13 / Mark Uth (2025)

  • Auch für mich heute Spieler des Spiels! In gewisser Hinsicht ist er ähnlich wichtig für unser Spiel wie Cordoba.


    Er ist Dreh- und Angelpunkt, Verbindungsspieler, hat unglaublichen Zug zum Tor, eine tolle Physis, hat ein super Gefühl für Räume (lauf- wie passtechnisch) und und und.


    Einfach nen klasse Typ! Hoffentlich geht da bei Nichtabstieg doch noch was transfertechnisch!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gisdol hatte völlig Recht als er sagte daß wir so einen Offensivspieler nicht in unseren Reihen hatten. Er hat uns wie Gisdol sagte noch flexibler und stärker gemacht. Wir sind so noch gefährlicher und weniger auszurechnen. Super Transfer, einfach Geil!

  • Dieser Spieler hebt uns auf ein ganz anderes Level-das ist ganz große Spielklasse wie wir sie seit Jahren nicht hatten.
    Schade das wir so einen ausleihen müssen,wie geil wäre das gewesen wenn wir so einen aus der Jugend hervorgebracht hätten grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gehe davon aus das wir im Sommer sehr interessiert sind ihn weiter zu beschäftigen. Bin nur sehr gespannt was Schalke für ihn aufruft.
    Ich hoffe das wir dann überhaupt eine Chance haben.

  • HH und Schneider kennen sich schon aus den gemeinsamen Zeiten bei Stuttgart, mal sehen was im Sommer 2020....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allen Dingen vereint er zwei element wichtige Sachen, er ist torgefährlich und hat zudem auch unglaublich gute Fähigkeiten ein Spiel zu ordnen wie ein Spielmacher. Er ist perfekt für diese Position.

    wenn er jetzt noch technisch was auf dem kasten hätte...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wenn er jetzt noch technisch was auf dem kasten hätte...

    sleep


    Jaja schon verstanden, ich glaube das uns ein offensives Mittelfeld mit Uth in der Mitte und Schaub rechts nochmal auf ein anderes Niveau heben würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Allein bei ruhenden Bällen hebt der das Level so deutlich.

    Ich habe mich allerdings gestern öfters über die niedrigen Bälle geärgert. Keine Ahnung ob der Wind Schuld war.

    Schaub rechts

    Schaub rechts war immer schon bescheuert.


    ALLEZ FC

  • Auch wenn es teuer wird, aber der FC muss im Falle des Klassenerhalt alles versuchen, ihn über den Sommer hinaus zu verpflichten. Er hebt unser Spiel auf ein anderes Niveau und davon profitiert unsere gesamte Offensive. 8 Tore in 3 Rückrundenspielen sind kein Zufall, da trägt Uth entscheidend zu bei! Weiter so!

  • Cordoba ist aktuell nicht zu ersetzen, insofern hoffe ich, dass niemand so blöd ist, ihn zu verkaufen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ein erneut sehr gutes Spiel von ihm. Ich bin jetzt noch soweit ihn als "Unverzichtbar" zu betiteln, allerdings verleiht er der Offensive bisher wirklich "Schwung", mal sehen ob er das Level auch halten kann. Das wird auch entscheidend sein für unsere weitere Tendenz in der Tabelle.

  • Dreh und Angelpunkt, agiert mehr als gefährlich hinter, neben und um die Spitze herum und verbindent endlich unser Mittelfeld. Der Toptransfer für mich, weil einfach alles stimmt.Bindet immer Gegner und schafft dadurch wahnsinnige Räume, sehr agil, wendig und technisch unser....ach lassen wir das. Für mich definitiv ein Spieler, den wir so nicht hatten und den ich auch so nicht erwartet habe. Wir sind endlich gefährlich, kreativ und spielen intelligente Bälle die auch ankommen.....mega Man of the Match.