13 / Mark Uth (2025)

  • Ihn in Schalke Klamotten zu sehen ist irgendwie gerade unreal. Irgendwie passt er da jetzt nicht mehr hin. Komisches Gefühl. Für viele von uns, aber ich denke auch für ihn selber. Bin echt gespannt ob er zu saisonbeginn in blau aufläuft.

  • Hat heute beim Test von Beginn gespielt. Halbzeit dann ausgewechselt. Zur Leistung kann ich nix sagen, nur eben bei Kicker gesehen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Wusste gar nicht, dass die Schalker hier momentan in Herzlake im Trainingslager sind. Naja, die Einheiten sind eh nicht öffentlich. Sonst wäre ich doch glatt mal hingeradelt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Schneider soll mal nicht so das Maul aufreißen...... der Schalker redet von Ehrenkodex. Soll froh sein das Marc Uth bei uns so in die Spur kam. Hoffe für den Vogel das Sie samt ihren Schulden und ihrer Sporthalle im Niemandsland enden. Dauert nicht mehr lange, da haben die Zahnlosen den HSV als Brech und Lachnummer Verein Nr 1 abgelöst. Ekelhaft :face_vomiting:

  • Ehrenkodex

    darauf kann er wirklich scheißen. Wer sich mit einer Landesbürgschaft weitere 40 Millionen sichert, hat keine Ehre mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde dich daran erinnern, wenn der Fc eine Landesbürgschaft beantragt.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Jemand anderes muss für deine Unfähigkeit haften, dass empfinde ich für den ehrlich arbeitenden Mitarbeiter als eine Frechheit! Wahrscheinlich bekommt das überschuldete Schalke sonst keine Kredite mehr. Aber anstatt die Kosten einfach mal an den vernünftigen Stellen (teure Spieler) zu reduzieren, werden weitere SChulden produziert. Das zeigt die Unfähigkeit der Zahnlosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh ich war ja echt überrascht, als Schalke jetzt öffentlich machte, dass der FC an Mark Uth noch immer interessiert sei. Nach der Leihe und der hervorragenden Leistungen dachte ich eigentlich, dass wir froh wären, ihn los zu sein. Danke S0:5


    Das war ja genauso überraschend wie die Tatsache dass schalke keine Kohle und keine Schale hat.


    Ist aber auch übel, dass wir nicht die 10 Mio festgeschriebene Ablösesumme bezahlen wollten. War ja echt fast ein Geschenk.


    Ich hoffe auf seine Verpflichtung und hoffe, dass S0815 ihm ne Abfindung von 8 Mio bezahlt. Oder er darf auch gerne jährlich die 4 Mio Gehalt kosten und auf Kurzeinsätzen seinen Unwillen zeigen und absichtlich alles vorbei schießen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Schwachkopf redet von Ehrenkodex?


    Dann soll er mal die Finger von unseren Jugendspielern lassen, der feine Herr Schneider!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jemand anderes muss für deine Unfähigkeit haften, dass empfinde ich für den ehrlich arbeitenden Mitarbeiter als eine Frechheit! Wahrscheinlich bekommt das überschuldete Schalke sonst keine Kredite mehr. Aber anstatt die Kosten einfach mal an den vernünftigen Stellen (teure Spieler) zu reduzieren, werden weitere SChulden produziert. Das zeigt die Unfähigkeit der Zahnlosen!

    richtig darum ging es ja nicht. Was ich meinte, wenn der Fc eine Landesbürgschaft beantragt hat er auch keine Ehre mehr?

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Soweit ich das mitbekomme
    Steht Wagner beim Schalker Anhang schwer in der Kritik
    Wagner hat die volle Rückendeckung von Jochen Schneider....
    steht also mit Wagner in einer Reihe


    da ist es doch mal schön, dass man von den eigenen Problemen auf den FC umlenken kann :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das schlimme ist das da Zuviele schwachmatten rumlaufen. Hab einen Bekannten, mit dem ich nur beruflich zu tun hab. Er macht sich schon seid Jahren über mich/uns lustig weil das Büro ein wenig an den FC erinnert. 8) Na ja.... letzte Woche kam er rein und wollte mir irgendwas von erdogan Anhänger ect. erklären.... :woman_facepalming:
    hab ihn nur kurz gefragt ob er nicht gerne " die FC Probleme“ hätte..... ob er den überhaupt mit der Schalker Aussendarstellung das Maul aufreißen dürfte.
    meine Bayern und BVB Arbeitskollegen standen auf jedenfall applaudierend im Flur. Und er ist beleidigt abgedackelt.
    das ist genau deren Problem. Vor der Wahrheit weglaufen. Was sind das alles für Kasperköppe....

  • sehr sinnvoll reingerotzt :face_with_rolling_eyes:

    Gibt es von dir eigentlich zu 90% primitive Kommentare, oder kannst du dich mal zu uns herablassen und einfach mal über Witze lachen, oder, wenn du das nicht kannst, mal still sein? Sorry, dass dir das ein Neuling sagen muss.

  • Gibt es von dir eigentlich zu 90% primitive Kommentare, oder kannst du dich mal zu uns herablassen und einfach mal über Witze lachen, oder, wenn du das nicht kannst, mal still sein? Sorry, dass dir das ein Neuling sagen muss.

    Junge geh in den Stall zurück oder es klatscht
    Hufe klappern und klatschen nicht, allerdings kannst Du das besser. Ohne solche primitiven Bedrohungen, die Mod.

  • Gibt es von dir eigentlich zu 90% primitive Kommentare, oder kannst du dich mal zu uns herablassen und einfach mal über Witze lachen, oder, wenn du das nicht kannst, mal still sein? Sorry, dass dir das ein Neuling sagen muss.

    Bist du jetzt die neue, schon lange mitlesende moralische Instanz des Forums?


    Das braucht hier Keiner!!!


    Vielleicht nimmst du dich mal ein wenig zurück!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Junge geh in den Stall zurück oder es klatscht


    Bist du jetzt die neue, schon lange mitlesende moralische Instanz des Forums?
    Das braucht hier Keiner!!!


    Vielleicht nimmst du dich mal ein wenig zurück!!!

    Schön, wie du hier für alle redest :grinning_squinting_face: Vielleicht hältst du dich einfach mal hier raus? Die Bedrohung von dem Typen mir gegenüber ist schon gemeldet. Mal gucken, wie die Moderation das findet und entscheidet. Für mich ist das ekelhaft und eines FC-Fans unwürdig.

  • Schön, wie du hier für alle redest :grinning_squinting_face: Vielleicht hältst du dich einfach mal hier raus? Die Bedrohung von dem Typen mir gegenüber ist schon gemeldet. Mal gucken, wie die Moderation das findet und entscheidet. Für mich ist das ekelhaft und eines FC-Fans unwürdig.

    Wie kann man sich als Neuuser nur so aufspielen?


    Auf dich hat die Welt echt gewartet.


    Und raushalten? Hast du per PM kommuniziert oder in einem öffentlichen Forum? Vielleicht mal drüber nachdenken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom