13 / Mark Uth (2025)

  • Hat er Vertrag bis 30.06.20

    ja bis 30.06. / ab 01.07 dann vermutlich wieder bei den Zahnlosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein, daher auch das vermutlich :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann laut Kicker wegen Corona nicht gekauft werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich vermute es wird wenige bis keine tranfers geben aufgrund der aktuellen situation. in dem boot sitzen alle. Negativ bei spielern die man haben oder loswerden will, positiv bei spielern, die sich in das rampenlicht anderer vereine gespielt haben...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich vermute es wird wenige bis keine tranfers geben aufgrund der aktuellen situation. in dem boot sitzen alle. Negativ bei spielern die man haben oder loswerden will, positiv bei spielern, die sich in das rampenlicht anderer vereine gespielt haben...

    Zusammengefasst>>>> Alles Kacke!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1-Jahres-Leihe mit anschließender Kaufpflicht ist auch eine Option. Da werden viele Vereine experimentieren müssen im Sommer.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Kann laut Kicker wegen Corona nicht gekauft werden.

    Ach ja der Kicker. Bild spricht auch davon das man bei Cordoba dann nicht verlängern könnte wenn man Uth holen würde, und umgekehrt. War doch klar das die sowas schreiben. Die Presse wird sich in der nächsten Zeit noch überschlagen mit Katastrophennachrichten. Jeder wird versuchen noch mehr Panik, noch mehr Unsinn zu schreiben, denn die Leute kaufen ja Unsinn und Panik. Zumindest die Leser dieser Zeitschriften. Auch im Sommer will Schalke Uth noch von der Gehaltsliste bekommen. Und wenn Uth sagt ich will nur nach Köln, wird Schalke auch froh sein eben dann "nur" vier oder sechs Millionen zu bekommen, aber dann auch die vier Millionen Gehalt einzusparen.
    Ich bin weiterhin der Meinung das die DFL sich mit dem Geber der Fernsehgelder einigen wird das die Zahlungen laufen, und die Saison nach hinten verschoben wird. Dann werden auch die Zuschauergelder wieder generiert, auch wenn es dann halt bis in den Juni hineindauert.

  • Die Presse wird sich in der nächsten Zeit noch überschlagen mit Katastrophennachrichten. Jeder wird versuchen noch mehr Panik, noch mehr Unsinn zu schreiben, denn die Leute kaufen ja Unsinn und Panik.

    Schon krass in jetztigen Zeiten wenn Berichte darüber ob ein Fußballverein einen Spieler kaufen kann oder nicht als Katastrophennachrichten und Panikmache betitelt werden.

  • klar, irgendwas müssen die ja schreiben, damit...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon krass in jetztigen Zeiten wenn Berichte darüber ob ein Fußballverein einen Spieler kaufen kann oder nicht als Katastrophennachrichten und Panikmache betitelt werden.

    Dies war eigentlich nicht unbedingt auf diese Meldung gemünzt. Aber wenn wir mal ehrlich sind hat die Presse mit ihrer Berichterstattung zu Beginn ja nicht unbedingt gezeigt, das man auf seriöse Berichte setzt. Gab es nicht sogar einen Coronaticker? Deshalb sollte man nicht immer auf alles sofort anspringen. Die Bild und der EXPRESS sind in diesen Zeiten noch genau das was sie in der Vergangenheit waren, Hetzblätter und Wahrheitsverdreher.

  • Ich glaube, dass man Uth ein weiteres Jahr ausleihen und dann im Sommer 2021 ihn mittels fester Kaufoption fest an den Verein binden wird. Wäre für alle die beste Variante!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass man Uth ein weiteres Jahr ausleihen und dann im Sommer 2021 ihn mittels fester Kaufoption fest an den Verein binden wird. Wäre für alle die beste Variante!

    Nehm ich so. Hoffe mal darauf, dass du mal wieder etwas mehr weißt...

  • Eine weitere Leihe hat man unter der Woche öfters gelesen.


    Der FC kann jetzt keine Ablöse zahlen. Uth will aber unbedingt bleiben und Schalke will sein Gehalt nicht mehr zahlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!