Schulden haben.
    Verstehe gar nicht warum die nicht längst Insolvenz angemeldet haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Höhe der Schulden ist nicht das Entscheidende


    du musst deine Schulden / Raten bezahlen können, kannst du das nicht (oft, wenn die Bank die Kredite, inc. Kontokorrentkredite kündigt) dann musst du zum Insolvenzgericht
    gibt da auch noch Unterschiede bezüglich der Rechtsform - bei einer GmbH (und ähnlichen Gebilden) wird ein strengerer Maßstab angelegt


    bei Mark Uth bin ich noch positiv

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @elkie57


    Allerdings scheint dem "Kumpelclub" das Wasser bis zum Hals zu stehen, wenn die schon ihren Minijobbern (meist sehr treue Fans, die stolz darauf sind, für ihren Club was zu machen) kündigen und von Ticketinhabern für eine Erstattung ursprünglich eine Härtefallbegründung verlangen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ohne Frage sind die sehr klamm


    aber diese beiden dummen Aktionen können auch auf dem Mist eines Unternehmensberaters gewachsen sein - die geben gerne mal solche Ratschläge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte mir hier folgendes szenario denken. Der Effzeh leiht Uth für eine Leihgebühr von 3 Millionen Euro. Am ende der Saison greift ne Kaufplicht von 3 Millionen. Wäre für uns machbar und Schlacke bekommt ne gute Summe.

    Fear the Reaper !!!

  • dass dieser Deal nur klappt, wenn Mark Uth auf das Schalke Gehalt Abschläge hin nimmt - dürfte ja wohl klar sein, gerade auch Mark

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: