13 / Mark Uth (2025)

  • Diese Klauseln sind mittlerweile leider üblich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Klauseln sind mittlerweile leider üblich.

    Ja?


    Hoffenheim verlieh letzten Winter Zuber an Stuttgart, der spielte gegen Hoffenheim und traf.
    Hoffenheim verlieh letzten Winter Kobel an Augsburg auch der spielte gegen Hoffenheim.
    Stuttgart verlieh letzte Saison Kaminski an Düsseldorf und der machte beide Spiele gegen Stuttgart.
    Frankfurt verlieh letzten Winter N. Müller an Hannover und der spielte gegen Frankfurt.
    Berlin verlieh letzten Winter Esswein an Stuttgart und der spielte gegen Berlin.


    So üblich scheint das nicht zu sein, aber auch kein Grund um zu überdramatisieren

  • da haben die Vereine ihren verliehenen Spielern nichts zugetraut :grinning_face_with_big_eyes:


    Hoffenheim im September (ging hoch her bei Transfermarkt am 5.9.2019) machte zur Bedingung, dass Grifo im Freiburger Team nicht auflaufen durfte beim Spiel gegen sie - Befürchtung war da, dass er....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er uns in allen anderen Spielen zum Sieg schießt, können wir in dem Spiel auf ihn verzichten. Da macht das dann Jhon oder Tony!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn Heldt und Gisdol den unbedingt wollen, die Sache eh eher risikoarm ist durch die Leihe, würde ich wegen solch einer Forderung den Deal auch nicht platzen lassen.
    Ob das üblich ist oder nicht, ist dabei nebensächlich.
    Wir sind vermutlich nicht in der Situation, gerade im Wintertransferfenster die Bedingungen zu diktieren. Wir können ja Schaub gegen Schalke spielen lassen.

  • Das reduziert die Zahl seiner möglichen Einsätze auf 16. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende werden und wie schnell er wirklich in Form kommt. Als Spieler finde ich ihn gut, aber in Anbetracht der Zeit und seines Gehalts beobachte ich dieses Leihgeschäft zunächst kritisch.

  • In dem Testspiel gegen Mechelen hat er schon sehr stabil gewirkt und ja auch sein erstes Tor erzielt. Ich bin positiv gestimmt, dass er uns sicher weiterhelfen kann.

  • Kann jemand seinen Fintnesszustand einschätzen?
    Ist er bei 80,90 oder mehr % ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 87,3 %

    Danke so genau wollt ich es nicht wissen.
    Es hiess er kam nicht ganz fit aus ner Verletzung zu uns.
    Habe die Trainingsspiele und das Trainingslager nicht verfolgt.
    gegebenenfalls kann jemand dies einschätzen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ohhhhhhh, es kann dazu nur eine qualifizierte Meinung zu geben, bei wieviel Prozent Uth liegt :kissing_face:

    Hab Coby doch gar nicht wiedersprochen :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes:


    @Rodi Wenn man nach dem letzten Interview geht sieht er sich auf einem guten Weg und noch nicht bei 100%. Kann man also nur spekulieren.
    Morgen werden wir wohl mehr wissen.


    ALLEZ FC

  • 87,3 %

    Da bestimmt momentan Training ist, könnte er schon auf 87,5% sein...so wirklich berechnen können wir das eh nicht...das traue ich nur genau einem User zu...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da bestimmt momentan Training ist, könnte er schon auf 87,5% sein...so wirklich berechnen können wir das eh nicht...das traue ich nur genau einem User zu...

    Wenn aktuell Training ist sollte der Fitnesszustand eher sinken als steigen um dann in der Erholungsphase nach dem Training wieder zu steigen nerd

  • Wenn aktuell Training ist sollte der Fitnesszustand eher sinken als steigen um dann in der Erholungsphase nach dem Training wieder zu steigen nerd

    Heute ist Stögertraining: Nur Fußballtennis! Da sinkt garnix...da singt höchstens die dicke Bertha...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!