13 / Mark Uth (2025)

  • Schönes Tor, hat auch heute zeigen können das er für uns wertvoll werden kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, lässt sich auch von einem namhaften Gegner nicht beeindrucken! Für mich bester Mann bei uns! Gutes Spiel mit guten Abschlüssen von ihm!

  • Man merkt ihm seine Qualität an und sollte er denn fit bleiben, dann hoffe ich insgeheim, dass er gemeinsam mit skhiri und Jonas, sowie der Maschine im Sturm den Unterschied machen wird...

  • Richtig geiles Tor. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Unterschied zu Schaub hat man in den letzten zwei Spielen gesehen. Läuft sich immer frei, holt sich die Bälle sogar vor dem eigenen 16er ab um mir das Spiel aufzubauen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Heute für mich der Man of the Match.
    Er war Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, manchmal etwas zu hastig im Abschluss, aber er hat uns heute heute offensiv getragen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Absolute top Verstärkung bisher er macht unser Spiel definitiv besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • haben wir eine Kaufoption

    wir haben keine! Aber, wenn Uth bleiben will und wir ihn haben wollen, geht alles!


    Sobald der Klassenerhalt fix ist, wird man sicher verhandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth ist tatsächlich eine sehr gute Verstärkung für unser Offensivspiel. Hätte ich so nicht vermutet.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vor allen Dingen vereint er zwei element wichtige Sachen, er ist torgefährlich und hat zudem auch unglaublich gute Fähigkeiten ein Spiel zu ordnen wie ein Spielmacher. Er ist perfekt für diese Position.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolute Granate! Genau der Spieler, der uns vorne gefehlt hat. Wie das heute zusammen mit Cordoba, Drexler und Jacobs im Zusammenspiel funktioniert hat ist schon richtig gut. Und obwohl die erst seit ein paar Wochen zusammenspielen ist Uth im Spiel nach vorne schon der absolute Fixpunkt. Als würde er schon ewig mit den anderen zusammenspielen. Wie gesagt, man erkennt warum Schmadtke damals schon auf das Duo Cordoba/Uth setzen wollte, die beiden ergänzen sich kolossal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir haben keine! Aber, wenn Uth bleiben will und wir ihn haben wollen, geht alles!
    Sobald der Klassenerhalt fix ist, wird man sicher verhandeln!

    Je mehr gute Spiele er für uns macht, umso teurer (und damit leider unwahrscheinlicher) wird ein Wechsel. Das ist schade, aber für den Moment unwichtig. Mit Uth in dieser Form holen wir bestimmt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kaufen werden wir ihn unter normalen Umständen nicht können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warten wir’s mal ab. Am Ende hat ja auch der Spieler (in dem Fall Uth) ein gewisses Mitspracherecht. Eventuell können er und HH doch einen Deal mit S04 machen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018