13 / Mark Uth (2025)

  • Vielleicht will er nicht mehr zurück.


    Dann wird es spannend.

    ... und vlt spielt Schlacke so eine gute Rückrunde (außer gegen uns), dass sie keinen Platz für Uth in deren Mannschaft sehen. Raman und Gregorl haben gegen Lachbach ja schon mal gut harmoniert.
    Uth wollte doch bereits einmal zurück zum FC, Hoffenheim hat ihn damals nur nicht gelassen.
    So oder so, hoffentlich zeigt Uth weiterhin so gute Leistungen wie gestern.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vielleicht will er nicht mehr zurück.


    Dann wird es spannend.

    Oder SEHR teuer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal abwarten
    Wenn Gregoritsch da weiterhin gut funktioniert
    Wenn Uth bei uns weiterhin gut funktioniert


    dann gibt es zwei Spieler, die nicht mehr zurück wollen
    Wenn Schalke evtl international spielt und wir die Klasse gehalten haben
    ....wer weiß, ob da nicht doch etwas geht


    aber erst mal WIR weiter Gas geben :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war jetzt 1...ich wieder hole 1 also aus- und großgeschrieben EIN Spiel! Ruuuuuuuuhig, ganz ruuuuuuuhig.... :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das war jetzt 1...ich wieder hole 1 also aus- und großgeschrieben EIN Spiel! Ruuuuuuuuhig, ganz ruuuuuuuhig.... :winking_face:

    So ist es! Was wurden bei uns nicht schon Spieler nach dem ersten Spiel gehypet, welche dann sich als Fehleinkauf entpuppt haben.
    Ich hoffe er bleibt gesund und hilft dabei die Klasse zu halten.

  • Haben jetzt viel mehr Kreativität in der Offensive . Super Transfer !

  • Uth und Schaub sind definitiv nicht zu vergleichen, da ganz andere Spielertypen.


    Aber der "Running Gag" mit Schaub wird sich wohl noch lange im Brett finden lassen.


    ALLEZ FC

  • weniger Technik als wer?

    Das ist der neueste Running Gag im Brett... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Techniker oder Techniker das ist hier die Frage.


    Habe ich euch heute schon gesagt das unser bester.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und ich nomiere @CobyDick zu unserem Besserwissertechniker :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • na, und unser aktuell bester Techniker im Kader, Koziello, ist so begehrt, dass wir ihn nicht mehr spielen lassen, damit nicht noch mehr Angebote auf uns einprasseln. :smiling_face: