13 / Mark Uth (2025)

  • Sehr sympathisches interview gerade. Er meint er wäre noch lange nicht bei 100% ihm fehle noch etwas an Fitness. Ich habe das nicht gemerkt und wenn ihm die noch fehlt dann kann er ja nur noch besser werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muss meine Meinung revidieren. Ich hatte Bedenken was die Leihe angeht, aber es war gut was er heute geleistet hat. Vor allem viele Ballgewinne nach hinten.


    ALLEZ FC

  • Wie im Spieltagsthread geschrieben: wenn er fit bleibt, ist er eine enorme Verstärkung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starker Einstand! Diese Präzision und Schnelligkeit beim Spiel nach vorne ist eine andere Klasse als das was wir bisher hatten. Dazu starke Standards, Hut ab für diese Leistung, obwohl er lange nicht gespielt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Uth nicht bei 100% > Schaub in der Bundesliga

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eventuell lässt Gisdol nächste Woche beide an Anfang ran.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hat mich positiv überrascht. Ich war nicht so begeistert, als die Leihe verkündet wurde. Der war aber einfach überall. Der hat sich reingehauen und er wollte unbedingt ein Tor machen.
    Genau so Typen brauchen wir jetzt. Ganz viel Kampfgeist.

  • Und seine Standards, Respekt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schreib einen Punkt mal hier rein, weil der Zusammenhang passt. Wir bekamen gestern durchaus Probleme in der 2.Halbzeit. Aber ich glaube das lag auch an der harten Vorbereitung und der noch nicht 100 prozentigen Fitness bei manchem. Is aber normal. Wenn es was kritisieren gibt, dann war die Gegenwehr die letzte halbe Stunde nicht mehr da. Aber das is eher ne Feststellung als das es Kritik ist. Wolfsburg hat zwar auch gut gekickt, aber wir bekamen fast keinerlei Zugriff mehr.Gut das wir 3 Tore geschossen haben, und Wolfsburg diese Abschlussschwäche hat. Aber wiegesagt...das is nicht unbedingt Kritik. Daran wird man arbeiten.
    Ganz klare Verstärkung.

  • Und seine Standards, Respekt :thumbs_up:

    Und erst die Technik...
    Schade dass er nur geliehen ist ohne KO.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,